Ich hab es auf AIDA.DE versucht, da ist nichts mehr. Bei AC am Telefon sagte man mir, restlos voll ! Und mein RB hat auch geschaut, ohne Erfolg.
Scheint wirklich komplett voll zu sein.
26.10.12 - 02.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@chris....ich hab vorherige Woche schon geschaut, weil ich befürchte, dass ich doll Heimweh nach meinen Kindern bekomme....ich dachte ich schau mal, ob ich die nicht doch mitnehm, dann hätten sie halt einen Tag Schule schwänzen müssen ....auch da hab ich schon nichts mehr gefunden....aber hey, die haben die Reise ja auch mehr oder weniger angeboten wie "Sauerbier" zeitweise die Balkonkabine für 900 Euro...deshalb wundert es mich nicht, dass die so ausgebucht ist....
Ihr Glücklichen, die schon Urlaub habt....ich muss arbeiten bis zum letzten Tag und nach der Arbeit gleich los nach Frankfurt....mir graut jetzt schon....aber ruhig bleiben....alles wird gut
Euch allen eine grippe- und erkältungsfreie Restwoche und ein schönes Wochenende....ich hab mir vorsichtshalber Antibiotika veschreiben lassen, für den schlimmsten Fall....denn eins mach ich nicht....mich im Urlaub ins Bett legen....
Alles Liebe!!!!
-
Schade, ich habe das ganze gestern Nachmittag durchgespielt mit 2 Erw und 1 Kind Außenkabine und bekam Flüge ab Köln/Bonn angeboten, hätte nur auf verbhindlich buchen müssen..... aber heute steht auch derzeit nicht verfügbar, das stand gestern noch nicht.
Aber ich glaube AC ist da auch nicht sehr flexibel, vor drei Jahren wollten wir Vier plus Zwei in die Karibik und bekamen keine Kabine mehr, bzw nur die zwei, also gingen wir den Deal ein, jeder ein Kind, also haben wir zweimal 3 gebucht, das ging. Dann hier angemeldet und haben dort gehört, das total viele Pärchen, die zu zweit Just gebucht haben, eine 4er Kabine bekamen, die Logik hatte ich nicht verstanden, naja wir mussten vario bis zur Zuteilung warten und siehe da, wir bekamen auch 2 Viererkabinen, wieviel verschenkte Betten das waren, auf dem Schiff durften wir das zweite Kind zu uns holen, Platz war ja da und meine Eltern waren auch wieder zu zweit. Aida meinte darauf nur sie müsse uns ihre Buchungspolitik nicht darlegen. Nein das müssen sie sicher nicht, hätte aber auch gut sein können, dass wir z. B. zu Mein Schiff gegangen wären (haben wir letzten Herbst getan als Aida wieder sagte haben keine 4er Kabinen. Hatte kein Bock auf Diskussionen und Tauschvorschlägen....) Es ist eine sehr gute Alternative gewesen
Ich drück die Daumen, dass es noch klappt
Luuma
mit den AC Preisen ist es wie mit den Spritpreisen, du mußt dreimal am Tag schauen und es kann dreimal ein anderer Preis sein, mal ist innen weg, dann aussen, dann Balkon, dann die Flüge, dann wird alles "verschleudert" ich steig da auch nicht durch, muss man halt ein feines Händchen haben und irgendwann zuschlagen wenn man mit dem angebotenen Leben kann.LG Kerstin
-
Wir fliegen ja auch um 5.50Uhr, ich schätze wir sind 9.30Uhr auf dem Schiff.
Es sind einige Busse, die zum Schiff ständig fahren. Schwierig sich dort zu treffen.Aber beim Frühstück sich schon kennenzulern wäre auch nicht schlecht, für alle früh Angekommene.
MorgensZum Kaffee und abends zum Aperol :hahahah: :hahahah:
wir sind auch um diese Zeit am Schiff, jedoch dürfen wir nur das Gepäck abgeben. Frühstücken gehen wir deshalb in die Stadt nach Palma. Uns trifft man im cappuchino an der Kathedrale oder eben woanders.....
-
Hallo Ronald,
fliegt Ihr mit uns???
LG Simone
-
Chris, aaaaaaach, habe da gar keine bedenken ......
und wenn ich ganz schrecklich seekrank werde ..... muss ich halt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel öfter
fahren, um mich zu gewöhnen
-
Hallo Ronald,
fliegt Ihr mit uns???
LG Simone
von wo fliegt ihr denn ? wir starten früh in Leipzig
-
Entschuldige Ronald, ich dachte Du hättest ein paar Seiten vorher schon gelesen.
Wir fliegen ab Frankfurt 5.50Uhr
-
Entschuldige Ronald, ich dachte Du hättest ein paar Seiten vorher schon gelesen.
Wir fliegen ab Frankfurt 5.50Uhr
Dann sieht man sich in Palma
-
@ Nicole...... Bei Seekrankheit hilft Essen und Trinken !!! Ich beschränke mich da auf's trinken.....
Einfachste Lösung, nicht Seekrank werden !!!!!
Wir stehen jetzt auf einer Stornoliste, evtl geht da noch was für unseren Freund...... Schiff scheint wirklich bis auf die Besenkammer voll zu sein !!!
@ Luuma..... Du hast Recht, sehr günstig zu bekommen diese Tour, teilweise noch mit einem geschenkten Ausflug.
Im Osten sind noch Ferien..........Das wird kuschelig an Seetagen auf dem Pooldeck !
Christoph -
Hi Rocki und Cäsar...
bei euch AIDaverrückten gibt es ja kaum ne Pause.
Hab euch grad durch Zufall entdeckt.
Ich bin grad vom ÖMM zurück,und muß jetzt wieder bis Januar warten.Wenn Chris nicht mehr mit kann,wird der Bierverbrauch ja im Level bleiben.
Ich wünsche euch eine tolle Reise...und bleibt mir ja anstänsig.
Lg Anja
-
Dann sieht man sich in Palma
OK, oder auf der Poolparty
-
OK, oder auf der Poolparty
da sieht man sich!
-
Niedersachsen hat dann auch noch Ferien
-
Hallo Anni..... Was soll das denn bedeuten ??? Bierverbrauch ????
Ich bin dabei, teile mir mit Jens eine Kabine ! Geht um einen Freund von uns.
Liebe Grüße
Christoph -
Hallo an die AIDA Profis. Kann mir jemand vorab sagen, wie die Öffnungszeiten der Sauna sind und ob es auf dem Schiff einen Humidor gibt. Das sind zwar zwei komplett unterschiedliche Genusswünsche, aber vielleicht lassen sie sich ja auf dem Schiff unter einen Hut bringen(natürlich nicht gleichzeitig, sonst werde ich wohl kielgeholt).
Die eine Woche kriegen wir auch noch rum.
Viele Grüße Jan
-
Hallo Anni, lange nichts von dir gesehen und gehört. Aber du bleibst AIDA ja treu ;-))))
Wenn Du mit uns reisen magst, wir müssen leider die Schulferien noch berücksichtigen ;-(((((Chris: kann Dein Freund eventuell auf eine Warteliste? Evtl. springt ja noch jemand ab..
Jaba72: Humidor habe ich auf den großen Schiffen schon gesehen. Sind mit Davidoff gefüllt (erinnere ich mich da richtig????)
@all: ich packe schon mal die Sonne von uns hier in den Koffer
-
Huhu!
Hmm- also langsam wird meine Packliste unübersichtlich...
Denn laut Wetterorakel haben wir von 30 Grad die ersten Tage bis 10 Grad in Rom alles dabei- aber wohl immer Sonne Anscheinend grade noch die letzte Sommerwoch erwischt!
Vielleicht sollte ich mir einfach Wolle und Stricknadeln (dürfte man das überhaupt?) mitnehmen und dann "mal eben" nen Schal und Mütze stricken :hahahah:
Heute in einer Woche gehts schon zum Koffereinchecken...jippiiieeee!
Viele Grüße,
Bine -
Unser Sohn war vorhin total enttäuscht: Mallorca bei An- und Abreise nur noch 17 Grad und Regen?! Und das, wo wir jetzt hier endlich mal SONNE haben.... Egal, ich gucke erst am Mittwoch wieder aufs Wetter - das ändert sich in den Vorhersagen sowieso immer noch mal. Auf jeden Fall packe ich diese Mal einen sehr warmen Pulli für die Poolparties ein - da habe ich mir letztes Jahr um diese Zeit am Anfang fast den A... abgefroren.
Nur noch 3 Tage arbeiten
Und die Kids haben schon ab Montag frei, die Glücklichen....
Die Zeit rast jetzt - und die Woche aufm Schiff ist auch schon fast wieder rum...
Ach ja: Vorfreude ist echt die beste Freude!
Ulrike -
Ok, ich revidiere...irgendwie war bei wetter.com vorhin noch Sommer, jetzt Spääääääätsommer mit 20 Grad...
Hmm- hautpsache es regnet nicht!
-