Hallo @ all.......Melde mich von von meiner Rundreise ( beruflich ) durch Deutschland zurück. Ich musste am heutigen Morgen mein Auto enteisen !!!! Unglaublich !!!!
Ich bin echt unschlüssig wegen Rom, denke wir entscheiden das vor Ort an Bord.
Jan, willkommen an Bord.... bin sicher auch euch wird die AIDA gefallen.
Morgen in zwei Wochen sehen wir uns auf der Insel........
Schöne Restwoche
Christoph
26.10.12 - 02.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
rocki100
schmeiß uns mal mit fünf Leuten auf die Liste zum Treffen nach dem Ablegen -
Hallo zusammen!
Wir freuen uns auf unsere erste Kreuzfahrt, die wir spontan
über Just AIDA First Minute gebucht haben. Die Reiseunterlagen sind
mittlerweile eingetroffen, es geht auf Deck 6, Balkonkabine, Backbord und der
Abflug in Düsseldorf ist für 05.50 Uhr vorgesehen.Sind schon sehr gespannt und voller Aufregung. Die Planung
der Ausflüge ist fast abgeschlossen. Rom mit Aida (Panoramafahrt und 3 Std.
Freizeit), Neapel und Palermo auf eigene Faust und Tunis.......mal sehen.Noch 15 Tage......
Grüße aus Bochum
-
Ralf3914 willkommen an Bord!!!!!
Na langsam wirds aber voll
Jetzt sind wir ja schon so viele Leute, dass wir die Poolparty alleine schmeißen können
Eine ganz liebe Freundin von mir kommt auch mit aufs Schiff und aufs Treffen.....Juhuuuuu
Euch noch ne schöne Restwoche!!! -
Hallo Ralf
Dann sitzen wir im gleichen Fliegerlg aus Bochum
Petra und Peter -
Unsere Reiseunterlagen sind immer noch nicht da. Normalerweise waren sie immer 3 Wochen vor
dem Termin da .Wie siehts bei Euch aus???
-
Hallo!
Auch unsere Unterlagen sind noch nicht da. Wie mir das Reisebüro mitteilte, werden die wohl gestern ode rheute von AIDA erst ans Reisebüro geschickt, sollten also Anfang nächster Woche da sein. Aber die Flüge habe ich mir schon sagen lassen - auch so ein früher Hinflug. Hoffentlich kriege ich das Ablegen und die Poolparty dann überhaupt noch mit (hoffen wir, dass das Schiff pünktlich starten kann) - nach der durchwachten Nacht kann man sicher nicht viel mit mir anfangen...Rom: Auch wir haben überlegt, ob wir über Citvitatours Rom auf eigene Faust buchen. Das letzte Mal mit dem Zug hat zwar bestens geklappt, aber der Rückweg (die Wege in den Stazione Termini in Rom sind laaaaaaaaang) war etwas kritisch - wir hatten Angst, dass wir im falschen Zug sitzen.
Wenn ich das richtig gesehen habe auf der Homepage von Civitatours, wird man relativ zentral ein- und ausgeladen.
Ein bisschen Zeit ist ja noch..
Bis bald! Ulrike -
Unser Reisebüro meint sie würden morgen die Tickets von Aida bekommen und uns dann zusenden....
Wir werden bei Civitatours dies WE noch buchen.
LG Kerstin
-
Was macht Ihr in Tunis???
Grüße an alle Simone
-
Hallo Simone,
wir sind unendschlossen was Tunis
angeht. Nach einem Seetag wäre ein Landgang nicht schlecht,
allerdings könnte man auch den ganzen Tag am Pool in der Sonne
liegen.Grüße aus Bochum
-
Meine Vorschläge für Tunis ( alles mit dem Taxi )
Medina , danach nach Karthago , Sid Bou Said
Karthago Kathedrale , Karthago , Sidi Bou Said
Tunis Medina und Bardo Museum ( tolle Mosaike )
oder an die Küste Richtung Hammamet Cap Bon ...............
Mir wäre ja sehr lieb gewesen wir hätten einen anderen Hafen angelaufen
-
Meinetwegen können wir gern einen anderen Hafen anlaufen - Tunis muss nicht sein. Wir haben TUN02 in der engeren Wahl oder wir machen einen Seetag daraus...
In Rom nehmen wir den Aidaausflug mit dem Bus (auf eingene Faust durch die Stadt, Vatikan hatten wir schon). 6 Std. Freizeit sind gut und mit dem ADIA Bus sorglos.
Heavensister: toll, dass ihr zum Treffen kommen könnt
Willkommen, alle "Spätbucher"... wir wollen uns am Anfang der Welcome-Poolparty unten, backbord vor Bühne treffen. Am besten einen Stehtisch ausgucken...
Chris hat den Standort hier schon vor einigen Seiten super erklärt!Gleich noch die bisherige Teilnehmerliste!
Bis bald - rocki
-
Teilnehmer:
rocki100: 2 - 12
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems: 2-4
Luuma: 2
Cadzandria: nach dem Auslaufen, wenn Land ganz, ganz klein ist: 1 + Peter
Berdy: 2
Chris: 1
Cäsar: 1
lillimarie: 2
heavensister: 5 -
In Rom haben wir auch den Aidaausflug mit dem Bus gebucht.
6 Std. Freizeit, ausstieg am Vatikan.
Bis bald Simone
-
Vatikan: der Aufstieg oben in die Kuppel lohnt sich sehr! Falls ihr das machen wollt, recht früh - die Warteschlangen dafür sind etwas versteckt und meist lang...
-
der Vatikan hat auch ein eigenes Postamt - mit eigenem Stempel! Unbedingt eine Postkarte dort abschicken!!!!
-
Am Mittwoch kann man den Dom erst ab 14 Uhr besichtigen, wegen der Audienz
-
Hallo zusammen,
bald geht es los....
Unsere Unterlagen sind nun auch eingetroffen.
Diesmal hat jeder seinen eigenen Umschlag erhalten, jeder die Elterninfo und jeder die Ausflugsbroschüre... -
Ich mache mir Gedanken, warum die die Unterlagen so spät diesmal rausgeschickt haben..... Wir haben immer noch nix und ich ahne wenn morgen nix in der Post ist wird es erst Dienstag was denn montags gibt es nie Post. Es werden immer die bestraft, die es am wenigsten aushalten Naja tröste mich noch ein wenig mit Verückt nach Meer :hahahah:
LG kerstin & Co
-
was ist auf Malle los????? Gewitter und Regen
-