ich vermisse Kalle und Manu wo seid Ihr oder macht Ihr auch schon den "Vorschwimmversuch" so wie ich ???
@ Schiffsmotte
Da Du uns ja auch direkt angesprochen hast, möchten wir uns auch einmal melden. Also wir sehen das genauso wie Kalle. In einer öffentlichen Plattform ein Treffpunkt per PN auszumachen ist für uns persönlich ein No-Go. Es ist doch ganz einfach, öffentlich ist für alle und PN ist nur persönlich für den ausgewählten oder angeschriebenen Personenkreis (Beitrag 573) Was kann man da falsch verstehen, zumal es schon einen öffentlich besprochenenTreffpunkt gab (ab Beitrag 159). Aber es ist nun mal passiert und jeder kann sich doch treffen, wann, wo und mit wem er will.
@ Schimeck
So wie ihr es kennt, so haben wir es auch kennen gelernt. Die einen kommen erst gar nicht, die anderen sieht man nur einmal. Allerdings hatten wir bisher immer Glück. Der Austausch im Forum war bei unseren bisherigen Reisen immer recht lustig und witzig, man hat dadurch noch mehr Lust auf den Urlaub bekommen. Auch haben sich die, die viel zusammen im Forum geschrieben haben, sehr oft spontan abends getroffen. Wer Lust hatte, hat sich dazu gesetzt und wer nicht, der nicht. Ich habe das persönlich als ganz angenehm empfunden.
Allerdings ist es in diesem Forum schwer mal ein bisschen Pepp und Witz rein zu bringen. Bisher hatten es Kalle und Frank versucht, ich hatte auch das Gefühl, dass es den einen oder anderen auch gefallen hat. Denn da war ja auch schon mal mehr los. Aber nach dieser ganzen PN Sache haben die beiden auch keine Lust mehr für die anderen die Spaßmacher zu spielen. Die meisten wollen eh nur lesen und haben keine Lust zu schreiben. Auch der Versuch von Teddy 08 mit Beitrag 610 ein bisschen frischen Wind hier ins Forum zu bringen, ist gescheitert. Niemand ist darauf eingegangen. Finde ich persönlich traurig.
Also, ich habe jetzt mal meine Meinung gesagt und gut ist. Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub und möchte nur noch Spaß haben.
@ Schiffsmotte
Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann muss Du schon auf uns zu kommen. Aufgrund deines fehlenden Avatar können wir Dich ja leider nicht erkennen.
Lg Manu und allen noch ein schönes Wochenende
Ach so, noch eins, wenn Manu drunter steht, hat Manu geschrieben, wenn nichts drunter steht hat Frank geschrieben.