Hallo zusammen,
wir haben kurzfristig gebucht und freuen uns schon sehr. Wir haben die Tour schon mal 2009 gemacht und müssen jetzt mal überlegen, welche Ausflüge wir noch so unternehmen.
Ist eigentlich schon ein Treffen an Bord geplant?
Hallo zusammen,
wir haben kurzfristig gebucht und freuen uns schon sehr. Wir haben die Tour schon mal 2009 gemacht und müssen jetzt mal überlegen, welche Ausflüge wir noch so unternehmen.
Ist eigentlich schon ein Treffen an Bord geplant?
Wir haben uns kurzentschlossen auch eingebucht und nächtigen auf Deck 8 und mal wieder in einer Heckkabine
Die Ausflugsplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen, Tipps sind also ausdrücklich erwünscht.
Ich freu mich auf ein Kennenlernen - bis bald
Hallo bordguthaben, hallo supergrobi!
Herzlich willkommen!
Unsere Urlaubsplanungist fast fertig.
Wir werden uns mit dem kostenlosen Shuttle in Dubai, Abu Dhabi und Bahrain vom
Hafengelände heraus zu den Mall`s fahren lassen.
Dann wollen wir mit einem Taxi zu den Highlights fahren.
Taxifahren geht halt schnell, ist unkompliziert und dort sehr günstig,
und vor allem, wenn man sich mit ein paar Leuten zusammentut.
Möchte sich jemand anschließen?
Wir wäre es mit einem AIDA-Forum-Treffen?
Vielleicht am 12.01.2013 um 16.00 h an der OCEAN BAR?
Gruß
Uli & Sandra
Hey!
Das hört sich doch super an Also ich denke, wir sind dabei
Gruß
Uli & Sandra
Sorry, fahre nicht bei Euch mit, aber Lanzelord, woher hast Du bloss den Termin und die Location...
Wir haben immer noch keine Unterlagen von Aida. Reisebüro hat gestern bei Aida angerufen und dort sagte man das sie längst mit der Post unterwegs wären. Das sie so spät kommen kenne ich nicht von Aida. Nicht das wir am 12 Januar am Pier stehen und euch hinterher .
Sorry, fahre nicht bei Euch mit, aber Lanzelord, woher hast Du bloss den Termin und die Location...
Raubkopie (von Dir), weil Samstag 16:00 Uhr Ocean bar brauche ich mir dann nur einmal merken.
..........unsere Unterlagen waren heute in der Post. Nun kann es losgehen!!!!!!
Kerstin
Wir haben immer noch keine Unterlagen von Aida. Reisebüro hat gestern bei Aida angerufen und dort sagte man das sie längst mit der Post unterwegs wären. Das sie so spät kommen kenne ich nicht von Aida. Nicht das wir am 12 Januar am Pier stehen und euch hinterher .
Lass sie dir doch per E-Mail schicken... Dann hast du zwar kein Ticketheft, aber ein bisschen Sicherheit. Und das klappt gut. Das Reisebüro kann das doch für dich anfordern.
Wir haben unsere Unterlagen schon. Aber vielleicht ist wegen der Feiertage alles etwas durcheinander gekommen?!
vollweib
Wir haben unsere Unterlagen schon am 14.12 bekommen!!! Lt. unserem Reisebüro kommen AIDA Unterlagen grundsätzlich immer am Freitag, war bisher auch immer so!!!! Viell. durch die Feiertage verspätet
Habe heute eine Postsendung bekommen die 10 Tage unterwegs war, sonst 1-2!!!! Kommt bestimmt noch ganz bestimmt und dann ihr mit uns
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen.
Dieses Wochenende werden wir uns mal mit Planung beschäftigen. Aida Tours oder eigene Faust ?
mfg
Sabina u. Jürgen
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen.
Dieses Wochenende werden wir uns mal mit Planung beschäftigen. Aida Tours oder eigene Faust ?
mfg
Sabina u. Jürgen
Unetrlagen sind endlich da ... Planung steht ... bis auf den Biking Ausflug in Bahrain ... dafür haben wir noch keine Alternative ... ansonten nur ein AIDA-Ausflug ... alles andere ist auf eigene Faust bzw. Privat geplant ..
Mal schauen ob wir uns in der Ocean Bar treffen ...
Wir machen zwei Ausflüge mit Aida, Rest ist noch nicht verplant wird sich spontan ergeben.
Ocean Bar Ok.
mfg
Sabina u. Jürgen
Raubkopie (von Dir), weil Samstag 16:00 Uhr Ocean bar brauche ich mir dann nur einmal merken.
CorPie: Das ist eine Sache für das Kartellamt, ich werde es gleich morgen melden
Die stehlen unseren Termin, den wir eine Woche später eingerichtet haben. Gut für Lanzelord, dass bekommt er auch hin.
Info an alle, die eine Woche vor uns an Bord sind. Lasst uns die Blu heile und trinkt nicht so viel, wir wollen auch noch was vor allem Hugo.
Alles anzeigen
Hallo bordguthaben, hallo supergrobi!Herzlich willkommen!
Unsere Urlaubsplanungist fast fertig.
Wir werden uns mit dem kostenlosen Shuttle in Dubai, Abu Dhabi und Bahrain vom
Hafengelände heraus zu den Mall`s fahren lassen.
Dann wollen wir mit einem Taxi zu den Highlights fahren.
Taxifahren geht halt schnell, ist unkompliziert und dort sehr günstig,
und vor allem, wenn man sich mit ein paar Leuten zusammentut.Möchte sich jemand anschließen?
Wir wäre es mit einem AIDA-Forum-Treffen?
Gruß
Uli & Sandra
Da bin ich `mal wieder. Endlich habe ich einen oberflächlichen Überblick über mögliche Ausflüge.
Teilweise ist Aida günstiger als Anbieter vor Ort, oft sind die örtlichen Anbieter aber auch viel günstiger.
Bevor ich aber mit Aida einen Ausflug mache, überlege ich es mir zweimal.
Aufgrund der Größe der Gruppen wird viel Zeit verschwendet: `mal muss die ganze Gruppe auf Einzelne warten, dann muss die ganze Gang auf die Toilette, für die oft leider mitgebuchten Mahlzeiten gehen 90 Minuten drauf.
Wenn Ihr noch nichts Genaues gebucht habt, könnt Ihr ja einmal einen Blick riskieren und mich bei Interesse kontaktieren.
Teilweise suche ich Gleichgesinnte für Touren für mich, teilweise Touren für meinen Mann Andreas.
Da wir uns erst spät entschließen konnten und dann die guten Zeiten schon weg waren, haben wir für den 18.01. um 16:00 Uhr den Burj Khalifa gebucht- die Chance haben wir, da wir noch eine Nacht in Dubai dranhängen.
Ich hoffe, dass ich an die OceanBar um 16:00 Uhr denke...
Gibt es auch Leute, die Interesse am Skifahren oder Eislaufen in der Mall of the Emirates oder an einem Wasserpark in Dubai oder - ganz neu auf Yas island- in Abu Dhabi haben? Interesse an einer Tea Time im Emirates oder im Atlantis The Palm kombiniert mit den Lost Chambers? Das wären nämlich meine Favoriten...
Interessant hören sich Ausflüge an in AbuDhabi Al-Ain und im Oman Jabal Akhdar, Wadi Al Khoud, Wahiba Sands und Wadi Bani Kahlid, Quiriyat ins Wadi Dayah oder Wal- und Delfinbeobachtung...
http://www.discover-arabia.de/oman/ausfluege.html
http://www.discover-arabia.de/VAE/ausfluege.html
http://www.ewtc.de/Arabische-Halb…/Ausfluege.html
http://www.ewtc.de/Arabische-Halbinsel/Oman/Hotels.html
Wir haben die Kabine 6435, wenn Ihr uns kontaktieren wollt.
Hallo! Cocktail85, hallo @CorPie,
Das Katellamt hat ja morgen Gott sei dank zu,
könnten wir das mit der Raubkopie nicht auch im Brauhaus klären?
hallo Kreuzfahrerin1!
Auch was die Kabinen angeht sind wir ja fast Nachbarn,
wir haben Kabine 6426,
fragt sich dann nur, wer wen abends zur Kabine bringt.
Gemeinsame Ausflüge oder Taxifahrten sollten wir beim
AIDA-Forumtreffen am 12.01. um 16:00 Uhr an der Ocean Bar klären.
Beste Grüße und einen guten Rutsch
Uli & Sandra
Lanzelord: Das ist eine gute Idee, wir klären so was am besten im Brauhaus
Beim Karaoke oder beim Fruehschoppen... :hahahah:
Guten Rutsch Euch allen und viel Spass auf der Blu !!
Lanzelord: Du kannst unser Treffen am 19.01. ja auch schon mal vorher bei der Crew ankuendigen...
Ich wurde sagen beim Frühschoppen.
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr.
So, haben unsere Unterlagen bekommen. Heute wollten wir dann auch Sitzplätze reservieren. Bei Turkisch Airline geht es ja erst eine Woche vorher. Was für ein Drama. Erst ging es garnicht, dann doch aber nur bis nach Istanbul. Von dort nach Dubai nicht. Weswegen auch immer. Keine Ahnung. Wir haben dann unsere Freunde angerufen um zu sagen wo wir sitzen beim ersten Flug. Und was war, sie konnten bis Dubai durch reservieren. Also für beide Hinflüge Sitzplätze. Warum konnten die beide reservieren und wir nicht?
Gleich mal wieder zum Reisebüro und auf den Tisch hauen. Das einzig Gute bis jetzt, wir dürfen doch 30 Kilo Gepäck mitnehmen.
Sontag wird gepackt und Dienstag Mittag gehts Richtung Flughafen Düsseldorf. Wir lassen euch auch noch ein bisschen in den Geschäften übrig.