jackie: das ist echt schade ;-((( - vielleicht wieder bei der Tour danach.... ;-)))
26.10.12 - 02.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Kabine ist da, gaaaaanz hinten unten Steuerbord....wir legen immer zuletzt an. Vorteil:Wir haben das ultimative Schiffsfeeling und ich weiß immer, dass ich solang gehen muss, bis ne Wand kommt;-)
-
Wer möchte ein Forumstreffen? Wir könnten uns an der Poolbar am ersten Seetag treffen. Ist 14:oo h eine gute Zeit????
-
-
Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen: ich kann bei my AIDA unsere Kabinen-Nr. (noch) nicht finden - wo steht die denn - wenn sie denn zugeteilt ist?
Wir hoffen ja immer noch, dass Tunis NICHT angefahren wird....
Vorfreude steigt, langsam gehts ans Ausflüge planen...
Neapel wollen wir wohl mal nach Herculaneum, Palermo weiß ich noch nicht - evtl. Hip-on-hip-off-Bus?!
In Tunis scheint übrigens in der Nähe des Hafens ein Strand zu sein - weiß jemand etwas genauerers (falls sich die Lage bis in 4 Wochen etwas beruhigt hat)
Cali freut sich schon sehr auf Nele! -
@ Kruemswiems schau mal da
Hab grad bei My AIDA unter den Buchungsinformationen unsere Kabinennummer gefunden
-
Ich habe die Kabinen-Nr. doch noch gefunden... naja... nicht wirklich der Traum unsere eingeschlafenen Füße - unser Sohn hat gerade fürchterlich schlechte Laune bekommen
-
Wir waren bis auf der Cara nie weiter als 4 Türen vom Gang zum Fahrstuhl weg... Hat auch dieses mal geklappt.
Auf der Cara war es dafür gleich die Eck Kabine auf Deck 5 zur Tür nach draußen, war auch Klasse.
Also ich bin zufrieden!Nur jetzt wo wir die Nr. kennen wird meine Frau ja noch ungeduldiger.
-
auch meine kabinen-nr. ist da ... ganz ganz ganz ganz doll weit hinten .... oh man .....
hoffentlich werd ich nicht seekrank ..... ..... aber wie ich hier schon des öfteren gelesen habe
soll da ja ganz viel und helfen
forumstreffen ....
lg,
nicole -
@Nicole:Auch ganz hinten unten rechts im Keller? Vielleicht ist das Eckchen ganz gemutlich
-
Bine: nee, bisschen weiter oben ... 7er .... bin gespannt
ohhhhhhh - heute in 4 wochen um diese zeit ....... .......... -
Posten übers iPhone macht keinen Spaß....
Ich wollt eigentlich noch schreiben, dass ich mal für uns 3 Mädels für jeden Forumstreff-Termin zusage
-
...so, und jetzt nochmal in ganzen Sätzen;-)
Forumstreffen: Jederzeit gerne
Zu der Kabinenverlosung: Inzwischen finde ich es eigentlich ganz lustig, die wirklich allerletzte hinterste Kabine bekommen zu haben Wenigtstens ist es ne schöne große 3-Bett-Kabine, jeder Quadratzentimeter zählt
In vier Wochen um die Zeit feiern wir hoffentlich an Deck bei lauem Spätherbstwetter!!!
Langsam wirds ernstViele Grüße,
Bine -
Forumstreffen am ersten Seetag ist Okay,wir könnten uns aber auch schon am ersten Tag treffen.
Was meint Ihr????
Lg Simone
-
Ich wäre für ein Treffen am 1. Seetag .
-
Hallo!
Ich bin auch beim Treffen dabei.
Wir sind auf Deck 8 untergebracht. Schön mittig, wir sind zufrieden
Hat jemand schon Abflugszeiten ab Hamburg bekommen? -
Ach ja....
Ich hatte die Reederei angeschrieben und bis jetzt wird Tunesien planmäßig angefahren. -
Hallo Ihr Lieben,
Forumstreffen
Tunis
Also wir hatten diesen Sommer auch am ersten Seetag das Forumstreffen. Leider sind einige gar net gekommen, die sind wohl auf der Liege eingeschlafen.... .Wir hatten auch schon Treffen am Anreisetag, aber da kommt es halt drauf an, wie die Flüge sind. Am besten frequentiert waren die Forumstreffen bei der Poolparty nach dem ablegen....da wurde ein Zeitpunkt ausgemacht und Treffpunkt war da rechts an der Bar, die draußen aufgebaut ist...da haben sich eh alle getummelt und alle haben hallo gesagt, und die, die keinen Bock hatten, zogen dann nach zehn Minuten weiter....
Mir ist völlig egal wann und wo....ich komm auf jeden Fall
Euch noch ein schönes Wochenende
-
Hallo zusammen,
die Idee, dass Forumstreffen während der Poolparty abzuhalten ist echt gut! Rechts neben der aufgebauten Bar (unten vor der Bühne)?! Eine Uhrzeit wäre noch gut..., dann kann es von mir aus heißen: "Sie haben Urlaub"....
Teilnehmer bislang:
rocki100: 2 - 12
Schiffbiene: 3 -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei mit 3 Personen.
LG Simone
-