Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen wer EM und CD auf der Reise waren.
Ich glaube der Kapitän wechselt am 16.11.12. Stimmt es das Kapitän "Out" die Mar übernimmt?
LG Ralf68
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen wer EM und CD auf der Reise waren.
Ich glaube der Kapitän wechselt am 16.11.12. Stimmt es das Kapitän "Out" die Mar übernimmt?
LG Ralf68
Hi,
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Wir sitzen immer noch an Board unser Flieger geht erst um 19:55 gerade den letzten Mai Tai beiseite gestellt... jetzt will ich auch nach Hause!
Hab leider keinen von euch an Board getroffen obwohl ich im vorbeilaufen beim Karaoke so ein zwei Gesichter denke ich erkannt habe...
Sabine ABBA ? César Hit me Baby... .??
Werth und Neff
Lg
Huhu Ihr Lieben.....
Endlich zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War nett (fast) Alle kennengelernt zu haben......danke für die schöne und lustige Zeit.....
Ich sag nur: Flames of Love sooooooooooooooooooooooooooo lustig......
Vragent: Du liegst mit Deinem Brauhaus-Tip "goldrichtig"!!! Cäsar hat "Last Christmas mit special AIDA-Werbe-Gig" (er wird wohl doch von AIDA bezahlt... und natürlich "Flames of Love" (Schmelz dahin)... für uns gebracht
Es war wieder mal genial im Brauhaus... leider war am letzten Abend das Zwickel aus!!!!! Es sind wohl zu viele "Fäßchen" lt. Julian und Doreen verkauft worden
Cäsar, Chris, SimoneundHerbert, Heavensister: leider habe ich mich nicht mehr von Euch verabschieden können
@all: Freue mich von Euch hier zu lesen. Was habt ihr erlebt? Seid ihr gut zu Hause angekommen?
Bis später
rocki
Regen in Bochum ist entschieden kälter als in Rom *gg*
Wir standen eine Stunde im Stau und lassen es am Wochenende ruhig angehen . Nach einer Woche AIDA sind wir urlaubsreif :hahahah:
Fotos sind einmal grob gesichtet.
Schön einige von euch kennengelernt zu haben , ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen
lg Petra
HI! Als wir in der Nacht zuhause waren, mussten erst mal überall die Heizkörper angedreht werden - ist das hier kalt...
Bei mir schwankt immer noch alles, der Kreislauf muss sich erst mal wieder gewöhnen.
Katrin: Wann wart Ihr denn zuhause, dass du gestern abend noch an den PC bist?
Ich war froh, dass ich auf der Autobahn nicht eingeschlafen bin. Regen + Dunkelheit zusammen und dazu Müdigkeit sind irgendwie schlecht zum Autofahren....
Dafür haben wir die Sonne gestern noch sehr genossen! Und als wir abgeholt wurden, ging sie auch fast schon unter. Lebt Ihr auch noch noch AIDA-Zeit (Anlegen - Frühstück - Auslaufen - Mitternachtssnack...)?
Wir machen uns jetztauch erst mal einen Lauen - langsam wieder gewöhnen an zuhause...
AIDA-Zeit: Anlegen - Ablegen - Hinlegen... Leider ist die schöne Zeit wieder viel zu schnell dahingeronnen.
Nach Aida ist vor Aida
Wer von Euch hat schon wieder eine Tour in Planung oder sogar schon gebucht????
LG rocki
Leider ist die Zeit viel zu schnell vorbei gegangen.
Es war schön Euch (fast alle) kennengelernt zu haben.
Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen.
LG Simone und Herbert
War echt schön, wieder mal. Wir haben schon unsere nächste Tour in Planung. Transarabien Feb. 2013
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. War sehr schön mit euch, besonders karaoke.
Lg und kommt alle wieder gut im Alltag an
Bettina und Jörn
Hallo Ihr Lieben,
tjaaa, der Alltag ist wieder da- ich sitz am Schreibtisch (nachdem ich ja auf dem Schiff komischerweise doch nicht so ganz zum lernen gekommen bin;-))- wie kam das wohl?;-)
Gestern habe ich noch ganz schön "nachgeschwankt"...so hatte ich wenigstens noch ein bißchen Schiffsfeeling;-) Leider leider ist das heute vorbei...
Ich habe mich riesig gefreut, euch kennengelernt zu haben und bin froh, dass ihr bei meiner ersten (und definitiv nicht letzten Tour) dabei wart
Viele liebe Grüße,
Bine
Vragent: Jep, das war ich...
@ Vragent
Wie hat dir denn Mallorca gefallen?
Schade, daß ich das Treffen mit Euch nicht hingekriegt habe, obwohl ich dort war. Cäsar habe ich aber im Brauhaus getroffen, bei der Karaoke-Show.
Und da konntet Ihr mich zumindest unbekannterweise auch kennenlernen, denn ich habe da auch zwei Titel zum Besten gegeben (u.a. Let It Bee).
Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit bis zur nächsten AIDA-Reise. Vielleicht lernen wir uns da doch kennen.
LG Dirk
ja, schade, so gings mir auch irgendwie mit dem treffen.........
habe dann mal mit dirk angestossen
die nächste tour wird definitiv stattfinden ... ich denke aber mal wohl eher spontan....
kanaren und orient habe ich auf jeden fall unter beobachtung
und vielleicht ende des jahres mal karibik.... das wär sooooooo schöööön
wünsche euch allen nen guten start in die woche,
nicole
Nicole: Schade, dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat! Dann wäre ich nicht die einzige "Erstfahrerin" gewesen (auch wenn mir das niemand geglaubt hat;-)) Hat dir die Woche und das Schiff auch so gut gefallen? Wie gings mit dem Seegang?
LG,
Bine
@ Nicole
Nur gut , dass es die Sauna gibt. Hast du den Tag in Palma noch schön in der Sonne gelegen ? Das Wetter war ja herrlich und wir wären gern noch ein paar Tage geblieben .
Petra: richtig.... sauna sehr gut !!!
ja, wir haben den tag auf dem pooldeck verbracht und alle 2 std. mussten wir abschieds-sektchen trinken.....
Bine: ja, die woche hat mir super gefallen und bis auf den letzten tag hat mir auch der seegang nix getan,
im gegenteil, fand das eigentlich ganz schön...... so in den schlaf geschaukelt zu werden
irgendwie hatte ich dann das große schwanken zu hause, teilweise heute noch.... schon komisch ...
die nächste tour ist def. in planung
grüße
nicole
alle 2 std. mussten wir abschieds-sektchen trinken.....
und da wunderst du dich , dass noch alles schaukelt :hahahah:Tröste dich , bei mir war das auch ohne Sekt so.Bei den Landgängen hab ich das gar nicht so empfunden.
Liebe Grüße aus dem kalten Harz an alle
War eine super Reise mit euch!!!!
Jetzt sind es 50 Tage uns es geht wieder los -->
wie sind dann schon wieder Ferien