Ja aber sie haben doch immer noch ihre Würstchen... :hahahah:
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr nicht mehr wusstet, welcher Vorname sich hinter welchem Nick versteckt? Ist mir schon häufiger passiert, deswegen hab ich mal ´ne Liste mit allen Leuten aus diesem Tröt, alphabetisch nach Nickname einschließlich Flughafen, erstellt. Ich hoffe, alles richtig geschrieben und niemanden vergessen zu haben. Sollte was falsch sein, oder wenn jemand nicht auf die Liste möchte, bitte einfach korrigieren bzw. mir Bescheid geben.
NICK.................VORNAME....................................FLUGHAFEN
_________________________________________________________Aceman47495....Alex.................................................DUS
angelman.......... Edith + Tino.....................................FRA
Frank & Doro......Frank + Doro...................................DUS
Frank u. Manu....Frank + Manuela..............................DUS
Holly142.............Jenny + Sandra (sowie Evi + Max)...FRA
imafli..................Ina + Werner...................................FRA
Isa&Björn...........Isa + Björn ?...................................DUS
jerrycotton05......Moni, Ronald + Papa-Joe.................FRA
kalle58...............Karlheinz + Petra.............................DUS
Lilalaunebär.......Petra + Detlef..................................DUS
niciszabo............Nici..................................................FRA
Pocoloco.............Ricarda + Patrik...............................DUS
Rene.Swetlana....René + Swetlana............................FRA
Schiffsmotte........Tanja + Bernd.................................DUS
Schimeck............Andreas + Bettina............................DUS
Seestar..............Steffi + Kai.......................................DUS
silvi.....................Silvi..................................................FRA
sunny58.............Bärbel + Harald................................FRA
Tamara & Lisa....Tamara + Lisa..................................DUS
teddy08.............Claudia.............................................DUS
trice09................Heike + Hans-Jürgen.......................FRA
TTinaa................Tina + Jürgen...................................DUSGruß, Kalle
-
Danke Kalle Du bist echt klasse
-
Ja aber sie haben doch immer noch ihre Würstchen
na wenigstens etwas so verhungern sie schonmal nicht :hahahah:
-
wir wissen auch schon wo wir uns zum Anstoßen im Flughafen FFm treffen. Also nicht ganz ohne Plan, wenn die Masse von mindestens 80 Mitflieger kommt..... so um 7 Uhr.... :hahahah:
-
Dann würde ich aber vorher Bescheid sagen, damit genügend Personal für 80 Leute da ist, sonst verdurstet ihr da. :hahahah:
-
Kalle, du bist klasse !!! Die Liste ist TOP ! Und ... wir als Bremer sind auch nur für 1/2 Tag Frankfurter Würstchen....sonst eher echte Bremer Gekochte :hahahah: ! Lg Moni
-
Danke Kalle Du bist echt klasse
na nun ist gut lobt Ihn nicht soviel
-
Ich finde auch das passt doch auch ganz gut mit Düsseldorf da kommt doch der Löwensenf her oder ??? Und ich sag Euch noch was:
30 Tage noch dann ist
-
-
Guten Morgen an alle!
Also ich muss schon sagen, ihr Düsseldorf-Flieger seid ganz schön frech
Klar hat die Frankfurt-Fraktion schon alles dingfest gemacht... Treffpunkt ist fix und wir genehmigen uns stilecht ein Gläschen Sekt
Ich hoffe dann auf ein friedvolles Miteinander bei den Poolpartys... -
So wir haben dann jetzt auch endlich ne Platzreservierung gemacht .... Die DUS haben ja schon ganz schön gebucht hab ich feststellen müssen.... Naja so ist das eben und ich finde wir haben ja ganz schön viele von DUS hier....
und es sind jetzt nurnoch 30 Tage -
So wir haben dann jetzt auch endlich ne Platzreservierung gemacht .... Die DUS haben ja schon ganz schön gebucht hab ich feststellen müssen.... Naja so ist das eben und ich finde wir haben ja ganz schön viele von DUS hier....
und es sind jetzt nurnoch 30 TageWar bestimmt nur noch was über den Flügeln frei, oder?
-
Ich weiß nicht, egal wo wir hin fliegen,
liegt wohl am Wohnort und wieder sitzen wir über den Flügeln.
Diese Mal nicht , ju hu.
L.G. -
Ich weiß nicht, egal wo wir hin fliegen,
liegt wohl am Wohnort und wieder sitzen wir über den Flügeln.
Diese Mal nicht , ju hu.
L.G.
Ihr ward ja eine der Ersten, die buchten. Hattet bei der Sitzplatzreservierung ja dann noch die große Auswahl. -
Da wollte ich auf Isla Margarita die Bootstour durch den Mangrovenwald buchen.Musste aber leider feststellen, dass die Tour schon ausgebucht ist.Die hätte ich gerne gemacht.Ist diese Tour auch vor Ort buchbar?
Hat da jemand eine Idee ? -
Habt ihr alle eine Sitzplatzreservierung gemacht? Habe mich gerade bei Condor eingeloggt und bin fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen haben, dass die 15 € pro Person uns Strecke dafür haben wollen....
-
Das nimmt AirBerlin aber auch
-
Ja stimmt, das haben wir bei Air Berlin auch bezahlt also insgesamt 60,- dann wollte ich im nachhinein die Servicekarte abschließen aber man bekommt das Geld nicht wieder für bereits gebuchte Leistungen. Wir machen in Düsseldorf auch einen Vorabend- Checkin und der kostet auch wieder 5,00 pro Person es wird immer unverschämter finde ich
-
Wir haben auch reserviert, wollten uns halt einen Fensterplatz aussuchen können. Aber das ist, wie alles im Leben, für den Einen wichtig, für den Anderen nicht.
Wir machen den Web Check-in, dann brauchen wir uns nicht in lange Schlange stellen. Der ist kostenlos.
-