Herzlich willkommen allen *Neulingen * , Treffen ist nach dem auslaufen vor dem California Grill
@ Kerstin
Heiße Zitrone , Salbeitee mit Honig , Hühnerbrühe , gute Besserung
Herzlich willkommen allen *Neulingen * , Treffen ist nach dem auslaufen vor dem California Grill
@ Kerstin
Heiße Zitrone , Salbeitee mit Honig , Hühnerbrühe , gute Besserung
Ich bin nun auch mit auf der Reise
Fliegt noch jemand mit AirBerlin 11:25 von Leipzig?
Teilnehmer:
rocki100: 2 - 12
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems: 2-4
Luuma: 2
Cadzandria: nach dem Auslaufen, wenn Land ganz, ganz klein ist: 1 + Peter
Berdy: 2
Chris: 1
Cäsar: 1
lillimarie: 2
heavensister: 5
Podo-Tina: 2
Viola: ?
Bierfan: 1
Ich freue mich euch bei der Poolparty am California Grill zu treffen
In 3 Tagen heißt es und
Landen erst gegen 15 Uhr auf Malle - na ja, sind wir (hopefully) fitter für eine lange lange Partynacht
Mar Mar Mar, Mar Mar... Maria..... *lalalala
Alle: Treffen vorm California Grill ! ! ! Der DJ wird unser sein !!! Dafür sorge ich
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig! Fliegen um 05:50 Uhr ab Stuttgart. Anybody else?
Sind gerade noch ein paar Tage im verregnetet und kalten London und hoffen auf sonnige und warme Tage auf der AIDA. Wollen die Ausflüge weitgehend auf eigene Faust machen. Vielleicht mag sich ja jemand mit uns zusammentun? Sind ein nettes, lustiges Paar aus München (29 und 33 Jahre).
Liebe Grüße
Susanne & Patrick
JEP ! noch 2 tage und der rest ...
freitag um 05:00 geht´s los... oh jeh oh jeh ..... naja - kleines mittagsschläfchen
macht fit für lange partynacht
fliegt keiner mehr ab paderborn, ne ?
nicole
Himmel 5 Uhr , ich dachte schon wir wären um 5.50 früh dran , allerdings ab Düsseldorf. Dann wird es ja schon eine große Frühstücksrunde geben . Wollt ihr anschließend auch zur Playa ?
Huhu!
Oh wie schön, es sind noch weitere Münchner an Bord!!!
Ja, die Zeit vergeht wie im Flug und ich hab noch soooo viel zu tun...
Freu mich riesig auf das Schiff, Wasser, Sonne, Meer und noch viel mehr- UND auf das Willkommenstreffen
LG, Bine
So wir sind schon auf der Insel... Der Flug hatte 40 min. Verspätung wegen Lotsen Streik in Frankreich, musste einen Umweg fliegen.
Ein paar Wolken sind unterwegs 25 Grad leichter Wind gefühlte 28 Grad.
Seit 2:20 Uhr auf den Beinen... wir sind wie erschlagen!
Der Pool hier ist A.... kalt brrrrrr
Wir suchen uns jetzt erstmal was zu essen.
MITTAG
[Blockierte Grafik: http://bilder.static-fra.de/wetter09/css/images/icons.wetter.01/64x64.wetter/wolke_klein-sonne.png]
22°C
(22°C)Wind:
7 km/h (SW)
Niederschlag:
0 l/m²
Risiko:
13 % ABEND
[Blockierte Grafik: http://bilder.static-fra.de/wetter09/css/images/icons.wetter.01/64x64.wetter/wolke_klein-sonne.png]
20°C
(20°C)Wind:
6 km/h (SW)
Niederschlag:
0 l/m²
Risiko:
13 %
Naja, wird ja langsam
Mit dem Wetter am Freitag:-)
noch 3 Mal schlafen
Wetterchen wird
na was da Wetter.Com für Tunis und Palermo ansagt, ist nicht so begeisternd. Drücken wir uns die Daumen, dass die Metorologen "logen"
noch 3 mal, naja 2 1/2 mal schlafen und dann geht es los...
[Blockierte Grafik: http://cdn.static-fra.de/wetter11/css/images/icons.wetter.01/64x64.wetter/wolke_klein-sonne.png] gegen schlechtes Wetter.... ach, wird bestimmt schön...
Gruß an alle
Ralf
Ich glaube mit unserem Wetter würden die Daheimgebliebenen gern tauschen .........
2 1/2 mal schlafen bringt es auf den Punkt
Allen Kranken gute Besserung
Wir sind übrigens auch gern beim großen Treffen nach dem Auslaufen am Pooldeck dabei.
Vorfreude geht in die Endphase
und damit ich hinterher noch was zum freuen habe , hab ich grad Karten für das Hosenkonzert in Bochum geordert Juchhhuuuuuuuuu
es wird es wird, die Medizin hilft.....
Ich glaube auch das Wetter wird alle Mal besser als hier. Packe gerade :hahahah:
LG Kerstin
Laut Wetter online
Mallorca 23 Grad bewölkt
Tunis 26 Grad
Palermo 20 Grad
hört sich doch gar nicht so schlecht an ,
Bis bald, Simone
Schön , dass es dir besser geht Kerstin . Ich packe erst morgen . Die Tasche mit Kleinkram ist aber schon gut gefüllt.Die Ersatzakkus sind auch wieder aufgetaucht - zusammen mit den Bordkarten der letzten Tour *gg* , bin mal gespant wie sie diesmal ausehen werden .
Nach Frühdunst ist nun wieder die Sonne da. Gelegenheit im Garten nochmal etwas zu roden.
Steht im Tagesprogramm eigentlich wann die Sonne aufgeht ?
lg an alle
Juhuu! Noch 1,5x Schlafen :))
Aber meine Erkältung, die ich mir jetzt noch aufgesackt habe muss bis dahin auch noch weider weg sein