so Koffer zu, gleich den Hund weg bringen.
Koffer aufgeben und dann dann auf morgen freuen
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]und Karibik wir kommen
so Koffer zu, gleich den Hund weg bringen.
Koffer aufgeben und dann dann auf morgen freuen
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif]und Karibik wir kommen
jaaaaaaaaaaaaaaaa... wir haben auch gepackt, und auch den Hund weg, und die Sonne verwöhnt uns gerade noch etwas zum Abschied, lach.
Wir freuen uns auf euch alle........... spätestens auf der AIDA sehen wir uns. Und dann noch an der Bar.. .. wow..... WAS GEHT LOS DAREIN .... hahahaha. :hahahah: Hoffendlich haben wir nix vergessen einzupacken. Also auf einen schönen Urlaub zusammen.
glg
Edith und Tino
So die letzte Arbeit weggemailt!
Heute morgen schon online Checkin gemacht! Alle Fensterplätze bis auf 3 Einzelplätze waren weg! Ist ja auch egal, wo wir sitzen. Auf dem Schiff regen wir uns ja auch nicht auf das auf Deck 2 die Kegelbahn direkt neben unserer Kabine ist!
Morgen früh geht es los.
Sehen Euch DUS an der Sportsbar und alle anderen auf dem Schiff!
LG Andreas und Bettina
@ Schaddy99
Diesmal klappt es ja dann mit dem kennenlernen. Im Sommer hast Du ja die westliche Route MM erwischt und wir das ÖMM!
Auch endlich Feierabend. Jetzt heißt es U R L A U B !!! Gerade den Web check-in gemacht. Wie erwartet, fliegen wir vom Flugsteig C, sodass es natürlich bei der Sportsbar bleibt. Gleich werden noch die Klamotten in den Koffer geschmissen und dann trinke ich noch ein paar Bier, denn richtig pennen, kann ich bestimmt mal wieder nicht vernünftig. Wird wohl an der Vorfreude liegen.
So long, Kalle
Hallo ihr lieben, morgen geht es endlich los :hahahah:
Freut ihr euch denn auch alle sooooooooooooooo ????ß
Liebe Grüße
so Hund eingecheckt, Koffer bei Freunden abgegeben ,aber ich meine ich habe was verkehrt gemacht
Also, ohne mich würde Petra ja nie die Koffer gepackt kriegen. Gut, dass ich ihr nützliche Tips geben kann. :hahahah:
Koffer in DUS abgegeben.... morgen früh gehts los .....
Wir sehen uns an der Sportsbar.
Dann habt ihr und Frank euch wohl nur knapp verpasst. Hab gerade mit Frank telefoniert und er hat mir erzählt, dass sie Tina und Jürgen am Flughafen getroffen haben. Die ersten Bekanntschaften sind gemacht
Ja Tina und Jürgen standen 2 Leute vor uns am ersten Schalter habe zwar geschaut, aber keine bekannten Gesichter sonst gesehen
Da war es so voll, das man meinen könnte der halbe Flieger hat eingeckt
jetzt nur kein und nicht noch mehr von dem weissen Zeug dann steht unserem Urlaub nichts mehr im Wege
So, unsere Koffer sind nun auch gepackt, alles Paletti. Aber wo ist eigentlich unser kleiner Hund
Aber wo ist eigentlich unser kleiner Hund
das war die Beule im Koffer, wo du dich drauf setzen solltest :hahahah:
Weitere Flughafen-Streiks drohen
07.02.13
Im Tarifkonflikt des Sicherheitsgewerbes stehen in Nordrhein-Westfalen die Zeichen wieder auf Streik. Das Sondierungsgespräch der Tarifparteien sei ergebnislos abgebrochen worden, berichteten Sprecher der Gewerkschaft Verdi und des Bundesverbandes für das Sicherheitsgewerbe. Wann es zu weiteren Streiks komme, stehe noch nicht fest. Die Maßnahmen würden mit den Kollegen in Hamburg, wo ebenfalls verhandelt wird, abgestimmt.
Lies mehr über Weitere Flughafen-Streiks drohen - RTL.de bei http://www.rtl.de/
gut das wir morgen fliegen, und die sich noch abstimmen müssen mit Hamburg ich hoffe Hamburg verhandelt noch ein wenig
wenn wir gestartet sind dürfen sie Streiken
Dann habt ihr und Frank euch wohl nur knapp verpasst. Hab gerade mit Frank telefoniert und er hat mir erzählt, dass sie Tina und Jürgen am Flughafen getroffen haben. Die ersten Bekanntschaften sind gemacht
Dann hat keiner meinen orangenen Koffer gesehen
Gruß Kai
Igitt, Oranje! :hahahah:
orange???? nöööö das überseh ich," Orange trägt nur die Müllabfuhr *sing"
Toll, Kai, hast uns ja ganz schon auf den Arm genommen. Du gehörst zur "Müll-crew" und machst einen auf Tourist.
So ihr Lieben... Wir haben Frankfurt erreicht, Koffer sind auch schon abgegeben... 20,0 Kilo!!!! Hab ich ja gut hinbekommen Ab 8 sind wir dann am Flughafen und hoffen unseren Treffpunkt zu finden! Wir freuen uns auf euch! Schlaft alle gut und bis morgen
Wir haben Frankfurt erreicht, Koffer sind auch schon abgegeben... 20,0 Kilo
und was hast du alles vergessen :hahahah: :hahahah: Ich sag mal nicht was unsere Koffer hatten