So, fertig gepackt....jetzt gehts ab zum Flughafen!!!!
Wir sehen uns am Samstag an der Ocean Bar...
So, fertig gepackt....jetzt gehts ab zum Flughafen!!!!
Wir sehen uns am Samstag an der Ocean Bar...
So alles gepackt jetzt gehts noch zum Friseur und dann heute Nacht nach Frankrfurt. Sehen uns an der Ocean Bar.
Hei zusammen,
bei uns geht es jetzt los Richtung Flughafen Frankfurt zum Vorabend Check In und dann zur Übernachtung ins Hotel in Kelsterbach.
So können wir morgen früh zumindest ein bisschen "ausschlafen", bevor wir zu unserem Flieger müssen, der um 5:35 Uhr startet.
Wir sehen uns auf dem Schiff, bis denn,
Schnäppchenjäger
Die ersten werden wohl dann wohl schon im Flieger sitzen
Ich finde mich dann morgen mit meiner Freundin auch mal bei dem Treffen ein, wenn man nicht eh schon auf einen Teil vorher stößt
Euch allen einen guten Flug und nicht zu warm anziehen, da drüben ist es heiß
Moin,
die Meisten werden jetzt wohl unterwegs sein. Mache dann mal das Licht aus. Bis morgen an der Ocean Bar.
LG Peter
Wir sind gestern Nachmittag wieder gut in Düsseldorf gelandet.
Liebe Grüße an alle die Foren Mitglieder wir auf der Diva kennenlernen durften.
Wir haben eine sehr schöne Woche gehabt und freuen uns auf die nächste Reise
auch wir sind wieder gut daheim angekommen- und mit uns pünktlich am Frankfurter Flughafen der Regen! So müssen wir wenigstens nicht im Garten gießen, sondern nur Wäsche und alles hier anfallende erledigen.
Es war eine sehr schöne Woche- wie immer viel zu kurz ;)) und wirklich seeeeeeeeehr heiß!
Die Mitreisenden Leute waren absolut topp und auch wir haben uns gefreut einige von euch kennengelernt zu haben.
Besonders Spaß gemacht hat es uns mit "Iljana". Wir schicken euch demnächst die Fotos- trotzdem würde mich jetzt interessieren was mit eurer Speicherkarte ist...
Nachdem der "nach der Reise-Fragebogen" ausgefüllt wurde haben wir heute auch per Mail die Bestätigung der Urlaubskasse erhalten. Es wird also auch nicht beim ÖMM im Mai bleiben....
Schönen Tag noch
Rosi
Moin an alle,
sind auch wieder gut zu Hause angekommen und endlich wieder Regen
Ihr ward alle supi, schön das wir euch kennen lernen durften. Bis hoffentlich demnächst
einmal wieder.
Gruß Peter
Hallo ihr,
auch uns hat die Reise super gut gefallen, war nur leider viel zu kurz! Das ist mir heute nach meinem ersten Arbeitstag nochmal bewusst geworden.
Waren das erste Mal auf einem Forum Treffen und es war total schön immer mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen ! Wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der AIDA.....
rettungsringe:
Fanden die Tage mit euch echt super, hatten wirklich viel Spaß! Aber wir haben es ja nicht so weit voneinander, können uns ja mal so treffen oder wer weiß sogar auf der AIDA! Thema Speicherkarte: Frag mich nicht wie, aber Ilhan hat es irgendwie hinbekommen. Alle Bilder sind wieder da. Glück gehabt! Werde dir am WE mal ein paar Bilder per Mail schicken.
LG Jana
@Illjana
Schön das die Bilder noch zu retten waren, wäre ja auch jammerschade gewesen. Gerade die Bilder von Jerusalem.
Wenn`s nix geworden wäre, hätten wir alle bestimmt für euch einige Bilder gesammlt
LG Peter
Hallo zusammen
auch uns hat der Alltag wieder.
Hat uns gefreut euch kennengelernt zu haben.
Liebe Grüsse
@illjana
Schön, dass die Bilder gerettet sind.
Hab mich mal an nem Reisebericht versucht.
http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/…he-mittelmeer-1
Viel Spaß
maryanna
Toller Reisebericht! Glueckwunsch.
Da fuehlt man sich doch gleich wieder mitten drin.
LG Peter
@ maryanna
Sehr guter Bericht.
Ich freu mich jetzt erst richtig und kann es kaum noch abwarten bis es losgeht.
Lg, Stefan
Hallo zusammen,
Hat jemand Bilder von unserem Treffen??????
Hallo Memelinchen,
Ich habe einige Fotos von unserem Treffen. Schicke mir per PN Deine Email, dann sende ich sie Dir.
LG Peter
Hi, auch wir haben ein paar Bilder, wäre aber schön auch von euch welche zu bekommen
Wer nächste Woche (habe über´s WE keine Zeit) per Email haben möchte, bitte per PN Email schicken!
Also, bis bald wieder und ein hoffentlich REGENFREIES Wochenende...
tschööö
Rosi
Sorry, am Tag des Treffens waren wir um 11 Uhr noch nicht fit