26.10.12 - 02.11.12
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Treffen war vorm California Grill, richtig???? Hmmm sonst muss ich hier nochmal suchen gehen
-
Flames of love, flames of love ...
-
Treffen vor dem California Grill, RICHTIG ! Da sollten wir nicht zu übersehen sein.....
Cäsar, ich freu mich auf deinen Auftritt in der Any Time....... Flames of love....... Einzigartig !
Einstellig !!!! 9 Tage !!!!
Rocki, etwas Kultur lasse ich mir gefallen, aber es sollte nicht in Arbeit ausarten ..... Ich denke wir hängen uns gern mal an euch ran......
Bergfest der letzten vollständigen Arbeitswoche !!!
Christoph -
"Sie haben Urlaub"
also ich habe heute meinen ersten Urlaubstag :hahahah:
Ich pack immer schonmal das ein oder andere für den Koffer auf einen Tisch und ich glaube die Katze riecht den Braten schon, die merkt immer wenn wir verreisen und jault dann rum
-
Hallo,
hab irgendwo hier gelesen, es gibt etwas wie einkaufen auf dem Markt und abends im Rossini essen, war meine ich um die 59 Euro
weiß da jemand näheres drüber? Finde es nicht wieder. Ich meine nicht das Genießerpaket für 130 Euro (?).....
LG Kerstin
-
http://www.wetteronline.de/Spanien/Mallorca.htm
joaaaaaaaaa, dat geht schon ganz gut - so kann es auf jeden fall bleiben !!!
-
so delle ....... heute abend 1 sektchen, die 2. reise mit freundin ist kurz vor der buchung......
... jaaaaaaaaaaaaaaaaa, will auch irgendwann "grün" werden...... -
Bitte bitte lieber Gott, lass das Wetter wie es ist !!!!!!!!!
So, jetzt noch einen Termin und dann ist wieder ein Tag der Arbeit rum. Allen die schon Urlaub haben wünsche ich eine schöne entspannte Zeit bis zur Abfahrt.
Ich hab schon mal den Koffer vom Dachboden geholt, an dem laufe ich jetzt jeden Tag vorbei und denke '' bald ist es soweit, dann wirst du gepackt''.
Schönen Abend
Christoph -
das finde ich gut !!!
vorfreude ist alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das nicht schöööön ? -
Es ist einfach fantastisch
Aida bringt alle zum Hüpfen
Bald halten wir das Glasin der Hand und singen "Schatzi schenk mir ein Foto
... ein kleines Foto von dir !!!
Oder:
Er hat ein knall- rotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot, fahrn wir hinaus!!!
Let's all chant ! ! !
-
Cäsar,
da hast Du recht, das macht Laune.
Freue mich riesig. -
-
Ich möchte jetzt ganz dringend los... A - I - D - A, A- I - D - A, A - I - D - A
ich kann es fast schon hören.. "Sie haben Urlaub" - dann ist die SNRÜ um und eine supertolle Woche liegt vor uns...
Cäsar, wer ist den DJ? Ist Thorsten noch an Bord? Schade, dass Tobi von Bord gegangen ist..seufz.
Wir machen uns das sooo toll - egal, wie das Wetter ist/wird! so!
Chris: freue mich auf einen Ausflug mit Euch, klar machen wir genug Pizza/Rotwein/Eis und Bierpausen
Oberhalb der spanischen Treppe kennen wir ein süsses Lokal - du hattest da doch eine tollen Pizzabäcker - ich freu´ mich drauf!!! yummy
@all:
-
Ja, Torsten ist noch da.
Jedenfalls Anfang September war er da -
Ralf
Danke.... hmmmm leider in Rom, da sind wir schon vergeben..... Palermo wäre noch gut, naja abwarten und am ersten Tag evtl im Rossini fragen.Ich sehe schon wir müssen wieder buchen, wir schaffen garnicht alles was wir uns vorgenommen haben, na das kostet wieder Überzeugungskraft
-
8!!!!
...auch wenn mir ein paar Tage mehr fast lieber wären, liege mit Erkältung im Bett...nicht gut- gar nicht gut!!!Aber lieber jetzt als nächste Woche
Schniefgrüße,
Bine -
@ Bine.....Gute Besserung !!! Das wird schon, 8 Tage Zeit um wieder '' auf den Dampfer zu kommen '' .
Nicole, der zweite Schritt vor dem ersten ? Was wenn es dir nicht zusagt oder du schrecklich Seekrank wirst ? Na ja, da wollen wir mal nicht von ausgehen..... Immer buchen buchen buchen.....
Christoph -
Jetzt sagt mir ein Freund heute morgen, er wolle auch noch gern mit. Laut AIDA ist das Schiff bis auf die letzte Kabine ausgebucht !!! Unglaublich, in meiner Zeit mit AC habe ich das noch nicht erlebt ! Echt schade !
Jetzt muss er hoffen das noch etwas abgesagt wird...... -
Chris
gestern konnte man aber laut Buchungsmaske noch Aussenkabinen buchen auf Deck 4, habt ihr das schon probiert?LG Kerstin
-