Du spielst gerade mit meiner Freunschaft.
08.02. - 22.02.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja, wenigstens sind wir punktgleich... Was soll man mit 29 Punkten schon machen, außer vielleicht
-
Ich denke gerade wieder sehr stark ans Kielholen und nicht ans Bier holen, wie kommt das nur
Ich glaube das liegt daran [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_gladbach.gif] wir sollten dieses Thema lieber lassen :hahahah:
-
Wollte euch ja auch nur etwas aus der Reserve locken, damit hier mal wieder was abgeht...
-
Wollte euch ja auch nur etwas aus der Reserve locken, damit hier mal wieder was abgeht
Wir sind dabei wir können ja mal Einträge zählen :hahahah:Ich sagte ja mehrmals hoffentlich ist das auf dem Schiff nicht auch so träge :hahahah: :hahahah:
-
Ich habe mit Packen angefangen. Geld und Reiseunterlagen sind schon zusammen auf meinem Schreibtisch. Der Rest hat Zeit :hahahah:
-
Ich habe mit Packen angefangen
:hahahah: :hahahah:
-
@Kalle und René.
Wir haben viel mehr Punkte . -
:hahahah: :hahahah:
Was soll das :hahahah: Na okay, stimmt schon, hab ich natürlich nicht!Patrik, Du redest doch jetzt nicht von Arminia Bielefeld, oder?
-
@Kalle
Nicht ganz.Südlicher und rötlicher . -
Oh, nein, wir müssen jetzt das Thema beenden.
-
mein reden, :hahahah: sonst wirds gemein
Wir sagten doch vor zig Seiten schon dieses Thema lassen wir an Land und auch hier lieber sein
-
@Kalle
Nicht ganz.Südlicher und rötlicher .Aber ich bin der, der kielholen muss...tzztzz
-
Nein, Du nicht mehr! Du gehst doch Bierholen. Jetzt schicken wir Patrik zum Kielholen :hahahah:
-
Moin wir sind auch noch da, sind schon halb fertig mit Koffer packen müssen allerdings noch bis zum letzten Tag arbeiten, aber sonst ist alles erledigt und vorbereitet ich warte nur noch auf mein Anti Brumm Paket dann ist alles klar.... und es kann los gehen. Habe aktuell etwas Stacheldraht im Hals und hoffe das sich das nicht ausweitet deshalb geh ich jetzt also bis dann
Gruß Tanja -
Rene, es hat sich doch ein anderer dafür angeboten, der Kelch ging an dir vorbei :hahahah: hilfst du uns ????
-
Ich habe mit Packen angefangen. Geld und Reiseunterlagen sind schon zusammen auf meinem Schreibtisch. Der Rest hat Zeit :hahahah:
Hallo Kalle ! Vergiss BITTE die KARTE nicht !
-
Wie könnte ich die vergessen?! Aber sag mal, Du als Selbstständiger, musst doch eigentlich jede Menge Plattmoos haben. Wenn ich also jemanden mit einem Geldkoffer, aber keiner Kreditkarte entdecke, dann bis Du das
-
Rene, es hat sich doch ein anderer dafür angeboten, der Kelch ging an dir vorbei :hahahah: hilfst du uns ????
Na wenn sich jemand so sehr anbiedert kann ich natürlich nicht nein sagen
-
Er darf es sich ja aussuchen, 1 Runde kielholen oder 2 Runden Bier :hahahah:
-