Jetzt kommt langsam der Vorreisestress.Muss ich überhaupt karibische Dollar mitnehmen?
Ich dachte es reichen USD.Ich muss leider noch bis nächste Woche Donnerstag arbeiten.Aber dann geht wenigstens die Zeit schneller vorbei.Ich will in die Sonne .
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frischfleich *angst* *hihi*
ja das scheint hier echt eine saubere Truppe zu sein ist ja immer ganz schön vorher schonmal ein paar Kontakte zu knüpfen!
von Frankfurt geht die Reise los...... und bei dir?grüße
Hallo Sveni,
Holly und ich fliegen auch ab Frankfurt, vielleicht trifft man sich ja schon dort -
Jetzt kommt langsam der Vorreisestress.Muss ich überhaupt karibische Dollar mitnehmen?
Ich dachte es reichen USD.Ich muss leider noch bis nächste Woche Donnerstag arbeiten.Aber dann geht wenigstens die Zeit schneller vorbei.Ich will in die Sonne .Meines Wissens nach, und ich denke das stammt aus sicherer Quelle - reichen USD aus.
-
Ich habe die karibischen Dollar auch nur zum Spaß erwähnt... Ich werde nur USD mitnehmen. Damit sollte man auf jeder Insel zurecht kommen.
-
Ja wir treffen uns alle vor dem Abflug im Terminal 1, Bereich B, Ebene 2, an der
Connection Bar .
Da können wir uns schon mal beschnuppern, lach .... also in 10 Tagen....
lg
Edith und Tino -
JA, wir werden auch an der CONNECTION BAR sein und
wir freuen uns schon riesig.Der COUNTDOWN LÄUFT
lg
Bärbel und Harald -
Hallo Sveni,
Holly und ich fliegen auch ab Frankfurt, vielleicht trifft man sich ja schon dortHi Bella...
ah cool das ihr auch von Franfurt startet Klaro sehr gerne könn wir uns da schonmal treffen...
Müssten wir uns nochmal kurzschließen wie wir uns dann dort erreichen! Frankfurt is ja schon bissl groß Ansonsten an der Connection Bar...
Wisst ihr schon wann ihr in Frankfurt ankommen werdet? Wir reisen ja mit dem Zug an.... Schau ich nochmal wann der am FraPort ist
Ansonsten heisst es jetzt schonmal Sachen zusammen räumen und schauen ob man alles hat
Muss noch bis Dienstag arbeiten und ihr?Viele Grüße
sVeni
-
die Luna ist in Curacao,es ist dort 10:10 Uhr und 30,7 Grad warm
Die Vorfreude nimmt immer mehr zu.
-
Ich glaub, ich sag den Urlaub ab. Auf so eine Affenhitze schon um 10 Uhr morgens hab ich keine Lust :hahahah:
-
Hi Bella...
ah cool das ihr auch von Franfurt startet Klaro sehr gerne könn wir uns da schonmal treffen...
Müssten wir uns nochmal kurzschließen wie wir uns dann dort erreichen! Frankfurt is ja schon bissl groß Ansonsten an der Connection Bar...
Wisst ihr schon wann ihr in Frankfurt ankommen werdet? Wir reisen ja mit dem Zug an.... Schau ich nochmal wann der am FraPort ist
Ansonsten heisst es jetzt schonmal Sachen zusammen räumen und schauen ob man alles hat
Muss noch bis Dienstag arbeiten und ihr?Viele Grüße
sVeni
Hey Sveni, schau mal in dein Postfach... -
Ich glaub, ich sag den Urlaub ab. Auf so eine Affenhitze schon um 10 Uhr morgens hab ich keine Lust :hahahah:
Hallo Kalle,das kannst du uns nicht antun .... du hast doch schließlich die Kreditkarte.
-
du hast doch schließlich die Kreditkarte
das könnt Ihr getrost vergessen, da sitzt Petra drauf :hahahah:
-
Ich habe irgendwie den Überblick verloren, Bitte Namen noch nachtragen, die von Frankfurt fliegen. Wir treffen uns ja
an der Connection Bar, wie Edith und Tino geschrieben haben.FRANKFURTER LISTE
Edith und Tino
Sandra und Jenny
Evi und Max
Ina und Werner
Moni und Roland
Joe
Heike und Hans Jürgen
Bärbel und Harald
.................
...............
.................. -
Hi Sunny58,
wir sind auch dabei, Silvia, Matthias und Sven fliegen ab Frankfurt erst um 11:50 Uhr mit Condor....
Nund dauert es nicht mehr so lange. Welchen Flieger habt ihr denn? Sind erst gegen 9:30 Uhr mit der Bahn am Flughafen. Wegen dem
Treffpunkt an der Bar. Dann sind wahrscheinlich alle schon weg ...
Liebe Grüße aus Thüringen
von Silvi -
Hi Sunny58,
wir sind auch dabei, Silvia, Matthias und Sven fliegen ab Frankfurt erst um 11:50 Uhr mit Condor....
Nund dauert es nicht mehr so lange. Welchen Flieger habt ihr denn? Sind erst gegen 9:30 Uhr mit der Bahn am Flughafen. Wegen dem
Treffpunkt an der Bar. Dann sind wahrscheinlich alle schon weg ...
Liebe Grüße aus Thüringen
von SilviHallo Silvi,
ja wir fliegen schon um 9,20 Uhr ab Frankfurt, Aber es ist ja schon ein Treffen an der Poolbar um 20.,30 Uhr zusammen mit den "Düsseldorfer" geplant. Dort lernen wir uns dann alle kennen. Ist doch auch okay,
Dann wünsche wir euch schon jetzt einen guten Flug, Und bitte uns in der Luft nicht überholen,
lg aus dem Westerwald
Bärbel -
Hallo sunny58,
ja dann treffen wir uns an der Poolbar mit allen anderen. Wünschen euch auch einen guten Flug... vielleicht klappt es ja mit dem Überholen
LG Silvi -
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] und
-
Ich habe irgendwie den Überblick verloren, Bitte Namen noch nachtragen, die von Frankfurt fliegen. Wir treffen uns ja
an der Connection Bar, wie Edith und Tino geschrieben haben.Oh wie schön, in 8 Tagen sitzen wir schon im Flieger und nur noch morgen arbeiten.
Dann kann ich ja bald mit dem packen anfangen. -
Die Frankfurter mal ein wenig ärgern
Düsseldorfer Liste
Alex
Jenny+Bruder
Frank&Doro
Frank+Manu
Isa+Björn
Karlheinz+Petra
Petra+Detlef
Ricarda+Patrik
Tanja+Bernd
Andreas+Bettina
Steffi+Kai
Tamara+Lisa
Claudia
Tina+Jürgen
sollte ich einen vergessen haben, sorry dann tragt euch einfach selber ein
Wir treffen uns nach dem Einchecken an der Sportsbar
-
Hallo zusammen, ich möchte noch einmal kurz das Handgepäcks-Thema anschneiden. Auf Anfrage bei Condor erhielt ich eine Information, die eventuell für einen Großteil der Frauen hilfreich sein könnte:
Gemäß Handgepäckbestimmungen ist ja zusätzlich eine "kleine Handtasche" gestattet. Mir wurde mitgeteilt, dass es in Ordnung wäre, wenn diese zusätzliche Handtasche die Maße 40x30x15 hat, also doch gar nicht so klein, wie ich finde. Dies Info schmälert vielleicht den Ärger über das nur 6kg erlaubte Handgepäck etwas
-