Genau. Wir hatten mal eine halbe Stunde nach Auslaufen angedacht. Aber wer noch beim Essen ist, kommt halt später.
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich meine es wurde gesagt nach dem Auslaufen wird
Genau. Wir hatten mal eine halbe Stunde nach Auslaufen angedacht. Aber wer noch beim Essen ist, kommt halt später.
Ja das hört sich auf jeden Fall gut an..... und wir sind dabei
Wir wollen ja auch nicht verpassen, wie Frank mit Manu den Tanz eröffnet.. -
Was meint ihr? Lassen wir unseren Tröt ein wenig qualmen?
Gibt´s denn schon Leute, die 100 %ig wissen, dass sie auch zum Treffen am Ablegeabend, an die Poolbar kommen?
Bisher haben außer uns und Frank u. Manu, noch imafli zugesagt, wenn ich mich richtig erinnere.LG, Kalle
Was meint ihr? Lassen wir unseren Tröt ein wenig qualmen?
Gibt´s denn schon Leute, die 100 %ig wissen, dass sie auch zum Treffen am Ablegeabend, an die Poolbar kommen?
Bisher haben außer uns und Frank u. Manu, noch imafli zugesagt, wenn ich mich richtig erinnere.
LG, Kalle
Hello again... klar wir kommen auch ist dann doch auch noch Party also erst dann und später dann
Gruß Tanja -
Ja das hört sich auf jeden Fall gut an..... und wir sind dabei
Wir wollen ja auch nicht verpassen, wie Frank mit Manu den Tanz eröffnet..Tut es doch Manu nicht an, bereits am ersten Abend zum Schiffsarzt zu müssen :hahahah:
-
Hallo Mitfahrer,
habe in mehreren PN's unseren Treffpunkt an Bord verkündet:
1/2 Stunde nach dem Auslaufen in Barbados, Deck 12, Ocean Bar, also ca. 20:30 Uhr.
Wenn ich mich recht erinnnere haben zugesagt:
jerrycotton05
silvi
willi-cher
holly142
Rene & Setlana
schiffsmotte
TTinaa
Frank & DoroWenn ich jemand irrtümlicherweise genannt haben sollte .... der kann trotzdem kommen.:hahahah:
LG Frank & Doro
PS: Zur Sportsbar kommen wir auch!
-
Wir wollen ja auch nicht verpassen, wie Frank mit Manu den Tanz eröffnet..
:hahahah: TTina bist du der Bordkomiker und probst du schon :hahahah: der war gut der Witz
Ich meine Oceanbar war nach dem Einchecken auf ein Bier,für die die wollen, Abends nach dem Auslaufen war Treffen an der Poolbar angesagt aber wir sind ja noch nicht weg :hahahah:
-
Liebe/r Frank und Doro, sorry, aber ich weiß natürlich nichts über eure PN und euren Treffpunkt. Wie der Name schon sagt, sind es "Persönliche Nachrichten". Ich habe bisher öffentlich den Treffpunkt zur Diskussion gestellt, aber keine Reaktion erhalten, deshalb glaubte ich, er sei i.O.
Sei´s drum, wenn Du euren Treffpunkt verkündet hast, will ich natürlich nicht dagegen halten.
Gruß, Kalle
-
Ja wo treffen wir uns denn jetzt ?? Machen wir doch einen Treffpunkt für alle... und denkt dran seid lieb aufeinander
Gruß Tanja -
Ja wo treffen wir uns denn jetzt ?? Machen wir doch einen Treffpunkt für alle... und denkt dran seid lieb aufeinander
darum sollte man das auch öffentlich besprechen :hahahah: sonst kommt sowas heraus -
Leute mal eben kurz gefragt.....wann ist denn noch mal die obligatorische Rettungsübung mit den schicken Westen?? Nicht daß die mit dem Treffen 1/2 Stunde nach dem Auslaufen kollidiert....ach ja....und wir sind dann auch dabei....
-
Leute mal eben kurz gefragt.....wann ist denn noch mal die obligatorische Rettungsübung mit den schicken Westen??
Die ist vor dem Auslaufen wenn die Übung ist steht auch keiner mehr an irgend einer Bar :hahahah:
-
Liebe/r Frank und Doro, sorry, aber ich weiß natürlich nichts über eure PN und euren Treffpunkt. Wie der Name schon sagt, sind es "Persönliche Nachrichten". Ich habe bisher öffentlich den Treffpunkt zur Diskussion gestellt, aber keine Reaktion erhalten, deshalb glaubte ich, er sei i.O.
Sei´s drum, wenn Du euren Treffpunkt verkündet hast, will ich natürlich nicht dagegen halten.
Gruß, Kalle
Hallo Kalle,
sorry, ist wohl ein Mißverständnis.Wir haben uns mit mehreren Leuten zu verschiedenen Ausflügen verabredet und vereinbart uns an der Ocean Bar zu treffen. Der Beitrag war nur nochmal als Zusammenfassung gedacht.
Ich habe auf Deinen Beitrag hin im Thread gestöbert und gesehen, dass Du die Poolbar als Treffpunkt vorgeschlagen hast.
Dann legen wir die Treffpunkte doch einfach zusammen, die beiden Bars sind ja nicht soweit voneinander entfernt.
.... und dann wird zusammen gefeiertWir sehen uns in der Sportsbar oder spätestens auf dem Schiff.
Bis dahin ahoi
Frank & Doro
-
Also wir sind natürlich auch beim "Meeting" am Ablegeabend dabei. Müssen ja irgendwie den Jet Lag ver- bzw. bearbeiten...
Wir sind da auch flexibel, egal ob an der Ocean-, Sports-, Anytime-, Oben-Ohne- oder Oben-mit-Bar gefeiert wird... da sind wir nicht so wählerisch
Müssen nur wissen, an welcher Bar dann letztendlich die Fete steigt
-
Moin, moin zusammen
Wir werden so wie hier bereits mehrfach öffentlich besprochen unser erstes Bier nach dem Ankommen an der Ocean-Bar trinken und nach dem Auslaufen sind wir an der Pool-Bar anzutreffen , da dort ja eigentlich immer auch die Welcome-Party steigt.
Bis denne,
Lg Manu
-
-
Hallo Mitfahrer,
1/2 Stunde nach dem Auslaufen in Barbados, Deck 12, Ocean Bar, also ca. 20:30 Uhr.
jerrycotton05
silvi
willi-cher
holly142
Rene & Setlana
schiffsmotte
TTinaa
Frank & DoroWenn ich jemand irrtümlicherweise genannt haben sollte .... der kann trotzdem kommen.
LG Frank & Doro
Wir kommen auch, :hahahah:
Euch einen schönen Sonntag
LG Bärbel und Harald
Ist wirklich direkt am ersten Abend Poolparty.???? Weiß das einer -
Ist wirklich direkt am ersten Abend Poolparty.????
Bärbel, normlerweise ist nach der Abfahrt immer die Welcome-Party, und die ist am Pooldeck und Poolbar,
darum werden wir ja dort sein
-
Hallo Mitfahrer,
jerrycotton05
silvi
willi-cher
holly142
Rene & Setlana
schiffsmotte
TTinaa
Frank & DoroWenn ich jemand irrtümlicherweise genannt haben sollte .... der kann trotzdem kommen.
LG Frank & Doro
Edith und Tino kommen auch mit. -
Ich war mir nicht sicher, ob am ersten oder zweiten Tag Poolparty. Ist am 21.02. auch Abschiedsparty???????????
-
Sicher sind wir uns auch nicht, weil wir ja zu steigen
Fein wenn Ihr alle zur Oceanbar geht haben wir ordentlich Platz an der Poolbar :hahahah:
-