Auch von mir ein schönes Wochenende euch allen
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag
lg Petra
Auch von mir ein schönes Wochenende euch allen
Die Vorfreude steigt mit jedem Tag
lg Petra
Hallo Leute, es wird enger auf dem Schiff... Auch wir haben gestern gebucht und freuen uns tierisch.
Lg Jörg, Kerstin & Tony
Hallo zusammen,
sind auch Kids im Alter von 12-15 Jahren an Bord.
Grüße an alle
Simone
Hallo,
unser Sohn ist 11, wäre aber lieber schon 12, da er nicht in den Kids Club zu den "Kleinen" möchte
LG Kerstin
Hallo Kerstin,
unsere Tochter wird auf der Mar am 28.10,
12 Jahre alt, und freut sich, das sie in den Teensclub darf.
Im Sommer bei der Schwarzmeertour waren die 8und 9 jährigen auch noch
bei den 10 und 11 jährigen.
LG Simone
hallo zusammen, scheint ja richtig super zu werden!
Chris: leider wird es wohl keine Karaoke geben. Auf der Mar ist zwar alles vorhanden, es findet aber der Hüttenzauber statt - keine Sorge, Jens hat(te) alles im Griff
Unser Kapitän wird Jörg Miklitzka sein. Prima! Überhaupt hatten wir im August eine tolle Crew auf der Mar. Leider ist Tobi mit uns von Bord gegangen ...
Cäsar: bis Dienstag...
Bin auf die Zuteilung auch schon gespannt...
bis demnächst rocki
Ich kenne verschiedene Reedereien . Warum aber bisher auf jedem Schiff *bayrische Gemütlichkeit* angeboten wurde kann ich nicht verstehen.
Na ja jedem das seine . Ich werde auf jeden Fall einen großen Bogen machen.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
Auch von mir liebe Grüße und einen guten Start in die Woche und den "Neuen" ein herzliches Willkommen
Und danke auch an @Cadzandria....Du hast das mit dem Busfahren offentlich richtig gut drauf....Mal schauen wie es klappt...wo ich noch nicht mal nen deutschen Fahrplan lesen kann dank Dir werden wir viel Geld sparen, welches wir auf AIDA in Coktails investieren können
Schade kein Karaoke aber egal, wir nehmen es einfach wie es kommt!!!!!
Wünsch Euch allen ne einigermaßen stressfreie Woche
Vorfreude ist rießig
Fahrplan lesen ist unnötig - einfach warten bis der nächste Bus kommt . Aber ........ gibt es da evtl einen kostenlosen AIDA- Shuttle zum Schiff? Hatten wir in Hamburg
Hallo Simone,
auf der Transatlantik Ostern waren einige 11 jährige im Kidsclub (unser leider auch) und einige 11 jährige durften mit ihren größeren Geschwistern schon in den Teensclub. Nun hofft er, auch wenn seine 15 jährige Schwester diesmal nicht mitfährt, dass es trotzdem klappt..... na warten wir ab.
LG Kerstin
http://www.bild.de/reise/traumrei…39672.bild.html
Hoffentlich beruhigen die sich da unten bis wir kommen wieder!!
Aber Barcelona wäre ja auch nicht so schlecht
Also ich würde Tunis sofort gegen Barcelona tauschen!!!!!!!
Aber ist ja noch ne Weile bis dahin......wir werden sehen......
Ich wäre auch für Barcelona.Vielleicht sollten wir abstimmen *gg*
Hoffen wir mal dass sich bis dahin alles friedlich klärt oder aber AIDA von diesem Hafen grundsätzlich Abstand nimmt
Hallo @ all..... Was ist denn los in Tunis ??? Hatte drei Tage Straßenfest und habe wenig mitbekommen aus der Welt ??? Aber sollten wir da nicht hinfahren, mir würden sofort 10 Häfen im Mittelmeer einfallen die schöner sind wie der in Tunis.....
Der Wochenstart ist geglückt, vorne steht die drei und an meiner Kabine eine 4. Mal wieder im Keller !!!
Aber egal, brauche ich eh nur zum schlafen !
Ich wünsche euch eine feine Woche, bleibt gesund und AIDA-tauglich ! Im Sauerland hat es begonnen zu regnen und die Tage werden kürzer, es wird Zeit für den sonnigen Süden !!!
Unsere Flugzeit hat sich auf Mittag gegen 12Uhr30 verschoben, das war es dann mit der Playa ! Aber dafür kann ich ausschlafen und bin am Anreisetag fit !
Christoph
@ Christoph
wie jetzt habt ihr schon die Zuteilung oder Premium gebucht???
Neeeeee Barcelona waren wir im Sommerurlaub
LG kerstin
Hallo ihr (AIDA)süchtigen :hahahah: , also ich war nun schon oft mit Aida in Barcelona , drum wäre ich für Malta , soll eine tolle Hafeneinfahrt haben
Gruß @all
Die Einfahrt in Malta ist wirklich klasse.
Noch 5 Wochen dann heißt es Koffer packen
Kann ich nur bestätigen. Ich würde auch Malta bevorzugen.
LG an alle Simone
OK dann wählen wir Malta Wer schreibt die Email an Aida? :hahahah:
Hat noch jemand seine Kabinen Nr und nicht Premium gebucht? Ich bin ja so neugierig, welche wir bekommen
LG Kerstin
Haupsache Aida! An Orten der Gewalt möchte ich erst gar nicht stoppen müssen! Not as a present!
Dann lieber nen lustigen extra Seetag
Freue mich echt total auf die Mar u hoffentlich schöner heißer Herbstsonne