So, weiter gehts.
Nachdem wir die Reise mit der Diva vom 13.7. - 20.7. machen, hängen wir noch eine Woche dran.
Also wer ist dabei?
So, weiter gehts.
Nachdem wir die Reise mit der Diva vom 13.7. - 20.7. machen, hängen wir noch eine Woche dran.
Also wer ist dabei?
Hallo, komme gerade von der Blu und bin im Juli mit dabei.
LG Sylvia
Bin mit meinem besten Kumpel auch dabei :-).
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
In Antalya bleib ich an Bord, Limassol schlendern und baden, Haifa: Jerusalem, Port Said: evtl. AIDA Ausflug mit Pyramiden und Kamelen, Heraklion: schlendern und baden und in Marmaris evtl. die Bootstour mit Gertrud.
Ihr?
Ich will auch...
Mein Freund und ich haben First minute gebucht, entweder fahren wir mit euch oder ein Tag später die Westliche, Route 18!
Drückt die Daumen, würden so gerne die östliche Tour haben!
Kanns kaum mehr abwarten!
LG und vll sieht man sich....
maryanna, genau dasselbe :-). In Limassol definitiv an nen tollen Strand und Heraklion einfach nur mal runter vom Schiff...
Haifa und Port Said buchen wir Ausflüge. Nur nicht zuviel unternehmen, die Partynächte sind ja lang
Iljana, lustig, wir standen vor derselben Überlegen Just zu buchen...Haben dann doch normal gebucht fürs ÖMM; da wir ja noch Jugendermäßigung kriegen und die Flüge bei SunExpress echt günstig waren. Zahlen jetzt für die Innenkabine, Flug, Vorübernachtung in Antalya und alle Transfers 750 Euro pro Person. Das wär auch bei Just teurer gewesen...drück euch die Daumen das ihr bei uns dabei seid :). Wann gibt AIDA bescheid?
...Leider erst 3 Wochen vor Abreise , total psycho, guck bestimmt 3x am Tag nach ob es vll doch nicht früher entschieden wird!
Nie wieder werde ich das machen, meine Nerven!
Ja das ist echt ein guter Preis, den ihr bezahlt habt!
Gruß
So, hab soeben die Restzahlung in myAIDA erledigt...jetzt gehts echt los
So, hab soeben die Restzahlung in myAIDA erledigt...jetzt gehts echt los
Ich auch! Bin schon auf die Kabine gespannt...
Bella89: Is ja n Ding! Meine Freundin und ich haben grad Mittwoch Just gebucht und bekommen auch entweder die ganz westliche oder eben diese Tour... Lernen wir uns ja vielleicht doch noch kennen!
Hi Flo,
ha, das ist jan Ding .
Na dann hoff ich mal das Just auch richtig zuteilt....
Hallo,
wir (Er 35, Sie 34 mit Kind 8 Jahre) sind auch mit dabei.
Freuen uns schon riesig. Wir suchen noch nette Leute die mit uns zusammen mit Bakaditours oder mit Memphistours
zu den Pyramiden von Gizeh fahren möchten. Gerne Leute mit Kind.
Yvonne
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen.
Wenn ihr einen privaten Ausflug in Port Said plant würde ich zu Bakadi Tours Raten. Vom Memphis hab ich schon die ein oder andere schlechte Kritik gelesen, (auch hier im Forum).
VG Michi
Ich hab heute nochmal spontan die Vita im September gebucht
Hallo alle zusammen,
wir sind auch mit dabei !
Ich 38, mein Mann 39 und große Tochter 15, sowie kleine Motte 7 freuen uns riesig
Fahren das erste mal auf Kreuzfahrt
LG Candies
Das unverschaemte ist das man in Haifa erst ab 8.00 von Bord kann als individuell Reisender . Nicht genug Zeit fuer Jerusalem, alleine die Fahrt ist je 2 1/2 Stunden in jeder Richtung.
Wir haben bei eva-israeltours " Nazareth undSee Genezareth gebucht . Auzgezeichnete Referenzen fuer diesen Ausflug .Weniger Fahrtzeiten und guenstige Preise .
Kabinenzuteilungen sind da!!
Haben ne IB auf Deck 6 bekommen - zufrieden!
Bei uns auch! IA auf Deck 8
Leider vorne, aber was solls. Muss ich halt nach der Anytime noch ein wenig torkeln
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Mit meinen beiden "Kleinen": Katharina, 18 Jahre und Alexander, 15 Jahre. Vario Balkon Kabine. Wann bekommt man eigentlich Bescheid???
Ausflüge bisher in Israel und Ägypten geplant. Gibt es Tips von Euch?
Freu mich, habe aber Respekt vor den Temperaturen!
LG Thomas
Juhu wir sind auch dabei!
Haben gerade unsere Just Zuweisung bekommen und es hat geklappt!
Was habt ihr denn in Ägypten bis jetzt geplant, falls wir überhaupt dort anlegen?
Würde gerne nach Kairo, aber die Ausflüge sind halt echt lange und dann bei der Hitze!?
LG