Tut mir leid Frank, du hattest deine Chance... dann muss ich das wohl heute wieder in die Hand nehmen
Du machst das aber gut
Tut mir leid Frank, du hattest deine Chance... dann muss ich das wohl heute wieder in die Hand nehmen
Du machst das aber gut
@ Seestar: Wasser steht immer auf der Kabine eine 0,7 oder 1l Flasche die muss aber bezahlt werden kostet 2 oder 2,50€.
danke, langsam freu ik mir aufn Urlaub
Mist, ich finde meine Aldi-Tüte nicht mehr :hahahah: Jetzt weiß ich gar nicht, wie ich meine Klamotten mitkriegen soll.
@ Kalle
lauf da blos nicht mit der Netto Tüte rum, wir haben ja Geschmack, nur Feinkost Aldi :hahahah:
Wieso Netto, Penny ist doch angesagt.
L.G.
Jippiieeeeee....
wir haben unsere Ticket gerade abgeholt, liegen schon seit Freitag im Reisebüro.
also jetzt noch mal freuen .. ...sind ja nur noch 17 Tage dann
glg
Edith und Tino
Yep, heute kamen die Tickets auch bei uns an! Hab allerdings keine Kofferanhänger in den Reiseunterlagen gehabt. AIDA hat mir ´nen Edding beigelegt, mit der Bemerkung, dass man Aldi-Tüten damit sehr gut beschriften kann.
Gruß, Kalle
Hurra unsere Unterlagen sind auch da !!! Bei uns ist soooooooo [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winter-…rozenSmiley.gif] kalt wir freuen uns auf die Sonne [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/Sommer-Drink.gif] !!!
Gruß Tanja
@ Kalle: ist die Anzahl der Gepäckstücke auch auf 1 reduziert oder gibt bei AB bei solchem Luxusgepäck eine "Sonderbeförderung " :hahahah:
@ Kalle: ist die Anzahl der Gepäckstücke auch auf 1 reduziert oder gibt bei AB bei solchem Luxusgepäck eine "Sonderbeförderung " :hahahah:
Ja, es gibt ´ne Sonderbeförderung! Wenn dich jemand von der Security mit der Aldi-Tüte entdeckt, "befördert" er dich samt Tüte - ohne "besondere" Aufforderung - vom Flughafengelände!
Ja, es gibt ´ne Sonderbeförderung! Wenn dich jemand von der Security mit der Aldi-Tüte entdeckt, "befördert" er dich samt Tüte - ohne "besondere" Aufforderung - vom Flughafengelände!
@ Kalle: Ohhhohhhh das macht mir aber Angst, gilt das auch für A... Nord Tüten in Blau oder nur für Süd in Orange da bräuchte ich noch genauere Info´s als Nordlicht und meinst Du die merken das wenn man die Tüte auf links dreht, oder geht das so durch :hahahah:
Ohhhohhhh das macht mir aber Angst, gilt das auch für A... Nord Tüten in Blau oder nur für Süd in Orange da bräuchte ich noch genauere Info´s als Nordlicht und meinst Du die merken das wenn man die Tüte auf links dreht, oder geht das so durch
Ey, ich bin ein Kerl, habe ich Ahnung von Aldi Nord, Süd, West, Ost Ich bin froh, dass ich weíß, wo in unserer Nähe einer ist. Und dann fragst Du mich auch noch nach Farben. Ne, Ne, Ne :hahahah:
Wohnst Du an der Packeisgrenze, oder wo beginnt die Grenze zu den Nordlichtern?
Moin, Kalle, mein Lieber.
Du willst Dich doch nicht mit uns Nordlichtern anlegen
Wir wünschen Dir, Petra , Frank und Manu einen tollen Karibikurlaub.
Grüßt uns auf Grenada (an unserem tollen Strand) den Reggae-Sänger und feiert, wie wir letztes Jahr auf der TA. mit der Aura, wieder kräftig an der Poolbar. .
die Lübecker.
Moin, Kalle, mein Lieber.
Du willst Dich doch nicht mit uns Nordlichtern anlegen
Wir wünschen Dir, Petra , Frank und Manu einen tollen Karibikurlaub.
Grüßt uns auf Grenada (an unserem tollen Strand) den Reggae-Sänger und feiert, wie wir letztes Jahr auf der TA. mit der Aura, wieder kräftig an der Poolbar. .
die Lübecker.
Hallo, Jens und Sylvia, käme doch niemals auf die Idee mich mit euch "Süddänen" anzulegen.
Ja, Grenada, war schon geil. Vielleicht fahren wir ja wieder zu diesem Strand. Mit Live-Reggae-Musik schmeckt das Bier doppelt gut. Ich glaube schon, dass wir es an der Poolbar wieder richtig krachen lassen.
Wir wünschen auch euch einen tollen Urlaub, bei eurer Transasien-Reise
So long, Petra und Kalle
Wohnst Du an der Packeisgrenze, oder wo beginnt die Grenze zu den Nordlichtern?
@ Kalle: Ja ich denke Cuxhaven ist schon ziemlich Packeisgrenze [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smileygarden.de_ordentlicheingepackt.gif] obwohl es geht auch noch schlimmer so wie der Wetterbericht im Moment zeigt !!! Aber wir sind auf jeden Fall weit weg von !!!
Gruß Tanja
Morgen muss ich mir wohl den Wecker stellen, frank.
Hallo, zusammen, wollte mal fragen, wie ihr es mit dem Impfschutz geregelt habt? Gar keinen, normal, alles? Das Centrum für Reisemedizin (CRM) hat für einige Inseln ja mal wieder Warnhinweise hinsichtlich Gelbfieberimpfung eingestellt. Inwieweit man die ernst nehmen muss weiss ich nicht. Ich denke aber, AC hätte sicher was gesagt, wenn der Schutz erforderlich wäre. Wir hatten sie vor 2 Jahren bei unserer Karibiktour machen lassen, brauchten aber nie den Impfpass vorlegen. Neben dem normalen Impfschutz (Tetanus und Diphterie), haben wir uns noch an die Empfehlung gehalten und Hep. A + B dazu genommen.
Da wir einen Tag nachdem wir auf Isla Margarita, Venezuela (und vorher noch Trinidad und Tobago) waren, bereits Bonaire ansteuern, würde ja normalerweise der Warnhinweis des CRM greifen. Habe mal den Link angehängt.
http://www.crm.de/laender/laende…=no&Auswahl=A-Z
Anschließend "Zuordnung vom Reiseziel zum Reiseland" und dann "Bonaire" anklicken.
Gruß, Kalle
wir haben uns mal gegen jeglichen Mist Impfen lassen :hahahah: also alles im grünen Bereich bei uns