Oder noch ca720 Stunden
wie klingt das, schlimm oder?
L.G.Heike
Gut, dass Du es nicht in Minuten ausgerechnet hast.
Oder noch ca720 Stunden
wie klingt das, schlimm oder?
L.G.Heike
Gut, dass Du es nicht in Minuten ausgerechnet hast.
kann ich machen,
soll ich, besser nicht.
Sonst verrechne ich mich um eine Minute
ok, 43 200 min
Die Luna liegt in Antigua im Hafen, um 14:16 Ortszeit 30 Grad das haben wir bald auch
ok, 43 200 min
Sooooooooooo lange noch bis zum ersten Bierchen mit Frank und Kalle an der Sportsbar
und was ist mit mir?????
sorrry, hatte Dich vergessen! Kommt ja auch auf die Menge Bier nicht an. Kalle hat ja Kreditkarte dabei! :hahahah:
Tja , nun gut auch ne Cola tuts, bin ja weiblich.
Und die Keditkarte ist schon mal toll.
Solche harten Getränke vorm Flug? Hoffentlich lassen Sie dich dann noch im Flieger!
Habe ich total vergessen, na dann schließe ich mich euch an, mein Mann wird kucken. Hi
ein, zwei Bierchen trinke ich ja vorm Flug, mehr aber auch nicht da ich ein Urlaubstrinker bin, verpack ich nicht viel :hahahah:
Dachte ja erst Du meinst Dein Mann wird schlucken! Aber man lernt nie aus!
kucken ist richtig geschrieben!
"Im norddeutschen Raum sagt man "kucken", und man darf es sogar mit einem Anfangs-"k" schreiben, jedenfalls findet man diese Schreibweise im Wörterbuch." Antwort gegoogelt
Ja in der Schule habe ich auch gucken gelernt,
aber schauen ist gewählter, tja es ist wie es ist,
ein, zwei Bierchen trinke ich ja vorm Flug, mehr aber auch nicht da ich ein Urlaubstrinker bin, verpack ich nicht viel :hahahah:
Du sollst das Bier trinken und nicht verpacken !
In der Sportsbar kommt man vielleicht mit 2 Bier aus . Im Flugzeug ist doch auch noch ganz viel Zeit.
Hey seid ihr schon wieder durstig, das kann doch nicht sein !!! Tummel- und Getränkeplanung sieht bei uns sehr gut aus, bin ich froh das ich nicht ab FRA fliege, da gibt´s nichts... :hahahah:
Hey seid ihr schon wieder durstig, das kann doch nicht sein !!! Tummel- und Getränkeplanung sieht bei uns sehr gut aus, bin ich froh das ich nicht ab FRA fliege, da gibt´s nichts... :hahahah:
Genau! Schon lange keine Schärfe mehr rein gebracht.
Hi Tanja! Wir wollen erst die Tour mit "EL-TOURS" machen (http://www.eltoursaruba.com). Dort die Island Tour (dauert 3 Stunden und kostet nur USD 35,00). Könnt ihr ja mal gucken; vielleicht wollt ihr das ja auch noch machen.... ?
Danach würden wir auch um Eagle Beach fahren. Wollen wir das zusammen machen ?
Lg Moni
Hallöchen,
wenn ich mich mal einmischen darf...... bei der Tour sind wir auch bei.
LG Tina
Klar hier darf man sich immer einmischen !!!
Du sollst das Bier trinken und nicht verpacken
:hahahah: Recht hast du
Die Frankfurter werden verdursten, so ohne Plan und Termin :hahahah: gut das wir von D´dorf fliegen