@ Holly142 Gut das Du das sagst !!! Es gelten dann 6 Kilo pro Person denke ich mal.
Ich habe eine Handwaage die nehm ich auf jeden Fall mit dann bin ich auf der sicheren Seite und hab nicht den Stress am Flughafen !!! Ansonsten treffen wir uns vorher an Bord zum kollektiven Handgepäckwiegen
Gruß Tanja
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halli Hallo,
schön, dass sich alles geklärt hat und wieder ordentlich gepostet wird!!!
Hier sind die Infos zum Handgepäck für Condor: http://www.condor.com/de/fluginfos/g…freigepaeck.jsp
Neben den 6kg müssen auch die Maße des Gepäckstückes beachtet werden!!! Die gute Nachricht für alle Mädels, eine kleine Handtasche ist zusätzlich erlaubt...
-
Und was ist mit C3 ? Hat denn hier keiner Lust dazu ?
Du scheinst es nur mit Bier- und Weintrinkern zu tun zu haben. Da ich selbst auch nur Bier trinke, würde ich eher nicht an einem Cocktail-Workshop teilnehmen. Würde es allerdings auch nicht kategorisch ausschließen.
Edit: Was war das denn jetzt für ein Blödsinn? ...würde eher nicht...würde es aber nicht ausschließen.... Ich glaub, ich brauch ein Bier
-
Wir wollten vieleicht nen Cocktailkurs mitmachen...
-
Mich würde auch das Obstschnitzen sehr interessieren, aber Cocktailkurs ist sicherlich auch cool. Kann man den im Vorfeld buchen?
-
Hallo ja den cw kann man vorher Buchen müsste nur jemand von uns anmelden und ich glaube 14 Personen sind Maximum so war das bisher auf der Vita und Aura. Auf der Luna weiß ich die Personenwahl nicht
-
Jetzt hab ich es auch auf myaida gefunden. Allerdings werden die Kurse wohl per Zufall verteilt. Man kann nämlich keine Zeiten auswählen, statt dessen gibt es den Hinweis, dass Uhrzeit und Ort an Bord bekannt gegeben werden...
Obstschnitzen wird wohl auf der Luna gar nicht angeboten, oder man kann diesen WS nur nicht online buchen...
-
Auf unserer Ta hatten wir als Forum Gruppe vorweg reserviert und an Bord den Workshop auch als Gruppe ohne andere durchgeführt. Muss nur einer in die Hand nehmen, die brauchen Kabinennummer und Namen, kann man auch direkt bei AIDA Cruises buchen.
LG Ina -
Nun bitte nocheinmal für Langschläfer
das Treffen in Frankfurt ist gegen 7.00 Uhr vorm Abflug,
und das Treffen auf dem Schiffchen ist .......Uhr an der .......
So, nun bitte Hilfe.
Lieben Dank Heike -
Jetzt mal ne andere frage: wer steuert uns denn sicher durch die Karibik?
-
und das Treffen auf dem Schiffchen ist .......Uhr an der .......
Hallo, Heike, wir wollten das Treffen sehr entspannt angehen, nachdem es ja leider etwas Unruhe gab. Mein Wissensstand ist, dass sich die "Ausflügler" an der Oceanbar treffen und die Anderen wohl an der Poolbar. Beide Treffen finden ca. 20.30 Uhr statt. Wenn ich nicht richtig liege, bitte direkt korrigieren, damit kein falscher Zungenschlag reinkommt. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass auf dem Pooldeck die Welcome-Party steigt und auch eine Lasershow stattfindet, deswegen sind wir dort. Vielleicht kommen die Oceanbar-Teilnehmer ja auch noch dazu, weil sie später an der Party teilnehmen und die Lasershow sehen wollen.Jetzt mal ne andere frage: wer steuert uns denn sicher durch die Karibik?
Ich glaube es ist Kapitän Leitzsch. Könnte aber auch Herr Albrecht oder Müller sein.Gruß, Kalle
-
Hallo Kalle, bist du auch in Frankfurth dabei,
ich erkenne doch wieder keinen.
L.G.Heike -
Hallo Kalle, bist du auch in Frankfurth dabei,
ich erkenne doch wieder keinen.
L.G.HeikeNe, wir fliegen ab Düsseldorf
-
@Kalle
Auch 5 Tore, aber keinen reinbekommen !
Das muss heut einfach mal sein !
-
@Kalle
Auch 5 Tore, aber keinen reinbekommen !
Das muss heut einfach mal sein !
Aber ein Glückwunsch kommt mir nicht über die Lippen. -
guten Morgen zusammen,nur noch
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] und
-
Guten Morgen,
von mir aus könnte es schon morgen los gehen...... auch wenn ich noch immer nicht weiss was ich mitnehmen soll.
Aber bis Aruba und dem Einkaufzentrum werde ich noch ein paar Sachen finden.
Freu mich schon auf die Poolparty auch wenn wir das -> Frank und Kalle überlassen.
-
Guten Morgen, ich möchte aber auch oder oder !!!!
-
Freu mich schon auf die Poolparty auch wenn wir das Frank und Kalle überlassen.
FrankPoolparty
-
Moin, Moin, wenn Frank die Tanzfläche betritt hört ihr folgendes (bitte Lautsprecher am PC einschalten)
-