Wir könnten auch einen Seetag streichen und Barcelona und Malta nehmen ..........
26.10.12 - 02.11.12
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
NEIN, bitte nicht den Seetag streichen......Malta wär auch ok, alles außer Tunis eben..... ich würd ja viiiiiiiel lieber nommal zehn Tage machen
Morgen noch, dann schon wieder Wochenende
-
Einen weiteren Seetag statt Tunis wäre auch ok, wenn Malta nicht machbar ist und auf 10 Tage verlängern bin ich auch
Die TA Ostern war genial: ein wenig Karibik, eine Woche "chillen" auf dem Dampfer und dann nochmal ein wenig Europa, geniale Mischung
-
Wir haben die Kabinennummer schon mit der Just - Zuteilung bekommen.
Einfahrt nach Malta ist echt sehenswert, bin dafür schon mal um 6 in der Früh aufgestanden.
AC wird uns schon was bieten, Malta, Barca oder Seetag.......Mir egal !
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.......Nächste Woche steht dann schon eine 2 vorne !
Christoph -
Immerhin hab ich heute endlich meine Buchungsnummer bekommen um mich bei *My Aida * einzuloggen
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - und ob Barcelona oder Malta - Hauptsache Mittelmeer
-
Wir würden auch alle Malta bevorzugen - es ist so genial da!!!!
Tunis wurde eigentlich nur notgedrungen mit in Kauf genommen.... und Neapel auch....
Hauptsache, die Kinder sind gut beschäftigt - mal sehen, wie oft wir sie in diesem Urlaub zu Gesicht bekommen...Wir warten auch schon alles ganz gespannt auf Kabinen-Nr. und Flugzeiten. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern. Vorfreude wächst, gerade bei diesem Wetter.
Wie schnell wird es dann eigentlich dunkel, wenn wir auf dem Schiff weilen? Das Wochenende ist ja wohl auch noch Zeitumstellung.
-
Klickt hier auf den entsprechenden Hafen und ihr findet die Infos
http://www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=36617
schönes Wochenende @ all
-
Also bevor wir gebucht haben, habe ich mir sämtliche Abflugzeiten vom Reisebüro geben lassen und dann Berlin gewählt....
-
Hallo zusammen, es ist Montag und diese Woche fällt die drei und die zwei wird vorne stehen.....32 Tage und der Spaß beginnt !!!!! Hier im Sauerland ändert sich das Wetter Richtung Herbst, 10 Grad und immer mehr Regen bestimmen den Tag ! Da ist es wirklich gut wenn ein paar Tage ( hoffentlich ) gutes Wetter ins Haus stehen.
Fliegt denn von euch noch jemand gegen Mittag von Düsseldorf ? Gibt es was neues von Tunis ? Sind unsere Erstfahrer vor Angst erstarrt ?
Ich wünsche euch eine schöne Woche, die Bundesliga läuft prima, morgen schon wartet das nächste Opfer auf den
FC Bayern.......
Bis die Tage.....
Christoph -
auch nicht gerade HOT !
Egal in 32 Tagen beginnt der Spaß - Sonne steht an.... verrückte Partys dazu!!! Was will man mehr ??? We will see ....lieber Leser -
Laut WAZ vom Wochenende wird von Tagestouren nach Kairo und Tunis abgeraten.In den Touristengebieten alles ruhig. Aida und Cunard meiden diese Häfen (ich hoffe noch mindestens 5 Wochen lang )
Hier kommt immer wieder die Sonne raus , aber schwül und nicht wirklich angenehm. *Noch * ist unser Flug ab DUS für 5.50 Uhr vorgesehen
Bin mal gespannt was AIDA sich zu Halloween einfallen läßt
-
Hallo,
ich war gerade vorletzte Woche auf der Mar und es gab Hüttenzauber UND Karaoke.
Also keine Panik, es kann beides genossen werden.
Die Crew ist sehr jung und sehr nett.Wir sehen uns Ende Oktober!
Berdy
-
Alpenglühen und Karaoke wäre ja ein Traum !!!! Ich kenne da einen gewissen Cäsar, der kommt ganz schlecht an einem Mikro vorbei !!!
Zum Thema Flüge glaube ich nichts mehr bevor ich die Bordkarte in der Hand habe..... Hoffe es bleibt bei Mittag ab Düsseldorf, ausgeschlafen auf Reisen gehen hat wirklich Vorteile was die Abendplanung angeht.
Wann sollten wir denn zum ersten Getränk an die Bar ? Vor der Übung, lieber danach zum Auslaufen ? Cäsar und ich werden zwischen 16 und 17 Uhr an Bord sein und sind dann zu allen Schandtaten bereit ( oder Jens ? ) !
@ Berdy Willkommen an Bord..... Warst du im Norden mit der mar ?
Christoph -
Alpenglühen im Eidfjord - es gruselt mich heute noch wenn ich daran denke .
Ich kann nur hoffen , dass unsere Kabine nicht in der Nähe liegt
-
Du bist ja total !!!! ALso die Alpenglühen die ich mitgemacht habe waren so übel nicht !
Mag aber bei mir auch daran liegen das ich bekennender Biertrinker bin, eine Zeit lang am Starnberger See gelebt habe und die Bayern sehr mag !!! Auch meine Kabine im Keller auf Deck vier verspricht keine störenden Geräusche einer solchen Party. Aber das Schiff ist groß und es ist sicher für jeden was dabei. Ich mache jetzt Feierabend für heute und freue mich auf Fussball am Abend. Leider hat es mit dem Stadion heute nicht geklappt, Dank Sky aber dabei.....
Schönen Abend euch allen, 31 Tage und der Rest von Heute ......
Christoph -
Die Tour vor uns hat letzten Donnerstag ihre Kabinenzuteilung bekommen, ob wir sie dann morgen bekommen Naja das Wetter scheint ja noch ganz gut zu sein im Gegensatz zu hier, brrrrr kalt und Regen, wird Zeit dass wir hier fliehen.....
-
juhuuuuuuu und Chris: neeee, die erstfahrer sind nicht erstarrt - zumindest ich nicht und die
vorfreude steigt von tag zu tag
ich hoffe einfach mal, dass es bei meinem frühen flug um 5:00 bleibt, dann fix on board und erstmal das schiff
begucken...... nach dieser ersten anstrengung dann erstmal nen ordentlichen drink an der bar
... würd ich sagen
(natürlich auch noch mal zum auslaufen.... ist doch wohl klar ... lach )
noch sehen ja die temperaturen auf malle recht gut aus, drücken wir mal die daumen, dass es noch mind. 5 wochen so bleibt
liebe grüße in die runde,
nicole
-
Berdy: herzlich willkommen ... auch von mir !!!
-
Hallo und einen wunderschönen guten Abend!
Während alle meine Kollegen gerade im sonnigen München auf dem Oktoberfest feiern, friere ich im kalten HH....aber nur noch 4 Wochen und dann dürfen wir feiern;-)
Ich bin schon seeehr gespannt, was die Kabinenverlosung so bringen wird. große Auswahl gibt's ja nicht bei Meerblick- trotzdem spannend:-)
Viele Grüße @all,
Bine -
Nun ja, ich hab zwar schon eine Kabinennummer, dafür kein Fenster ! Und wir haben eine Nummer die man nicht vergessen kann..... Sehr praktisch wenn es mal wieder später wird.....
Wenn wir erst am Nachmitag an Bord kommen seit ihr ja alle schon betrunken, nicht das uns niemand mehr erkennt !
Ich hab im Auto schon mal die AIDA CD eingelegt, immer wenn ich ins Auto steige und ``ablege``kommt passend die Musik dazu.....Sehr fein, nur mit dem Weizen das geht da leider nicht am steuer.
So, die ´´zwei´´ steht vorn, 29 Tage und der Spaß beginnt......
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, jetzt geht es sicher ganz schnell !
Christoph -