Alles anzeigenTeilnehmer:
rocki100: 2 - 12
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems: 2-4
Luuma: 2
Cadzandria: nach dem Auslaufen, wenn Land ganz, ganz klein ist: 1 + Peter
Berdy: 2
Chris: 1
Cäsar: 1
lillimarie: 2...sind schon ca. 30 Personen..
26.10.12 - 02.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Glaubt Ihr es wird eine Halloween-Party geben ?
-
Freitag Malle 29 Grad
Samstag Seetag 27 Grad
Heute Tunis 32 Gradso kann es bleiben
-
heavensister: ihr wohnt ja praktisch um die Ecke... -kommt ihr auch zum Fan-Treffen?
-
Einen wunderschönen guten Morgen.......
Habe heute zum ersten Mal die Scheibe freikratzen müssen
@heavensister....mit den Temperaturen wäre ich auch einverstanden
rocki100 wir sind zu zweit an Bord
Euch einen guten Wochenstart.....sind nimmer viele bis es losgeht
-
Zum ersten mal war die Wiese weiß .In Palermo aktuell 24 Grad - sind das nicht schöne Aussichten ?
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche -
Tickets sind da . Es bleibt bei 5.50 Uhr ab Düsseldorf . Am Flughafen steht ein Transferbus von AIDA ( wir haben kpl . über Aida gebucht ) , aber vielleicht nimmt der auch individuell anreisende Gäste mit ? Jetzt werde ich auch langsam hibbelig
Ach ja , 23 kg Freigepäck bei Air Berlin
-
rocki100 - stimmt, ist garnicht sooooo weit weg Ich kann meine Familie noch nicht richtig überreden, wenn kommen wir unverbindlich vorbei, also nicht mit fester Zusage, wir treffen auf dem Schiff meine Eltern, die 350 km weg wohnen und so freuen sich alle nach langer Zeit sich wiederzusehen Gebe mir Mühe (wenn der 11jährige wüßte, es kämen noch 5 Jungs in seinem Alter, ja dann
23 kg Air Berlin auch ab Berlin oder nur Düsseldorf? Ist mir noch nie aufgefallen, sind Ostern auch mit AB geflogen.... hoffe das heute auch unsere Tickets kommen....
-
Im Winter waren das noch 20 kg , ich glaube das soll allgemein wieder angehoben werden , wegen dieser blöden Handgepäcksregelung
German Wings hat ebenfalls 23kg
TUI Fly noch 20 kg
-
Juhu die Tickets sind daaaaaaaaaaaaa 5.05 Uhr mit Air Berlin ab Frankfurt !!!
-
ich will auch tickets !!! mennoooooooooooo - noch gar nichts da .... heul ....
malle heute 28 grad !!! - so kann es bleiben ...
einen schönen tag euch allen,
grüßle
von nicole
-
Hallo und guten Abend!!!
Übernächste Woche ist endlich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
Habt ihr denn schon die Reiseunterlagen? Ich hätte die langsam schon gern mal...
Kinners, ick freu mir (wie der Bayer sagt )
Schönen Abend @all,
Bine -
...noch immer ohne Unterlagen.. aber mit viel Vorfreude auf die Tour...
-
Leider sind bei uns auch noch keine Reiseunterlagen gekommen!!!
Ich hoffe, das der frühe Flug bleibt.
LG an alle Simone
-
OK, dann bin ich ja beruhigt, wenn ihr auch noch nix habt
Ich dachte schon, dass der Weg von Rostock nach München vielleicht zu weit für die Post ist
-
Schiffbiene
In der Mitte Deutschlands hat die Post auch noch keine Tickets abgeliefert also bis München mußt du dich noch etwas gedulden -
Macht jemand zufällig in Rom eine Tour mit Civitatours? Rom auf eigene Faust 15 Euro Erwachsene Kinder bis 12 - 9 Euro. Man fährt um 16 Uhr wieder ab in Rom, hat also genug Zeitpuffer. Die bieten in Rom auch diverse andere Touren an Rom klassisch, Rom shoppen etc.
LG Kerstin
-
Wo wird man da rausgelassen ? Wir wollten eigentlich mit dem Zug bis zum Vatikan und ab HBF zurück .Soll laut DB 15 € für 2 Personen kosten.Ich meine vor 3 Jahren dafür 9€ p.P gezahlt zu haben
-
Mit dem Zug nehmen wir uns jedes Mal vor und wenn ich dann sehe wieviel Schiffe im Hafen liegen und 12.584 Passagiere plus Besatzungsmitglieder die frei haben und die meisten wollen nach Rom, krieg ich Panik wir bekommen den Zug nicht, wir haben immer Aida Rom auf eigene Faust gebucht für 49 Euro, jetzt habe ich hier im Forum von Civitatours gelesen und dachte, das wäre eine alternative zum Zug und Aida....
-
zu allen Mitreisenden. Wir sind schon gespannt auf unsere 1. Kreuzfahrt. Bisher haben wir unsere Urlaube an Land oder auf deutlich kleineren Booten verbracht. Nach dem Durchstöbern des Forums bin ich mir aber sicher, dass sowohl uns (40, 39) als auch unsere Tochter (10) und die Schwiegereltern eine tolle Woche erwartet. Und für den kleinsten mit 8 Monaten wird es sicher auch ganz spannend.
Kabinen stehen fest. Trotz Vario 2 nebeneinander.
Erwartungsvolle Grüße
Jan
-