richtig, uns bitte nicht vergessen.... wir sind dabei .... .... .... .. freu freu....
schönes Wochenende für euch und schön in den Startlöchern kratzen..... es ist bald soweit.
glg
Edith und Tino
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Guten Mooooorgen!!!
Herrlich... mein Countdown zeigt nur noch 26 Tage bis zur
Beim ersten Treffen an Bord sind wir natürlich mit dabei! Ich kann es kaum glauben, dass die Warterei nun bald vorbei ist und wir in den Flieger steigen.Ich bräuchte noch einen Strandtipp für Aruba. Palm Beach oder Eagle Beach? War da schon mal jemand von euch?
Gruß an alle und einen schönen Sonntag!
Jenny
-
Hallo Jenny,
Palm Beach ist in der Weltrangliste auf Platz 3....aber ich vermute, dass dieser sehr überlaufen sein wird.
Wir sind uns auch noch nicht sicher, welchen Strand wir anfahren werden....der Baby Beach wird als Insider-Tip für vorgebräunte gehandelt.Lieben Gruß
Nici -
Hi Jenny,
wir waren beim letzten Mal am Eagle Beach und es hat uns dort sehr gut gefallen. Am Palm Beach ist in der Tat sehr viel los.
Wir werden wohl entweder wieder zum Eagle Beach oder aber zum Druif Beach fahren. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_137.gif]Viele Grüße
Petra -
Habt ihr es schon nicht mehr ausgehalten und mit Schwimmärmelchen vorgeschwommen oder warum ist hier nichts mehr los??? :hahahah:
-
Die Ruhe vor dem Sturm
-
Ich glaube alle sind am Kofferpacken.
Muß ich auch noch.
L.G. -
ja,Koffer packen wäre nicht schlecht wenn man Sachen für den Sommer hätte.....
Mein Einkauf am Freitag fiel sehr mager aus.
Mal sehen was in 24 Tagen noch so zu machen ist und dann heißt es
-
...und vor allem an das Moskitomittel denken... !
Wir packen unsere Koffer immer so, dass wir zur Hälfte meine Klamotten und zur Hälfte Ronalds Klamotten in einen packen...weil wenn einer weg sein sollte....haben wir noch den anderen.... .Macht ihr das auch so .
..und sonst....gepackt wird immer am letzten Tag....hingelegt schon jetzt, wenn uns was einfällt.....TTinaa: nimm doch einfach die Sachen aus dem letzen Sommer ...oder hast du alles weggeschmissen ? Wir kennen die Sachen alle nicht...also darum musst du dir keinen Kopf machen, dass du mit den gleichen Sachen wie letztes Jahr Sommer rumläufst ! Und sonst ein heisser Tip: Guck auf Ebay...da gibt es Sommersachen im Winter immer total günstig !!!
uiuiui...und der Countdown läuft !
-
Ich bin wirklich schon vorgeschwommen aber es wurde zu kalt... also bin ich wieder zurückgeschwommen um mit Euch zusammen zu fliegen. Bin auch schon am vorbereiten und ich bin sehr froh das alle Sommersachen einfach so im Schrank hängen ohne noch mal gebügelt oder gewaschen werden zu müssen aber Moskitomittel habe ich noch nicht dafür aber 1 Mio Flaschen Sonnenmilch und After Sun HURRA !!!! Was sagt der Countdown?? 24??
Gruß Tanja -
Schiffsmotte: Wir freuen uns, dass du doch mit uns zusammen fliegst ! Das war die richtige Entscheidung !
-
jerrycotton05: ich habe wirkliche fast alle Sommer Sachen aus dem letzten Jahr entsorgen müssen..... was so 3 Kleidergrößen weniger ausmachen
Die Koffer werde ich auch so halb-halb packen. Bis jetzt ist uns noch nie ein Koffer abhanden gekommen, aber man weiß ja nie.....
Auf jeden Fall wird es Zeit diesem kalten und nassen Wetter zu entfliegen.
-
Tina: na, das ist aber wenigstens mal ein Grund ! Herzlichen Glückwunsch !!! Hätte ich auch nichts dagegen...
Habt ihr Outlets bei euch in der Nähe? Da gibts z.zt. auch Sommersachen.... -
@jerrycotton: Ja ich bin auch froh ich war nach 100 m schon so erschöpft ich glaube mein Weihnachtsspeck ist da wohl schuld
-
Danke! Ja Outlet gibt es in Roemond aber dafür habe ich leider kein Zeit mehr...... noch zu viel arbeit.
Wie ich sehe kommt ihr aus Bremen..... da fällt mir auf jeden Fall sofort Dodenhof ein. da gehe ich auch gerne einkaufen, aber auch dafür ist keine Zeit. Aber keine Angst, ein paar Sachen habe ich noch gefunden.
-
TTinaa: Shopping soll ja auch auf Aruba gaaaanz toll sein und dann hast Du auch viiiiieeeel Zeit und noch mehr Spaß
-
Jetzt rückt der Urlaub immer näher.Wird auch langsam Zeit.Wir suchen noch einen Ausflug für Grenada .Würde mir gerne die Wasserfälle anschauen.Die Tour über die AIDA ist leider vormittags schon voll.
Hat jemand noch eine Idee ? -
@Pocoloco: Wir gucken uns auch die Wasserfälle an....bei Tour GRE02. Ist die auch schon voll Welche wolltet ihr denn machen ?? Lg Moni
-
Wir wollten Gre 04 machen.Die war leider ausgebucht.
-