Wir werden auch versuchen in die Sportbar in Düsseldorf zu kommen.Müssen sie nur finden.Aber wir schaffen das.Ich könnte jetzt schon los.Aber die guten vier Wochen werden auch vorbei gehen.
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ pocoloco
wenn wir Abfliegen wie Kalle vermutet, ist die Bar direkt am Abfluggate wo es zum Flieger geht, und da solltest du sein, sonst Fliegen wir ohne Euch
-
Wir werden da sein.will wenigstens ein großes Bier trinken.Dann kann ich vielleicht ein bisschen schlafen im Flieger .Bin nämlich lieber auf dem Schiff als im Flieger .
-
Hallo alle miteinander,
habe gestern noch einen tollen Ausflug auf Isla Margerita gebucht, den auch schon einige hier im Forum mitgemacht haben. Über die Seite http://www.caribic-island-tours.de wird eine Jeeptour von Michael einem Deutschen der dort seit 23 Jahren lebt angeboten. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust auch mitzufahren. Mit Fahrt auf einen Markt, Strandbesuch und durch die Mangroven... Einfach mal ansehen, Mail schreiben an Michael und los gehts !!!
Herzlichen Gruß Tanja -
Wir werden da sein.will wenigstens ein großes Bier trinken.Dann kann ich vielleicht ein bisschen schlafen im Flieger .Bin nämlich lieber auf dem Schiff als im Flieger .
Gute Einstellung. Dann müsste ich aber ein paar mehr trinken.Kann auch total schlecht im Flieger schlafen.
-
Hallo alle miteinander,
habe gestern noch einen tollen Ausflug auf Isla Margerita gebucht, den auch schon einige hier im Forum mitgemacht haben. Über die Seite http://www.caribic-island-tours.de wird eine Jeeptour von Michael einem Deutschen der dort seit 23 Jahren lebt angeboten. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust auch mitzufahren. Mit Fahrt auf einen Markt, Strandbesuch und durch die Mangroven... Einfach mal ansehen, Mail schreiben an Michael und los gehts !!!
Herzlichen Gruß Tanja
So eine Tour wollen wir auch machen.Uns interessiert der Mangrovenwald.Leider ist die Bootstour nicht lange.
-
Hallo Schiffsmotte !Wir machen auch die Tour mit Michael !!Das wird bestimmt genial !!! Was macht ihr denn auf Aruba??Lg Moni
-
Hallo Moni,
auf Aruba wollen wir in die Shopping-Mall und dann mit dem Taxi zum Eagle Beach der soll besonders schön sein und was macht ihr??
Gruß Tanja -
Wir machen die Kajaktour durch die Mangroven... Suchen noch Mitstreiter :hahahah:
-
:hahahah: ich penn auch im Flieger ohne Bierchen :hahahah: und mit noch besser
-
Hallo Moni,
auf Aruba wollen wir in die Shopping-Mall und dann mit dem Taxi zum Eagle Beach der soll besonders schön sein und was macht ihr??
Gruß TanjaHallo Tanja,
weißt du ob bei der Shopping-Mall das Hardrock Cafe ist?LG Tina
-
Wenn du schläfst, verpasst du doch die tollen Luftlöcher.....
-
Hey, Tina
die Mall ist etwas über 7 km vom HRC entfernt. Die Renaissance MAll soll gleich am Schiff liegen und das ist z.B. ein Starbucks... aber mit dem Taxi sagt Google Map sind es 12 min.
Gruß Tanja -
weißt du ob bei der Shopping-Mall das Hardrock Cafe ist
Die Shopping Mall ist am Hafen, das Hard Rock Cafe ist am Palm Beach, da fahren aber auch Taxen hin zum Palm Beach.
Der schönste Strand auf Aruba ist aber der Eagle Beach, dort sind auch die besten Hotels.
Wer brauch schon Luftlöcher :hahahah:
-
Hi Tanja! Wir wollen erst die Tour mit "EL-TOURS" machen (http://www.eltoursaruba.com). Dort die Island Tour (dauert 3 Stunden und kostet nur USD 35,00). Könnt ihr ja mal gucken; vielleicht wollt ihr das ja auch noch machen.... ?
Danach würden wir auch um Eagle Beach fahren. Wollen wir das zusammen machen ?
Lg Moni -
bald ist die blöde 3 vorne weg
-
Ist ja noch früh am Morgen Wo ist denn ne 3 zu sehen
-
:hahahah: 30 Schiffe und Abfahrt 31 Tage noch :hahahah:das meinte ich,ok war auch sehr früh am morgen als ich das gepostet habe
-
Man könnte auch sagen. Noch 1
Richtig! Exakt 1 Monat bis zur
LG, Kalle
-
Oder noch ca720 Stunden
wie klingt das, schlimm oder?
L.G.Heike -