Auch wir sind wieder mal dabei. Nachdem wir die Mar in der Meyerwerft besichtigt haben, wollen wir "Sie "auch in Fahrt erleben . Freuen uns auf eine schöne Reise mit netten Leuten.
H iund Wi
Auch wir sind wieder mal dabei. Nachdem wir die Mar in der Meyerwerft besichtigt haben, wollen wir "Sie "auch in Fahrt erleben . Freuen uns auf eine schöne Reise mit netten Leuten.
H iund Wi
Hallo zusammen, Zuteilung erfolgt, Mittelmeer !!! Hallo Rocki, nun passt es doch noch mal mit einer gemeinsamen Reise. Freu mich riesig auf eine schöne Woche mit euch, das erste mal `` grün ``.....
Also das muss hier aber noch besser werden !!! Wo seit ihr denn alle ???
Also wir haben heute just AIDA gebucht......entweder wird es diese Reise hier oder die Kanaren mit der SOL.
Bin megagespannt was rauskommt. Wir hatten erst im Sommer diese Reise hier mit der BELLA.....würde sie aber
auch nochmal fahren....just AIDA eben
Wie ist denn das Wetter zu dieser Zeit auf der Route, weiß das jemand?
Und Glückwunsch an Chris...grün, wow....besser gehts ja nimmer....schade, dass die nur die letzten fünf Jahre berücksichtigen
Euch Allen einen schönen Tag....bin gespannt, wann wir die Zuteilung bekommen....
SUUUUUuPER! Chris, Du bist auch mit dabei . Es wurde ja auch langsam mal Zeit, dass wir uns wieder (an Bord) treffen - aber musst Du dazu gleich "grün" werden ????
Ich sehe schon, wir treffen auf viele, tolle Mitreisende!
Wir haben uns schon die voraussichtliche Flugzeit mitteilen lassen 04.35h ab Hannover - wer ist mit in dem Flieger?
Jetzt hat der Just-Hammer zugeschlagen!
Ich glaub es geht schon wieder los, das kann ja wohl nicht wahr sein.
So ne Reise, soll nie zu Ende gehn'
Frühflüge ab Düsseldorf! Bin jetzt schon ganz kribbelisch...
Na schau an...... Cäsar ist da .... Fein so ! Ich freu mich das ich jetzt grün bin, hat bis zur 18. Reise gedauert !!! Rocki, solltest du zwischen den Kunstauktionen mal Zeit für ein Gläschen an der Bar haben, ich bin zur Stelle ! Etwas neidisch schaue ich morgen nach Hamburg, wünsche euch eine tolle Tour, habe die in Teilen schon gemacht, lohnt sich wirklich ! Lasst die mar heile, die kenne ich noch nicht und würde sie gern in einem unverwüsteten Zustand kennen lernen.
70 Tage, dann geht es los. Klingt viel, geht aber sicher schnell !
Allen ein schönes Wochenende
Christoph
Guten morgen, jetzt ist die halbe Reisegruppe schon auf der mar und der Rest ist hier wirklich sehr sparsam unterwegs. Sind wir denn nur 20 Personen auf der Tour ???
Hoffe hier tut sich noch was, schöne Woche @ all und bis in 67 Tagen.
Christoph
Huhu,
@Chris....Du bist nicht allein
Haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind mit dabei
Bin sehr auf die Mar gespannt
Ist wirklich wenig los hier aber vielleicht kommen noch ein paar Leute dazu......
Bin etwas unsicher, wie das Wetter um diese Zeit dort ist....vor drei Wochen hat sich die Frage nicht gestellt wir waren auf der Bella, gleiche Route nur 10 Tage und wie überall sonst auch, wars megaheiß.....
Euch Allen eine schöne Restwoche....die Zeit vergeht wie im Flug und bald sind mer aufm Schiff
Nur noch 64 Tage Vorfreude :hahahah: dann geht's endlich wieder los mit dem neusten Dampfer Weiß den nun schon jemand wie das Wetter wird oder kennt jemanden mit einer Glaskugel zum spekulieren
Hallo zusammen,
Wir haben heute gebucht und sind mit unserer 12 jährigen Tochter
auch dabei. Wir waren im Sommer auf der Aura und freuen uns jetzt
auf die Mar.
Lg Simone
Juhuuu,
bin absoluter AIDANeuling und mache meine erste Tour.
Bin ganz dolle gespannt und freu mich sooooooooooooo
Grüße in die Runde,
Nicole
Hallo @ all, schön das noch der ein oder andere den Weg auf die mar findet...... Das Wetter sollte im Oktober doch noch recht gut sein, sicher keine 30 Grad mehr aber so um die 25 Grad sollten es noch sein.
Hallo Nicole, schön das du dabei bist. Ich bin mir sicher auch dir wird die AIDA gefallen.
Ich hab das Wochenende schon mal in Holland Seeluft geschnuppert , aber selbst ein 30 Meter Segelschiff kann die AIDA nicht ersetzen !!!
Wünsche eine schöne Woche
Christoph
Ach so, 60 Tage dann ist
Komisch das man sich auch nach so vielen Reisen noch so auf diese Schiffe freut. Jedes mal wenn ich gebucht hab dreh ich total am Rad und kann es nicht abwarten den Koffer zu packen und zum Flughafen zu fahren !
Bin gespannt wie rocki und Cäsar die mar gefallen hat, ich freu mich total auf das neue Schiffchen........
Der Montag ist geschafft, jetzt geht es mit den Hunden zum See....
Schöne Woche @ all
Christoph
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum . Du hast allen Grund zu Deiner Vorfreude oder ich müsste mich gewalltig irren bei nun schon 13 AIDA Touren :hahahah: Es ist immer wieder schön und ein bißchen wie "nach Hause kommen"
@ AIDAchim da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich finde es toll wenn die beim Check in sagen, hallo Christoph, willkommen zu Hause. Du scheinst es ja auch nicht lassen zu können, für mich ist es Tour 18 mit AC, endlich hab ich es mal in die grüne Stufe geschafft. Da heisst es jetzt dran bleiben.........
Hallo ihr lieben sind auch dabei :)kann mir jemand zum Rom ausflug weiter helfen......lieber bei Aida buchen oder auf eigene Faust .....
Hallo Lillimarie, ich habe mich mit Rom nicht beschäftigt, ich war im Mai noch dort und muss da nicht zwingend vom Schiff. Ich glaube aber das der Hafen recht weit von der '' Innenstadt '' weg sein soll. Da würde ich sehr genau prüfen ob ich das auf eigene Faust mache. Aber wie gesagt, ich habe das auch nur so gehört und habe keine eigenen Erfahrungen. Sollte hier im Forum aber sicher Berichte geben .....
Christoph
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum . Du hast allen Grund zu Deiner Vorfreude oder ich müsste mich gewalltig irren bei nun schon 13 AIDA Touren :hahahah: Es ist immer wieder schön und ein bißchen wie "nach Hause kommen"
DAAAAANKE .... AIDAchim und Chris.... für die Willkommens-Grüße ...
Ich freu mich wahnsinnig und offensichtlich hat mich der AIDA-Virus schon gepackt,
bevor ich das erste mal gefahren bin ...... bin schon bei der 2. Tourplanung ... lach ...