Schiffbiene, 11.40 ist doch super früh,
dat passt schon (wie man in owl so sagt )
notfalls in tunis zusteigen
koennte nur knapp werden mit dem 1. bierchen an der playa
... mennnoooooooooooooo
26.10.12 - 02.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh jeh oh jeh, langsam macht´s mir (als erstfahrer) doch so´n bissl angst,
alles, nur bitte nicht seekrank werden
naja, irgendwie hab ich so den eindruck, aida ist so´n bisschen wie malle
auf´m wasser und wenn ganz viel ... dagegen hilft,
naja, ... was soll man machen .... da muss man dann durch
Hihihi...aber das ist doch auch fast so: Wir sind in Malle schon aufm WasserUnd ich habe das mit dem viel trinken nur auf Tee und so bezogen (auf dem Schiff solls doch so ne tolle Auswahl geben ;-))
Ja, mit dem Vorab-Bier an der Playa wirds bei uns wahrscheinlich nichts...wir machen dann ein Abschiedsbier vor Abflug draus und werden gleich nach Ankunft wohl gen Schiff düsen!! Ich freu mich sooo auf den Moment, wenn ich die Mar das erste Mal sehe (habs bis jetzt in HH immer erfolgreich vermieden, auch nur ein kleines bißchen von einer AIDA zu sehen- das gibts erst, wenn wir an Bord gehen!!!)
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue?
-
dto, schiffbiene, da reichen wir uns die hand,
bin ja auch noch nie gefahren,
hoffe mal, ich freu mich dann auf die 2. reise mindestens genauso doll !!!!!
aber nach allem, was ich hier so lese, habe ich da eigentlich keine bedenken
und genau ! gut, dass wir auf malle starten..... das ist auch immer ein bisschen wie zu hause
lg
nicole -
Schiffbiene, 11.40 ist doch super früh,
dat passt schon (wie man in owl so sagt )
notfalls in tunis zusteigen
koennte nur knapp werden mit dem 1. bierchen an der playa
... mennnoooooooooooooo
Und auf das mit Tunis geh ich doch gar nicht erst ein -
mal ne ganz doofe frage an die eingefleischten fahrer,
was hat das mit dem "grün werden" auf sich ?
treue bonus für viel-fahrer ?
bitte um aufklärung -
[size=14] Ahoi
Freue mich auch schon riesig! Sonne und Aida im Spätherbst!Der Club beginnt ab 10 Tage --> dann ist man laut Aida blau
Ab 50 Tagen läuft man rot, an 70 dann gelb bis man dann mit 100 Tagen innerhalb von 5 Jahren grün wird !Freue mich zusammen mit meinem Kumpel Chris auf ein paar lustige Tage an Bord der neuen fantastischen und richtig frischen Aida Mar !
-
So, ich denke Jens hat die Frage zum blau, rot, gelb und grün werden beantwortet. Da fällt mir auf, Shirt von meinem Freund Jens passend zur Clubstufe.......
Ob wir die Playa am ersten Tag mitnehmen entscheide ich/wir spontan, es wäre aber eigentlich schade, das Schiff ist ein Traum, warum dann nach Arenal fahren......
Sinnvoll wäre es unseren Erstfahrern zu helfen sich nicht ständig zu verlaufen, wobei wir das sicher nicht ganz verhindern können......
Christoph -
ahhh, okay, clubstufe.... hatte ich noch nie gehört ....
Chris: das ist ein feiner zug ...... mit einer kleinen einweisung gegen das verlaufen ....
-
ach so: ..... 44
-
aquarius77 Eigentlich ist es nur wichtig zu wissen wo die Bar´s sind und wo es was zu Essen gibt !
Das Bett findet sich von selbst und wenn Cäsar dann kann man das nicht verpassen.
Ich hoffe sehr auf Karaoke im Brauhaus, wie ich finde eine der geilsten Party´s an Bord........ Sehr lustig !!!
Ich schreibe mir das mal auf, Erzählstunde an der Ocean Bar, Schiffsführung am Anreisetag....... Nicht das ich was vergesse.
@ Bayern, da ich max 10 Spiele im Jahr in der Arena bin, habe ich immer mal die Karten zu vergeben....... -
Clubstufe blau - bekomme ich die nun schon ? Es ist die 2 . Fahrt und ich werde dann die 10. Nacht erreichen.
Welche Vorteile hat man als Mitglied?
Verlaufen ist gar nicht schlimm - dabei hab ich eine tolle Bar entdeckt
-
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
@schiffbine.....eigene Anreise auf Malle ist gar kein Problem und die Zeit reicht auch, selbst wenns richtig doof laufen sollte....nur aufpassen, wenn ihr mit dem Taxi fährt....uns hat der Taxifahrer eiskalt abgezogen, als wir heimgeflogen sind....
@cadzandria....ich befürchte, Du bist noch nicht blau.....aber zumindest können wir Dich auf AIDA in diesen Zustand versetzen
Habe soeben festgestellt, dass ich den "grün" Status wohl nie mehr erreichen werde, nachdem meine Sommerreise von 2007 rausgeflogen ist und es gar keinen interessiert, dass ich in den letzten 12 Jahren über 20 Mal gefahren bin ich gebe offen zu: ICH BIN NEIDISCH AUF CHRISTOPH!!!!!!!! Das exclusive Frühstücksbuffet soll super toll sein.....aber man kann nicht alles haben am Anfang hat mich dieses Bonusprogramm nicht so interessiert, aber jetzt freu ich mich schon, immer mein fünfzig Euro Bordguthaben gleich am ersten Abend zu verballlern
Muss dem Christoph zustimmen.....die Brauhaus Karaoke-Party....legendär....megalustig und aquarius Du musst Dich nicht schämen, wenn Du Dich mal verläufst....das passiert mir auch immer noch.....es kann nichts passieren man muss immer nur grob wissen, wo hinten und vorne ist....und, dass hinten die Bars und Restaurants sind
Gell Christoph, so schnnell ist man eingespannt.....aber was solls am Ballermann geben, was es nicht auch an der Poolbar gibt
Euch noch einen schönen Tag
-
50€ Bordguthaben hatte ich schon durch PV Buchung *gg*
blau als Zustand muss nicht sein , bin ansonsten aber sehr gesellig
Transfer vom Flughafen zum Schiff gut und günstig
http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…ada&cod_linea=1
an den Taxen vorbei die Linie 1 für 2,50 € ACHTUNG nicht den 23er nehmen der fährt zur Playa *obwohl ...........auch ne Alternative , erst Playa dann Schiff . Da wir aber schon um 8 Uhr in Palma sind , werden wir die andere Reihenfolge nehmen
-
Muß man 10 Tage am stück gereist sein für blau oder gehen auch zwei Reisen von je 7 Tagen ? und wo kann man das einreichen ?
-
Muß man 10 Tage am stück gereist sein für blau oder gehen auch zwei Reisen von je 7 Tagen ? und wo kann man das einreichen ?
Einen wunderschönen guten Abend zum Schnapszahlentag!!!
Hui, da weiß ich ja sogar mal ne Antwort auf eine "Fachfrage": Die Tage, die man an Bord verbracht hat, zählen- und nicht die Reisen! Das weiß ich aber auch nur, weil meine eine Mitreisende jetzt auch Status blau ist (sehr gut, da hab ich ne Ausrede, FALLS das unaussprechliche geschehen sollte und ich ein zweites Glas Weinschorle trinke;-)- ich passe mich nur an!)
Verlaufen? Ich? Mit Sicherheit...gut, dass der Raum auf dem Schiff zumindest begrenzt ist und es wenigstens die Orientierungshilfe "Pooldeck ist da, wos draußen ist und nicht mehr höher geht " gibt :hahahah: Aber melde uns hiermit schonmal zur Schiffsführung für "Nachwuchsaidafans" an
Karaoke? Jippiiiieeee, liebe ich! Dann muss ich mal mein Repertoire erweitern
Ich glaube, das wird ne richtig tolle Zeit- mit euch macht "vorfreuen" echt Spaß !!!!
Viele Grüße in die Runde,
Bine -
Ach das wird ja was - so viel Feierwütige auf einen Haufen -> prima
Ob Erstfahrer, Zweitfahrer oder 1000-Sasser , Hauptsache Fun und ein wenig Sonne kurz vor der Winterzeit ! #
***AIDA*** ...trööööööööööööööt ! -
Aber Jens, es geht uns doch immer nur um Kultur, Wissen erweitern und Körper und Geist etwas gutes tun ! :hahahah: Ich brauche nach AIDA immer noch mindestens drei Tage Erholung, wenn Jens mit an Bord ist FÜNF !!! Die Woche neigt sich dem Ende und kommende Woche steht schon eine 3 vor den zu wartenden Tagen, dann geht es ganz schnell und wir sitzen im Flieger ! 43..........nicht mit Milch !
Ich bin auch sehr gespannt was mich als `` grüner `` erwartet, freu mich drauf und bin gespannt !
Christoph -
Als "roter" darf ich schon alleine in die Beachbar :hahahah:
@all noch viel Vorfreude -
Natürlich geht es primär um Kultur!!! Ich als alte Lateinerin freu mich auch schon wirklich auf antike Steinhaufen und Spuren der Leute, deren "Hinterlassenschaften" mich bis zum Abi gequält haben
Ach ja...heute in 6 Wochen haben wir schon die Koffer per Vorabend-Checkin abgegeben und ich werd mich vor Vorfreude nicht mehr halten können!!
Und bald gibts auch schon die Kabinenzuteilung- bin ja langsam gespannt!!!
Einen schönen Abend @all,
Sabine -
einen wunderschönen guten morgen @all !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in 6 wochen um diese zeit sind wir schon fast on board !!!
!!!
einen guten start ins WOCHENENDE !!! ... und ab
montag steht dann schon die 3 ... vorne
grüße in die runde !
nicole
-