Die Reiseunterlagen sind endlich da.
Früher Abfug bleibt 5.50 Uhr ab Frankfurt. Also zum Frühstück schon auf dem Schiff.
Fliegt noch jemand zu der gleichen Zeit ab Frankfurt mit Air Berlin???
LG Simone
Die Reiseunterlagen sind endlich da.
Früher Abfug bleibt 5.50 Uhr ab Frankfurt. Also zum Frühstück schon auf dem Schiff.
Fliegt noch jemand zu der gleichen Zeit ab Frankfurt mit Air Berlin???
LG Simone
Unsere Unterlagen sind auch am Montag angekommen
guten morgen @all !!!
darf auch mitfahren .... 05:00 ab paderborn, freu freu
hoffentlich erleb´ ich dann den ersten abend noch
habe nun auch rom gebucht, und zwar auf eigene faust mit ausstieg im historischen zentrum...
tunis bleibe ich mal ganz entspannt an board ...
grüßle,
von nicole
Guten Morgen @all
Simone, also wir fliegen auch mit Air Berlin und auch Frankfurt, unser Flug geht allerdings 5:05 Uhr
Das wird wirklich heftig, weil wir auch ne weite Anreise haben, aber vielleicht können wir zwischendurch mal
ein Stündchen schlafen.....
Euch allen einen schönen Samstag!!!!!
Ganz liebe Grüße
Manu
Hallo Manu
wir fliegen auch um 5:05 ab Frankfurt ,vielleicht sieht man sich schon mal am Flughafen.
Allen anderen ein schönes Wochenende !!!
Hallo an alle!
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Ich hatte mich schon gewundert dass keiner diese Reise gebucht hatte weil ich nix bei Mar gefunden habe.
Wir haben am Donnerstag endlich auch unsere Unterlagen und Kabinenzuteilung bekommen. Bin mal gespannt so direkt unterm Restaurant. Blöd ist unsere Flugzeitänderung statt frühem Flug haben wir nun erst um 11:00 ab DUS. Aber so sind wir noch fitter für die Poolparty.
Müssen bis zur Abreise nur noch unsere hartnäckige Grippe wegkriegen. Aber besser jetzt als auf der Mar.
Bis bald
Lg
Bettina
Hallo Bettina
Bei uns ist die Flugzeit geblieben . Ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr Wir haben auch eine kabine unter dem Restaurant . Ich nehme vorsichtshalber mal Ohrstöpsel mit
Für Rom haben wir nun einen Ausflug bei Civitatours gebucht
Schönes Wochenende @ all
Hallo!
Hat jemand schon Abflugszeiten für Hamburg bekommen???
13 Tage und Nächte denk ich nur noch an dich, so viele endlose Stunden für mich - 13 mal Warten und der Tag ist so lang, dann bist du wie ein Bumrang
13 Tage und Nächte denk ich nur noch an dich, so viele endlose Stunden für mich - 13 mal Warten und der Tag ist so lang, dann bist du wie ein Bumrang
hört sich nach dem Herbsthit 2012 an
Mein Tipp: Mach nen Poolpartyhit draus
Gerda
Clubtanz ?
Tirili Tirila-die Unterlagen sind jetzt da
Langsam wird's amtlich und die Zeit rast....in zwei Wochen sind wir mitten auf dem Meer und ich seh schon den Aperol
Spritz vor mir stehen:-)
Schönes Wochenende an euch und bis bald,
Bine
PS:Mensch, fliegt ihr alle früh- wir sind die Nachzügler mit Abflug 11:40 ab MUC...sind aber auch individuell unterwegs:-)
Cäsar, ich bitte um den ersten Tanz
Hoffentlich holt die Mar sich nicht auch eine Beule. Gute ( Aus) besserung für die Cara
Haben endlich gestern auch unsere Unterlagen bekommen, mit Flugänderung, statt 11.20 Uhr von Berlin jetzt 6 Uhr von Berlin, naja so haben wir mehr von Malle. Wollte gern nach Soller mit der alten Bahn....
Einen schönen Sonntag euch allen..... Jetzt haben wir noch zwei Wochen Arbeit, dann werden wir mal eine Woche an uns denken ! Ich glaube wir fliegen immer noch gegen Mittag von Düsseldorf. Finde ich gut, ausschlafen, entspannt zum Airport und dann ohne Schlafmangel zu Poolparty.......
Rocki, den ersten Tanz bekommst du bestimmt !
Schiffbiene.....Aperol bekomst du auf dem Schiff an jeder Ecke, keine Sorge.....
Rom..... Ich hab da noch keine Entscheidung getroffen, mal sehen was kommt......
Tunis.....Pooldeck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönes Restwochenende
Christoph
heavensister,
diese fahrt mit der bahn nach soller soll super schön sein !!!
... weiß ich allerdings leider nur vom hören sagen ..... jedes mal, wenn wir auf malle sind,
schaffen wir es wieder nicht ....... meistens aufgrund von ......
na, da sind wir ja größstensteils alle ganz früh auf malle
und koennen den tag noch richtig genießen.... ich freuuuuuuuu mich
einen schönen restsonntag euch allen....
grüßle
von nicole
Tunis.....Pooldeck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chris, ganz meine meinung..... oder mal die sauna genießen .... falls die aperol´s nicht reichen
zum aufwärmen ....
Für alle die mit der Bahn fahren wollen , empfehle 1.die Weiterfahrt mit der Straßenbahn zum Hafen von Soller , hält direkt da wo der Zug endet und zurück mit dem Linienbus die Westküste runter über Valldemosa