@Pocoloco, warum machst du die Gre04 Tour nicht nachmittags ab 13:15 Uhr, dieser Ausflug ist doch noch verfügbar.
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
GUten Morgen zusammen
hier ist es echt mies mit dem ganzen Schnee und wir sind nur noch in Gedanken unterwegs in die Sonne.
Hat ihr irgendjemand schon mal an den Cocktail Workshop gedacht ??
Haupsache bald ist Abfahrt !!!!
Na klar und das Thema packen :::: 32 Kilo sind doch irgendwie zu wenig oderwas meint ihr mädels ????
Naja allen einen schönen Tag noch und weiterhin Stunden zählen bis zum -
Hallo zusammen,
nachdem ich gerade die Reiseunterlagen aus dem Briefkasten geholt habe, melde ich mich auch endlich mal zu Wort.
Noch 22 Tage und 17 Stunden, dann treffen Nici und ich wohl auf die ersten von euch am Frankfurter Flughafen.
Die Vorfreude ist groß!
Lieben Gruß aus dem verschneiten BielefeldMirjam
-
@Pocoloco, warum machst du die Gre04 Tour nicht nachmittags ab 13:15 Uhr, dieser Ausflug ist doch noch verfügbar.
Weil ich nachmittags gerne noch zum Strand gehen möchte.
-
Hallo Mirjam herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit uns auf der AIDA
Gruß Tanja -
Habt ihr echt schon eure Unterlagen bekommen???
Ich will auch...Heute hat mir die Post ein riesiges Paket mit Sommersachen gebracht... Ich würde sagen, jetzt kann der Koffer gepackt werden
-
Unterlagen sind heute in der Post gewesen.
Kann jetzt losgehen. -
Wir haben noch keine Unterlagen ... ...aber die kommen bestimmt morgen oder Übermorgen !
32 Kilo ????? Wir haben pro Person nur 20 kg und Ronald brauch die alle selber... ...da kann ich nichts zuschummeln ....wir packen ja eh 1/2 von den Klamotten pro Koffer....! Will auch 32 Kilo haben .
Hab gerade mal eben Wetter geguckt: Barbados, leicht bewölkt, 28 Grad ...YESYES ! -
Juhu, nun sind es nur noch 23 Tage. Sommer, Sonne, Sonnenschein und der Winter bleibt daheim
Eine Frage ist mir bei den Reisevorbereitungen mit Holly in den Sinn gekommen: wie trocknet man denn ordentlich seine Badetücher und Bikinis, wenn man nur ein Innenkabine hat?
Vorfreudige Grüße von Sandra
-
Bella, Handtücher kannst du dir gegen Pfand von 15€ pro Stück auf der AIDA holen, laut Berichten aus dem Forum auch mehr als eins pro Person. Damit brauchst du schonmal keine Handtücher in der Kabine zu trocknen. Und das bisschen Stoff (Bikini) wird doch beim Fahrtwind von selber trocken :hahahah:
Wir wollten mal fragen, ob noch jemand den Zug zum Flug in Anspruch (Flughafen FRA) nimmt und über die Strecke Koblenz-Bingen-Mainz dorthin fährt. Sind uns etwas unsicher ob die Zeit zum anreisen ausreichend ist. Wären laut Fahrplan um ca. 6:35 Uhr am Bahnhof FRA-Flughafen...
-
@all
hier liegt richtig viel schnee und dann soll man sich auf sommerurlaub konzentrieren
Wir freuen uns schonHat jemand eine Ahnung wie teuer es ist ein Handtuch auf der aida waschen zu lassen?
LG Steffi
-
Juhu, nun sind es nur noch 23 Tage. Sommer, Sonne, Sonnenschein und der Winter bleibt daheim
Eine Frage ist mir bei den Reisevorbereitungen mit Holly in den Sinn gekommen: wie trocknet man denn ordentlich seine Badetücher und Bikinis, wenn man nur ein Innenkabine hat?
Vorfreudige Grüße von Sandra
Hallo
die nassen Handtücher gibts du abends ab und nimmst dir dann ein neues oder auch 2, kommt drauf an wieviele du abgibst
Wir hatten im Dezember jetzt auch nur eine Innenkabine und die Badesachen sind ohne Probleme über Nacht getrocknet.Grüße
Eva -
So online sehen wir schon unsere Kabienennummer und Flugnummer es geht langsam los
kai
-
Heute sind auch unsere Unterlagen angekommen !!!
Gibt es auf der Luna eigentlich auch eine Bibliothek?? Dann kann ich meine Bücher nämlich zuhause lassen....und mehr Klamotten mitnehmen ..hihihihi ! Auf der Aura gabs eine... ! -
Heute sind auch unsere Unterlagen angekommen !!!
Gibt es auf der Luna eigentlich auch eine Bibliothek?? Dann kann ich meine Bücher nämlich zuhause lassen....und mehr Klamotten mitnehmen ..hihihihi ! Auf der Aura gabs eine... !laut Google gibts da eine Bibliothek
-
Jep, die gibt es
LG Ina -
Hey auf NDR kommt heute um 20:15 Mare TV mit einem Bericht über Curacao !!!!
Gruß Tanja -
Vielen Dank für den Hinweise ;o) Heute nur noch 22...
-
Danke !!! ... jetzt kommen 3 Shirts und ne Hose mehr mit ..freu!
-
Na toll, und wir haben unsere Unterlagen noch immer nicht...
-