Nicht ärgern, wir revanchieren uns beim Tanzen oder Fotografieren,- ich hab dann so ein fieses Weitwinkelobjektiv dabei, damit kann man dann Nasen oder Hintern hervorheben,- nicht war Frank???????
Ansonsten heißt es Würstchen gegen die "Alten" (wie das Bier). Man könnte ja mal im Volleyball gegen einander antreten,-mit anschließender Fete an der Bar? :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Der Tipp mit der Bar in Frankfurt ist super, wir werden da sein und uns gemeinsam einstimmen.
LG Ina
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
so, ich melde mich auch wieder zurück!
...war arbeitstechnisch in der Weihnachtszeit sehr eingespannt und dann mal kurz im Urlaub!FRANKFURT vermehrt sich um 2 Personen: Nici und Mirjam!
Ich gehe mal davon aus, dass Condor T1 abfliegt, somit würde ich als Treffpunkt T1 Halle B vorschlagen - ich glaube die Bar heißt "Connection". Neben an ist ein Zeitschriftenladen.
Was haltet ihr davon ?.... die Bar wäre auch groß genugZitat von »sunny58«
FRANKFURTER LISTE
Edith und Tino
Sandra und Jenny
Evi und Max
Ina und Werner
Moni und Ronald
Joe
Heike und Hans Jürgen
Nici und Mirjam
Swetlana und Rene
Bärbel und Harald = 19 Personen nur weiter so
Wir haben die Düsseldorfer überholt
Herzlich willkommen
Nici und Mirjam
Swetlana und ReneNa das freut uns doch ein bisschen, dass wir endlich einmal etwas aufgeholt haben, aber der Frankfurter Flughafen ist ja auch viel größer als der Düsseldorfer.
Euch allen einen schönen Sonntag, und weiterfreuen...........
Lg
Edith und Tino -
guten Morgen zusammen,
@ Ina ich tanze doch garnicht und Volleyball Sport ist Mord :hahahah: Ich habe Urlaub
-
Na denn,- muss meinen Mann immer vom Volleyballfeld fern halten,- er braucht nur drei Dinge im Urlaub, Wärme, eine Palme und Volleyball,- dann ist er zufrieden. Alles was nördlich von Hamburg liegt taugt nicht für einen Urlaub (für ihn). Deshalb habe ich auch noch keine Nordmeerfahrt gemacht, da muss ich wohl alleine oder mit dem Hausfreund hin.........
-
Liebe Frankfurter-Gang,
da sich einige nicht auskennen, hier mal der Link zur Connection-Bar, die noch im öffentlichen Bereich ist:
http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…connection.htmlist eigentlich kaum zu übersehen
wir werden so gegen 7 am Flughafen sein, einchecken und dann dort an der Bar auf euch warten.......jetzt is nimmer lang!
In diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen
-
Liebe Frankfurter-Gang,
da sich einige nicht auskennen, hier mal der Link zur Connection-Bar, die noch im öffentlichen Bereich ist:
http://www.frankfurt-airport.de/content/frankf…connection.htmlist eigentlich kaum zu übersehen
wir werden so gegen 7 am Flughafen sein, einchecken und dann dort an der Bar auf euch warten.......jetzt is nimmer lang!
In diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen
Na das nenne ich Organisation,- da guckt Ihr Düdos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank -
Hallo...
Bistro Connection ist notiert und zu den restlichen Unterlagen gelegt! Wieder ein Stück mehr Urlaubsvorfreude... Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, euch alle kennenzulernen.
Wir haben uns gestern noch mal mit unseren Ausflügen beschäftigt und "Traumstrände" rausgesucht :hahahah: Jetzt kann der Urlaub wirklich kommen, die Planung steht!sunny: Beim Schnorcheln (Bonaire) und Ausflug The Baths (Tortola) sind wir zusammen auf Tour
Hat noch jemand Lust auf die Kajaktour durch die Mangroven im Nationalpark La Restinga (Isla Margarita)??? Wir haben den Ausflug schon über AIDA gebucht und hoffen wir überleben es... :hahahah: -
was die Frankfurter Würstchen können, können wir Düdos schon lange, und wir haben einen Lageplan dabei
http://www.erlebnisflughafen.com/nc/de/shops-re…ortsbar/id/112/
Ich hoffe nur das ist die Bar die Kalle meinte :hahahah:
-
Mal eine andere Frage in die Runde...
Kennt ihr euch mit Reservierungen im Rossini aus? Wollen gern so ein Mehrgängemenü verschenken. Kann man das vorab reservieren? Ich habe unter MyAIDA nur gesehen, dass man sich vorab einen Tag und Uhrzeit aussuchen kann.
Hat das jemand Erfahrungen? Preise? Welches Menü (hab da was von bis zu 11-Gänge... gehört!!!) ist empfehlenswert? -
Wollen gern so ein Mehrgängemenü verschenken
Holly das wäre aber nicht nötig gewesen aber ok wir nehmen es gerne an :hahahah:
-
sunny: Beim Schnorcheln (Bonaire) und Ausflug The Baths (Tortola) sind wir zusammen auf Tour
Hat noch jemand Lust auf die Kajaktour durch die Mangroven im Nationalpark La Restinga (Isla Margarita)??? Wir haben den Ausflug schon über AIDA gebucht und hoffen wir überleben es...sunny: Beim Schnorcheln (Bonaire) und Ausflug The Baths (Tortola) sind wir zusammen auf Tour
Hat noch jemand Lust auf die Kajaktour durch die Mangroven im Nationalpark La Restinga (Isla Margarita)??? Wir haben den Ausflug schon über AIDA gebucht und hoffen wir überleben es
Holly142:
Das ist ja klasse. wir freuen uns. Wir waren im März 2011 auch mit der AIDA unterwegs und haben in Tortola getaucht, Einfach toll.
Habt Ihr da auch Erfahrungen?
glg -
was die Frankfurter Würstchen können, können wir Düdos schon lange, und wir haben einen Lageplan dabei
http://www.erlebnisflughafen.com/nc/de/shops-re…ortsbar/id/112/
Ich hoffe nur das ist die Bar die Kalle meinte :hahahah:
Jep, den Treffpunkt meine ich (wenn es, wie von mir vermutet, dieser Flugsteig wird). Leider kam außer von uns beiden, noch keine Reaktion, oder ein anderer Vorschlag.Gruß, Kalle
-
Jep, den Treffpunkt meine ich (wenn es, wie von mir vermutet, dieser Flugsteig wird). Leider kam außer von uns beiden, noch keine Reaktion, oder ein anderer Vorschlag.Gruß, Kalle
Na dann trefft Ihr Euch halt lauschig zu viert hihi........
-
Na dann trefft Ihr Euch halt lauschig zu viert hihi
Ina , wir reisen schon zusammen an
-
hallo, hallo....
wir werden uns auch in der Sportsbar bei den 4 einfinden.
Also bitte nicht alles alleine wegschlürfen.Lg und noch einen tollen Sonntag
-
Hallo alle zusammen,
uns gibt es auch noch und ich wollte nur sagen das wir auch in die Sportsbar am Düsseldorfer Flughafen kommen, da ich mich da nicht auskenne kommt auch kein neuer Vorschlag für einen Treffpunkt!!! Und falls es noch keiner gesagt hat heute: in 33 Tagen.
Hurra wir freuen uns schon.Herzlichen Gruß Tanja
-
Ach übrigens wir haben auch TOR 10 gebucht The Bath freuen uns auf den Ausflug mit Euch!!!
Gruß Tanja -
Frank´s Alzheimer Erkrankung beunruhigt mich inzwischen ein wenig. Er wollte doch jeden Tag ein Schiff anstreichen.Hab ich dann mal gemacht.
Siehst Du, Ina, man braucht die Düsseldorfer nur ein wenig anfeuern und dann klappt es auch.
-
Er wollte doch jeden Tag ein Schiff anstreichen.
:hahahah: ja vor allem anstreichen hast du wieder getrunken??? :hahahah:
-
:hahahah: ja vor allem anstreichen hast du wieder getrunken??? :hahahah:
Mensch, Frank, das hab ich doch extra so geschrieben. Sollte ein Joke sein. Ehrlich!
-