wir kommen auch mit. Freuen und schon riesig. Kommen leider erst um 14:45 Uhr in Palma an. Nach dem Auslaufen sind wir auf jeden fall auch auf dem Pooldeck zu finden.
26.10.12 - 02.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soooo...es ist soweit: In einer Woche!!!!
Der Countdown läuft!!!!! -
In einer Woche haben wir gut die Hälfte des Fluges rum
-
nächste woche ..... zum diese zeit .....
sitze ich vielleicht (oder ganz bestimmt sogar) schon mit 1 gläschen prossecco an
der poolbar ..... jippieeeeeeeeeeeeeeeeeeee
nur noch kurze zeit .......
-
Freitags wird wohl zu unserem Reisetag Wir melden uns gutgelaunt von unser Städtereise nach Dresden zurück.Das Wetter hat uns schon mal auf die Woche an Bord eingestimmt - so kann es bleiben
Wir fliegen um 5.50 Uhr und sollen danach gleich zum Schiff einchecken . **Sollte es in Ausnahmefällen nicht möglich sein , sorgt AIDA für Tagesfreizeit **** ????Habt ihr so etwas schon mal erlebt ? Ich dachte ich kann gemütlich frühstücken und danach noch etwas an Land unternehmen.
Euch allen ein schönes Wochenende
lg Petra
-
hallo petra,
also mir hat man (die nette dame von aida) gesagt, da ich pauschal inkl. flug gebucht habe,
kann ich direkt einchecken und dann im prinzip gleich zum frühstück durchstarten......
was sind denn ausnahmefälle ??? nie gehört...... bin ja aber auch wie gesagt noch kompletter neuling ...
lg,
nicole
-
Hallo Nicole.
So hat man es mir im Reisebüro auch gesagt . Ich freu mich doch schon wieder auf das leckere Omelett.Hoffe nur das bekommt man auf der Mar auch ohne Weite Welt Restaurant . Wir fliegen ab Düsseldorf
Gestern haben wir schon mal einen kleine Flusskreuzfahrt ab Dresden gemacht . Herrliches Wetter und strahlend blauer Himmel , tolle Motive.Da konnte ich mich nicht bremsen.Nun kann ich erst einmal 1000 Fotos sichten .Die Speicherkarten werden ab nächste Woche ja wieder glühen
lg Petra
-
Chris, sehe gerade, dass aktuell heute abend noch ne premium-innenkabine drin steht ....
hmmmmm -
ja, wo ist Chris?
Cadzandria: Omeltte bekommst Du auf jeden Fall, frisch zubereitet! Tagesfreizeit bedeutet: man fährt mit dem Aidabus direkt zu einer Finca, kann dort Essen und Trinken (Bezahlung?) und sich an einen Pool legen! Bisher habe ich von Mitreisenden, die das mitgemacht haben nichts Positives gehört. Falls wir nicht früh einchecken dürfen (Abflug 04:35h kreist bei mir der Hammer!). Ich buche dann keinen Pauschaltransfer mehr mit AIDA
Bei unserer letzten Tour mit der gleichen Abflugzeit nach Mallorca durften wir aber sofort Einchecken - es gab aber die Option zur Finca zur fahren... -
Bin doch da, keine Panik..... Danke Nicole, unser Reisebüro ( Bettina ) ist an der Sache dran.
Wir warten ob sich was passendes ergibt, wenn nicht bringt das auch niemanden um.
Ich durfte immer sofort an Bord, jedoch sind die Kabinen meist erst nach Mittag fertig, spätestens 16 Uhr.
So, Wochenende !!!!! Keine ganze Woche mehr arbeiten...... Jetzt geht es wirklich wie im Flug.....
So long.....
Christoph -
Halloooo!
So, Erkältung vorbei, Uni nach der Arbeit für heute auch, Koffer ist aus dem Keller geholt, morgen nochmal bis 12 in der Schule sitzen und dann einkaufen. Für den Urlaub. Schön
Und dann dachte ich mir gerade, kuckste mal, wie der AirBerlin-Flieger, mit dem wir nächste Woche losdüsen heute so weggekommen ist....und was seh ich? Fast 4 Stunden Verspätung Das kann ich nächste Woche nicht gebrauchen....
Also bitte schon mal Daumen drücken
Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!
Bine -
Einmal mussten wirl 45 min warten bis der Check-In Schalter aufgemacht wurde. Ich würde einen Flug zu "menschlicheren" Zeiten bevorzugen
Leider sind aber die Flüge in den frühen Morgenstunden günstiger..l
-
Hallo Leute,
Äh so infiziert wie ich bin, seid ihr bestimmt nicht, daher oute ich mich mal, ich habe die Aida Heute von der letzten Tour der Mar also 5.10. Abfahrt. Und da steht am Anreisetag: ihre Kabinen sind ab 14 Uhr bezugsfertig
LG Kerstin
-
Flieger mit 4 Stunden Verspätung - von wo???
-
Heavensister: kabinen spätestens um 16:00h frühestens 14:00 h... aber Check - In um an Bord zu dürfen, Bad - frisch machen, Frühstücken, Pooldeckliege - Sonne geniessen etc...
wir werden wohl die Nacht durchmachen, da wir um Mitternacht zum Flughafen aufbrechen müssen... das wird
-
Habe hier in Bärlin nur das iPad mit und das schreibt nicht so wie ich will daher bin ich etwas langsam... Also die Finca, auf der waren wir schonmal, ist nicht so der Brüller, das Essen dort erst recht nicht. Lieber auf der Aida essen. Alle liegen nur wie tot mit Decken auf ihren Liegen, weil sie alle müde sind vom frühen Flug...
-
Rocki: Der 11:40-Flieger ab München...sollte eigentlich um 13:45 landen und tat dies tatsächlich erst um 17:30. Also auch noch in Ordnung, aber für meine Nerven ist das nix nächste Woche....
-
Wir sind eigentlich auch immer früher in die Kabinen gekommen auf den letzten Touren. 14 Uhr wäre schon ok. Und meistens haben wir schon um 9 Uhr draußen gefrühstückt am Anreisetag.
-
Schiffbiene: du fliegst Individual?
mögt ihr mal in den Chat (rechts oben) kommen?
-
Chris: wir sind im chat unterwegs..
schaut doch mal rein..
-