Wir nehmen als Mückenschutz Anti Brumm Forte, das in der roten Flasche, sind damit bisher gut klar gekommen, hilft auch ein wenig gegen die Sandflöhe
Die Biester mag ich nicht besonders es juckt und entzündet sich meist.
Wir nehmen als Mückenschutz Anti Brumm Forte, das in der roten Flasche, sind damit bisher gut klar gekommen, hilft auch ein wenig gegen die Sandflöhe
Die Biester mag ich nicht besonders es juckt und entzündet sich meist.
Hast Du nun genug Angst und Schrecken verbreitet
Ich glaube, so abwegig ist das mit den Sandflöhen nicht. Habe ich schon ein paarmal von Reiseberichten gehörten. Danke für den Tipp Manu und Frank, Wir werden uns auch mal ein Fläschchen besorgen.
So wir haben heute Abend noch ein paar Ausflüge gebucht:
> 10.02.2013 AIDA Grenada GRE 04 A Regenwaldwanderung zu den Seven Sister,. Ging nur noch Nachmittags
> 12.02.2013 AIDA Bonaire BONT01 Schnorchenausflug vormittags
> 18.02.2013 AIDA Tortola TOR 10 Virgin Gorda & The Bath
Vielleicht fahren ja noch welche von Euch mit. Wäre klasse.
Anti Brumm ist echt gut, und ja mit den Sandflöhen ist nicht zu spassen, wer mag kann ja mal im Internet suchen,
Ich möchte keine Bilder posten, sieht nicht gut aus so ein Biss
Ich glaube, so abwegig ist das mit den Sandflöhen nicht. Habe ich schon ein paarmal von Reiseberichten gehörten. Danke für den Tipp Manu und Frank, Wir werden uns auch mal ein Fläschchen besorgen.
Nur zur Info: Das Antibrumm schützt euch aber nicht vor Frank und Manu. Die sind dagegen resistent. :hahahah:
Spaß beiseite, das mit den Sandflöhen kann/soll man vielleicht beachten.
LG, Kalle
Habe gerade schon eine Flasche im Internet bestellt.
So wir haben heute Abend noch ein paar Ausflüge gebucht:
> 10.02.2013 AIDA Grenada GRE 04 A Regenwaldwanderung zu den Seven Sister,. Ging nur noch Nachmittags
> 12.02.2013 AIDA Bonaire BONT01 Schnorchenausflug vormittags
> 18.02.2013 AIDA Tortola TOR 10 Virgin Gorda & The BathVielleicht fahren ja noch welche von Euch mit. Wäre klasse.
Bei TOR10 sind Frank, Manu und wir dabei.
das ist ja klasse
Hallo zusammen!
wir haben schon einige Zeit hier im Forum herum gestöbert und dadurch viel Interessantes über die bevorstehende Kreuzfahrt erfahren.
Nun wird es mal Zeit Flagge zu zeigen und mal aktiv mit zumachen.
Meine Frau Swetlana und ich (René) fliegen auch ab Frankfurt zur AIDAluna. Natürlich freuen wir uns riesig, zumal es ja so langsam echt in den Endspurt geht.
Wir würden uns auch gerne beim Treffen am Frankfurter Flughafen anschließen. Kennen uns aber auch nicht besonders gut aus in FRA, daher wäre es schön zur gegebenen Zeit nähere Infos zu erfahren.
Beste Grüße
Swetlana und René
Hallo, Swetlana und René, finden wir gut, dass ihr auch Flagge zeigt. Vielleicht macht ihr ja auch ein wenig mit, in unserem, nicht immer ernst gemeinten, Tröt.
Passt mir natürlich gar nicht, dass ihr jetzt auch noch die Frankfurter stärkt.
LG, Kalle
Alles anzeigenFRANKFURTER LISTE
Edith und Tino
Sandra und Jenny
Evi und Max
Ina und Werner
Moni und Ronald
Joe
Heike und Hans Jürgen
Nici und Mirjam
Swetlana und Rene
Bärbel und Harald = 19 Personen nur weiter so
Wir haben die Düsseldorfer überholt
Herzlich willkommen
Nici und Mirjam
Swetlana und Rene
Hallo Swetlana und René schön das Ihr auch dabei seid .
Warum war mir das klar das Sunny gleich ne Liste postet mit den Würstchenfahren :hahahah: (Spass)
haben die uns echt überholt???(Ich leg neue Nicks an und schreib einfach wir sind dabei) :hahahah:
Hallo Swetlana und René schön das Ihr auch dabei seid .
Warum war mir das klar das Sunny gleich ne Liste postet mit den Würstchenfahren :hahahah: (Spass)
haben die uns echt überholt???(Ich leg neue Nicks an und schreib einfach wir sind dabei) :hahahah:
Brauchst Du nicht! Am Anfang dieses Tröts sind noch 2 Düsseldorfer Pärchen, die nicht in unserer Liste stehen. Sollen wir sie einfach eintragen
Hallo Swetlana, hallo René ! Herzlich Willkommen ! Lg Moni
Sollen wir sie einfach eintragen
Sie könnten sich ja melden, nachher wollen sie nicht mit uns gesehen werden :hahahah:
das geht gar nicht.
Würstchenfahrer.............................
Wir wollen uns doch vertragen...............
das geht gar nicht.
Würstchenfahrer.............................
Wir wollen uns doch vertragen...............
Frank, das geht aber wirklich nicht! Wenn schon, dann Frankfurter Würstchenfahrer. So viel Zeit muss sein. :hahahah:
Liebe Frankfurter Mit"Flieger"
jetzt müßt ihr mich mal unterstützen und helfen.Alleine komme ich nicht gegen die Düsseldorfer an.............Heul
Und dabei bin ich auch noch in Düsseldorf aufgewachsen.........................
ok Bärbel, ich geb zu das war gemein
aber schööööööööön :hahahah: