La la la ... ich will die Mar zurück
Wetter ? Wird der Hammer
Leute ? Da geht schon was
und der Rest ... na ja, das Übliche --> ...
in fifty-three days ...not this much bad, isn't it?
green green green --> grin
26.10.12 - 02.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Chris: die Nordtour war klasse. Einzelheiten würde die Seite hier sprengen...! Die 14 tätige Tour hatte 6 Seetage <---- die brauchten wir auch dringend! Unser "wer fährt wann" hatte kurz vor Abreise 40 Seiten erreicht und das Fantreffen fand in der Anytime mit ca. 70 Fans statt!!!!!!! Wir müssen uns wohl noch etwas anstrengen
Die SNRÜ findet nun immer am Anreisetag statt. Ungefähr 1 Std. vor dem Ablegen!
Cäsar: sehen uns morgen
@all: in 53 Tagen an Bord
-
Hallo zusammen ,
Hat jemand gute Tips für Tunesien?
LG Simone
-
Hallo, Tunis ist mir unbekannt, da hab ich keine Ratschläge.
Rocki, wir haben ja bald eine Woche Zeit zu plaudern, wenn neben den Auktionen Zeit bleibt....
AIDAlina94
Was heisst Jugendliche ??? Ich fühl mich auch wie 20.... Aber ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, sind doch immer junge Leute an Bord.....
Christoph -
Was heisst Jugendliche ??? Ich fühl mich auch wie 20.... Aber ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen, sind doch immer junge Leute an Bord.....
Christoph
Hahaha
Jaa, das weiß ich auch, aber so könnte man schonmal vorher Kontakte knüpfen
Grüße -
@ Cäsar und rocki
Wer ist denn so als Crew an Bord, kennt man da jemanden ? Wer ist der Kapitän ?
51 Tage bis zur , das bedeutet 31 Arbeitstage !
Wenn wir alle schon so früh auf der Insel sind, wann lassen die uns denn auf´s Schiff ? Da hört man ja auch die dollsten Gerüchte von wegen erst Mittag an Bord und so...... Na ja, Arenal ist nah........Wie auch immer....
Bergfest in KW 36, bleibt tapfer und gesund.....
So long
Christoph -
juhuuuuu,
naja, ich denke, einchecken + köfferchen loswerden geht schon früh...
... hat mir zumindest die nette dame von aida erzählt...
danach ist dann noch reichlich zeit,
um an der playa mit nem leckeren getränk auf den urlaub anzustossen ...
... ist da um die zeit überhaupt noch was los ???
grüßle,
nicole -
Hahahaha, genau das wollte ich auch schreiben... ich hoffe, ich fühle mich nach einem Seetag auch wieder wie 20 ;-)...aber auf der anderen Seite hab ich damals nicht so durchgehalten wie jetzt;-)
Ihr macht mir ja ein richtig schlechtes Gewissen! Ich / wir haben uns noch nicht wirklich mit der Reiseplanung beschäftigt (ok, Neapel bzw. Pompeji steht dank AIDA-Angebot;-)), aber mehr auch noch nicht. Kann man zu urlaubsreif sein, um sich um den Urlaub zu kümmern?!?
Wie dem auch sei- nur noch gute 7 Wochen!! Und wir können schon sagen, dass wir nächsten Monat auf dem Schiff sind- das klingt doch schon vieeeeeel besser
Einen schönen Abend noch,
Sabine -
Wir sind schon öfter früh geflogen,und konnten immer am frühen Morgen aufs Schiff.
LG Simone
-
Guten Morgen, ich plane meine Touren nie von Anfang bis Ende durch, lass das auf mich zukommen...... An der Playa ist immer was los, schauen wir mal wann wir alles auf dem Schiff haben. Glaube ein Taxi von Palma nach Arenal kostet so 30€. Und ein Bierchen im Bierkönig wäre mir das Wert.
Christoph -
Hallo
wir Peter und Petra (56/58 ) haben soeben gebucht . Flug 5.50 Uhr Düsseldorf . Laut Reisebüro kann man gleich auf's Schiff.Wir wollen auch zur Playa de Palma . Es gibt einen Linienbus 2,50 € .umsteigen am Placa Espanya , Schnellbus Nr 25 1.15 € zur Playa
lg aus Bochum
-
jaaaaaaa.... playa de palma ... !!!
... für den rückweg dann vielleicht ein taxi ....
noch 49tage schallallallallaaaaaa......
-
@ Petra und Peter
Schön das ihr dabei seit, herzlich willkommen !
aquarius77
Du scheinst es ja wirklich nicht erwarten zu können..... Schön !!! Und das wo du nicht weist was und wer so kommt.
Na ja, ich kann es nachvollziehen, bin auch total geil auf die Tour !
@ all
Schönes Wochenende
Christoph -
Chris, du hast völlig recht !!! noch ziemlich genau 7 wochen...
jaaaaaaaa, vorfreude ist doch die schönste.....
war schon so lange nicht mehr auf malle ...... entzugserscheinungen ...... -
Chris, du hast völlig recht !!! noch ziemlich genau 7 wochen...
jaaaaaaaa, vorfreude ist doch die schönste.....
war schon so lange nicht mehr auf malle ...... entzugserscheinungen ......Wir können ja auch eine Taxifahrgemeinschaft zur Playa bilden , spart Zeit
Ich hätte nie gedacht , dass mein Mann mal so wild auf Kreuzfahrt wird ** Dieser gemeine AIDA Virus hat ihn im Juni gepackt
Euch allen ein schönes Wochenende
-
Hallo zusammen,
wir wollen die Busfahrt nach Rom über Aida buchen, und dann auf eigene Faust losgehen.
Wir sind auch schon sehr früh auf dem Schiff, unser Fug geht 5.50Uhr von Frankfurt. Fliegt sonst noch jemand ab Frankfurt?
LG Simone
Ich empfehle mit dem Zug bis San Pietro , dort 5 Minuten bis zum Petersplatz von dort einen Doppeldecker besteigen und die Stadt *erfahren* um auf der 2 . Runde an den gewünschten Punkten auszusteigen. Kostete vor 3 Jahren 9 € hin und zurück. Rückfahrt ab Station Termini ( HBF ) sieht klein aus ist aber riesengroß bis zum Zug etwa so lange Wege wie im Flughafen palma
lg Petra -
@all
Schönes Wochenende ......
Aus der Angelegenheit Rom halte ich mich mal raus, ich muss da nicht unbedingt vom Schiff.
Aber die Playa..........
Christoph -
Nette Gesellschaft kommt auf dieser Tour zusammen.
Da ja der Preis in der Innen-Einzel echt günstig iss werd ich mirs überlegen müssen ob ich nicht doch mitfahre. -
@ Chris
In Civitiveccia kann man auch nett bummeln hab ich mir sagen lassen. Rom wird soweiso sehr voll 3 Schiffe und der Papst hat Audienztag .............
Da ein Mann Rom nicht kennt , werden wir uns sehr früh auf den Weg machen
-
@
- Facebook nein Danke (George Clooney macht auch nicht mit)
- Poolbar schön, Beachbar noch besser
- Rom ein Must Have für jeden der noch nicht da war
- wenn ich weiter so oft fahre werde ich nicht gelb aber pleite auf hohem Niveau :hahahah:
Fazit:
Wir sollten uns kennen lernen, wie alle infizierten mit dem Kussmund auf der Stirn Gruß @ all -