Hab gerade in der "Vorfreude "Mail von AC gelesen das Michael Klieverik Club Direktor
auf der Diva ist
Wir haben ihn nun schon das dritte mal in Folge, auf unseren beiden letzten Reisen mit der Blu war er auch dabei.
Ein netter charmanter Holländer.
In der Weblounge war zu lesen das Claas Cramer unser Kapitän sein wird.
Das freut mich ganz besonders, wir haben ihn auf dem Clubtreffen letzten Juli auf der Diava kennenlernen dürfen.
Jung und super nett, Klasse Durchsagen, oft auf dem Schiff zu sehen und singen kann er auch noch
Nach Kapitän Husmann mein "Lieblingskapitän "
aber ich suche mir die Routen nicht nach dem Kapitän aus
20.07.2012 - 27.07.2012
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kenne Claas Cramer zwar noch nicht, aber mir war eh nur wichtig das Kapitän Wieprecht vor unserer Anreise ausgetauscht wird, den mochte ich auf der Orient Tour gar nicht....
-
Wer ist eigentlich beim Cocktail Workshop dabei??
-
Der gehört bei mir zum Pflichtprogramm
Hoffe nur, dass wir nicht auf nem Ausflug sind
-
Hab ja die Hoffnung das er am Seetag stattfindet....gleich mal am Anreisetag an der Rezeption nachfragen...
-
Wir sind gestern von der Diva zurück gekommen und hier ein paar Infos für euch:
Euer Kapitän ist Claas Cramer - freut euch, er ist ein super Typ!
Club Direktor ist Heiko Schliek - freut euch, ein lustiger Schwabe
Die Seenotrettungsübung findet um 18 Uhr statt, für alle die später anreisen
am nächsten Morgen um 10 Uhr.
Wir haben Port Said angelaufen und nicht, wie hier vielfach spekuliert, Santorin.
Vergesst auf keinen Fall die Sonnencreme, Hitzewelle in Griechenland und Türkei!
Für Marmaris kann ich euch die Bootstour mit Gertrud und ihrem Amazon Boot empfehlen, wir hatten trotz
42 Grad einen super schönen Nachmittag!!LG Frau Mayer
-
Danke für die Tipps!
Der Club Direktor hat wohl auch gewechselt, in der Vorfreude E-Mail ist nämlich von Michael Klieverik (?) die Rede...
-
Also bei uns war der Club Direktor Heiko Schliek.
Kann natürlich sein, dass es bis zum 20.07. da einen Wechsel gibt. -
FrauMayer:
Danke für die Information
In der Mail die ich gestern bekommen habe steht Michael Klieverik als Club Direktor.
Aber egal der Heiko Schliek ist auch ein ganz netter
hatten ihn 2010 auf der Bella
-
Meine Familie und ich sind auch dabei!
Papa (55), Mama (53), Bene (26), Chris (24), ich (22), Angi (22) und Ga (wird auf der Reise 18 )
wird 100% super
fliegen übrigens am 20.07 morgens von Stuttgart
-
Willkommen
-
Hallo an alle und neu dazugekommene,
Wir haben uns die letzten Tage ein wenig rar gemacht. Hatten eine private Gartenparty und mussten die Terrasse wind und wetterfest machen. Noch 2 Tage arbeiten, dann können wir uns voll auf den Urlaub konzentrieren. Das Wetter hier ist ja echt zum k.......
Das wird sich schlagartig Freitag ändern.
Cocktail-Workshop klinken wir uns aus. Wir sehen uns ja an der Ocean Bar nächsten Morgen. Haben ja um 10:00 Uhr noch unsere SNRÜ, da wir erst gegen 19:00 Uhr landen.
LG Peter -
...so nun dauert´s ja echt nicht mehr lange. Hoffentlich nehmen wir nicht diesen Regen mit ins Gepäck . Aber egal was und wie, wir freuen uns riesig auf ein paar Tage AIDA. Wir haben noch keinen Urlaub, arbeiten noch voll durch bis Donnerstag und haben den Garten urlaubsfest zu machen und sind noch am tapezieren. Aber da man irgendwann Routine im Koffepacken bekommt (zumindest für voraussichtlich Ü30°!!) geht das dann am Donnerstag hoffentlich stressfrei.
Cocktailworkshop? Wohl eher nicht, aber es kommt darauf an wann der statt findet.
Heute habe ich paar € in Schekel gewechselt, da wir uns doch dazu entschlossen haben einfach mal durch Haifa zu schlendern. Sollten wir uns doch noch zu einem geführten Ausflug entscheiden, so kann man diese wirklich schönen bunten Scheine sicher auch anderweitig ausgeben .
Also euch allen noch einen schönen Sonntag (die Sonne kommt ja doch ab und an mal durch)
und viel Spaß beim Endspurt der Vorbereitungen!
Rosi -
rettungsringe:
Über Regen würde ich mir nun mal keine Gedanken machen.
Wir hatten letztes Jahr die gleiche Zeit Sonne pur und Temperaturen um die 35 -40 GradMein Mann hat die Klausuren hinter sich und seine Studenten nach Hause geschickt,
also ab morgen Urlaub.
Ich selber habe ja seit 3 Jahren immer Urlaub (Nein ich bin noch keine Rentnerin und liege auch dem Staat nicht auf der Tasche)
Soweit schon alles geplant was in die Koffer muss.
Donnerstag wird dann der Koffer gepackt.
Bis dahin machen wir uns noch ein paar schöne ruhige Tage trotz DauerregenCocktail-Workshop nichts für mich
Ich trink höchstens mal ein Glas Sekt und alkoholfreie Cocktails -
Ich hab schon seit 01. Juli Urlaub und nach unserer Rückreise auch nochmal ne Woche :).
Werde am Mittwoch mit meinem "Programm" beginnen...Wohnung auf Vordermann bringen, Packen, letzte Besorgungen machen usw....Am Donnerstag ist ja für uns schon Abflug...
Cocktail-Workshop liegt uns schon
-
Bella89: es hat sich bei uns noch nie ergeben mit nem Cocktailworkshop. Mein Mann bevorzugt den Cocktail der Woche (Radeberger) und ich allein bin nie auf die Idee gekommen. Bisher habe ich die Cocktails nur vernichtet. Weil doch die Zutaten auch Haltbarkeitsdatum haben
Also, bin gerade am Reiseführer blättern und rausschreiben....
tschööö
Rosi -
Na Rosi, wenn das nicht mal ein Grund ist diesmal beim CW dabei zu sein!!!!
-
Hallo ihr,
juhu in 5 Tagen um diese Uhrzeit sind wir wahrscheinlich mitten in der Poolparty!
Cocktailworkshop hört sich gut an, sind auf jeden Fall dabei wenns von der Uhrzeit her passt!
Brauch mal eure Hilfe... Unser Rückflug geht ja erst um 20:00 Uhr. Da wir am letzten Tag dem Trubel auf dem Schiff entfliehen wollen, haben wir uns überlegt noch den Ausflug zum Robinson Club Camyuva mitzumachen. Meint ihr das lohnt sich? Was habt ihr für Erfahrungen, bzw. was macht ihr am letzten Tag bei später Rückflugzeit?
LG Jana -
`N Abend, meint ihr, dass wir uns Gedanken machen müssten, dass bei unserer Tour evtl. Haifa nicht angefahren wird? Auf den Seiten des Ausw. Amtes steht bisher noch keine Reisewarnung, wenn sich da aber noch mehr Aufstände und Demos vor allem auch noch mit Todesopfern häufen, wird´s wohl nichts mit Israel...
Hoffentlich beruhigen die sich gleich wieder. -
Iljana, Robinson ist nie schlecht! War zwar noch nicht im Pamfilya, aber die sind eigentlich alle gut!!!
Rosi, hör mir auf...Haifa war einer Gründe warum ich die Tour unbedingt machen wollte!!! Hoffe das alles passt bis zu unserer Ankunft....
-