Mensch, Kalle, von mir auch :hahahah:
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat von »kalle58«
Zitat von »Frank u. Manu«
so jeden Tag ein Schiff streichen
Frank´s Alzheimer Erkrankung beunruhigt mich inzwischen ein wenig. Er wollte doch jeden Tag ein Schiff anstreichen.
Hab ich dann mal gemacht.
Siehst Du, Ina, man braucht die Düsseldorfer nur ein wenig anfeuern und dann klappt es auch.
Wenn das mit dem Anfeuern immer klappen würde, Du als alter Fußballfan kannst ja ein Lied davon singen..........
-
Wir kommen auch zur Sportsbar in DUS !
-
Wir kommen auch zur Sportsbar in DUS !
Sehr schön! Jetzt hab ich sogar einen aus der "verbotenen Stadt" angefeuert!Ich würde sagen, damit gehen wir wieder in Führung, oder täuscht mich mein Gefühl
-
Um die Führung der Düsseldorfer noch auszubauen, kommen wir auch zur Sportsbar!!!
LG, Petra + Detlef
-
Fein, dann wird es mal wieder voll in der Sportsbar und alle wollen [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/getraenke/getraenke-0166.gif]
-
ja das passt schon, wir werden auch so um 7 Uhr im Flughafen sein um das Sektfrühstück nicht zu versäumen. lach......
lg
Edith und Tino -
-
Guten Morgen,
unsere LUNA ist gerade auf dem Weg nach Tortola . Es ist dort 3.30 Uhr und wir haben 27,3 Grad.
Was will man mehr.Wir kommen....................,
lg und einen schönen Wochenstart an alle
-
Hier nochmal ein dringender Aufruf!!!
Wir sind am 20.02.13 auf Dominica und fanden die Touren 1 (Strand) bzw. 2 (Wanderung) von Petra Charles auch sehr interessant, wollten aber lieber eine Kombination.
Diese Kombi hat uns Pepper angeboten (http://www.sweetdominica.com).
Auszug aus Pepper's Antwort:
> Thanks for the reply. I am pretty occupied most times that is why I take
> some time to reply. Anyway here are the rates:
> proposed tour:
> Emerald Pool: US$5 entry fee
> Mr. Nice fruit stand
> Mero volcanic black sand beach
> Titou Gorge
> Trafalgar Falls: US$5 entry fee
> Wotten Waven sulphur springs
> Botanical Gardens
> Morne Bruce overview of Roseau> 2 persons: US$280
> 4 persons: US$320, 80 per person
> 6 persons: US$450, 75 per person
> 8 persons: US$560, 70 per person
> 10 persons: US$650, 65 per person
>
> Each price includes US$10 per person which goes towards the entry fees to
> Trafalgar Falls and Emerald Pool.
>
> The tour starts as soon as you get out. Hopefully you will be the first out
> or within the first 30 minutes. The tour ends 30 minutes before the ship
> departs or earlier if you choose to.
>
> Beach time is up to you. You can stay from 1-2 hours, but all depends on the
> time you come out, but there is a lot of time to enjoy.
>
> Hope this helps,
> Pepper.Bei 10 Teilnehmern wäre der Preis also US$ 65 , ca. 50 €.
Also, Mitstreiter gesucht!!!!
Ihr könnt Euch direkt an Pepper wenden: askpepper@pepperscottage.com.
Hoffentlich kommt die Tour zustande, 280 US$ bei 2 Personen ist mir doch ein wenig zu teuer.....
Gruß Frank
-
Hallo zusammen,
ich habe heute mal nachgesehen, auf unserer Tour werden wir laut Moller nur 2 Schiffe begegnen, einmal die Noordam in Willemstad, und die Norwegian Sun in Bridgetown am Abreisetag,
es kann sich aber auch ändern, und es liegen noch andere Schiffe in den Häfen die nicht aufgeführt werden,das haben wir auch schon erlebt
Noordam
[Blockierte Grafik: http://www.travelox.de/wp-content/800px-Noordam.jpg]
Norwegian Sun
-
...unser Schiff ist vieeeeel schöner
-
Nur 2 weitere Schiffe???!!! Das ist ja wirklich wenig...
Bei unser Karibiktour letztes Jahr lagen in fast jedem Hafen 2-3 weitere Kreuzfahrtschiffe. Der Anblick war schon toll.
Und Nici hat da ganz recht... Unsere AIDA ist immer das schönste Schiff gewesen -
@ Holly
ich find es auch wenig, aber mehr gibt Moller nicht an .
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/-QENxX8I-gsA/UFLp284nu6I/AAAAAAAACmQ/KlAMNYwceZ8/s1600/AIDAluna_Karibik2_625x352.jpg]
-
Hier mal für die Leute die Moller nicht kennen der Link
dort auf CDCruise-- dann--Schiffsstandorte---Begegnungen---Schiff auswählen
-
Bettina hat eine Frauenfrage !
Was zieht man auf dem Flug in die Karibik an? :hahahah:
Meint Sie aber ernst! Vieleicht kann "Sie" ja helfen!
LG Andreas und Bettina
-
'n Abend, Freunde. Diese blöde Arbeit hält einen ständig davon ab, im Forum zu stöbern.
Morgen können wir sagen: In einem Monat ist
-
I
Bettina hat eine Frauenfrage !
Was zieht man auf dem Flug in die Karibik an? :hahahah:
Meint Sie aber ernst! Vieleicht kann "Sie" ja helfen!
LG Andreas und Bettina
Ich behelfe mir immer mit dem Zwiebellook. Ist es zu warm pellt man sich langsam aus.Immer daran denken, dass es Ende Februar in Deutschland noch kalt sein kann und somit braucht man eine etwas wärmere Jacke. Wir sitzen anschließend ja nur im Zug und werden dann mit dem Taxi den letzten Weg nach Hause gebracht,- von daher reicht eigentlich eine leichte Jacke über der >Jacke über dem Shirt über der Unt.......
LG Ina -
Was zieht man auf dem Flug in die Karibik an?
@ Bettina, am besten Zwiebellook. Hier ist es wenn wir abfliegen saukalt und wenn wir ankommen haben wir Sonnenschein und Sommer . Ups fast Zeitgleich geantwortet
Lg Manu -
Bettina: ich werde t-Shirt und ne sweatjacke anziehen...das solle genügen
-