Kanarenroute - wir (43/43/13w) sind dabei. Wir fliegen schon am 02.01.13 nach Teneriffa - 3 schöne Strandtage.
Hinflug individuell ab Fra war günstig. Den Rückflug haben wir bei AC gebucht. Da wäre eine individuelle Buchung deutlich teurer gewesen (Ferienende in Hessen).
05.01. - 12.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo wir 28/29 haben am Dienstag gebucht!!
Freuen uns schon sehr, endlich auch mal eine "große" AIDA erleben zu dürfen.
Waren bis jetzt 2 mal in der Karibik mit der Aura.
Wir fliegen direkt am 05.01.
Viele Grüße
Chrissy und Martin -
Flugzeiten ab Fra sind jetzt bekannt :
Hin : Condor 8.10 - 12.00
Rück : Condor 13.00 - 18.50 -
Wir sind auch (wieder) dabei und fliegen von Frankfurt aus.
-
Wir fliegen auch von Frankfurt
-
Wir sind auch dabei und fliegen von Frankfurt
-
Hallo Leute...
Ich denke gerade über diese Tour nach, kann aber das Wetter um diese Zeit überhaupt nicht einschätzen.
Womit muss man denn rechnen? War jemand von euch schon mal im Januar auf den Kanaren?
Gruss
Marcus
-
Wir sind auch dabei und haben eben gebucht
2 Erwachsene mit 2 Jungs 14 und 16 Jahre !!
Was ich so über das Wetter gelesen habe, liegen die Temperaturen bei 20 - 25 Grad
Auf "AIDA sehen"
-
Also ich habe dann für uns auch gestern gebucht...nun hoffe ich natürlich auf gutes Wetter...wobei..als Nordland-Fahrer sind wir ja einiges gewohnt *grins*
Ach ja..."Uns" das sind meine Brigitte und ich, Marcus...aus dem tiefsten Ruhrgebiet...
Nun mache ich mich mal an die Planung einiger Ausflüge...ich denke, dass wir alles selbst organisieren.
Hat vielleicht jemand Lust auf eine Taxifahrt mit Manuel?? Ich habe hier im Forum schon viel Gutes über ihn gelesen...
Vielleicht kann man sich Manuel ja teilen...
Gruß
Marcus
-
Wo fährt der Manuel denn hin
-
Wohin du willst.. Er zeigt "seine" Insel.. Ich hatte schon Kontakt mit ihm.. Gerade eben.
Er würde uns am 07. Um 8.30 Uhr abholen und pünktlich zurückbringen.. Kostet insgesamt 140 Euro für 4 Personen
-
Wir auch
Im Januar gehts wieder los
Freu freu
2009 Kanaren mit der Bella
2009 westliches Mittelmeer mit der Vita
2010 mit der Luna Kanaren
2011 mit der Blue Kanaren
2012 mit der Bella Kanaren
-
Bekommen wir ein Taxi voll? Fährt wer mit uns?
-
Sooo.. Lt.. Aussage von Manuel hat sich noch Pärchen für den 07. Januar gefunden.. Die Zwei kommen auch mit der Aidasol auf Madeira an..
Ich freue mich schon.. Jetzt noch Leihwagen reservieren für die restlichen Inseln..
-
Hi,
meine Freundin und ich sind auch dabei. (20w/24m)
Freuen uns schon sehr endlich wieder unterwegs zu sein.
Kanaren waren wir beide noch nicht.
Flug ab FRA. -
Hallo
wir (29 und 32) haben JustAIDAFirstMinute gebucht und sind evtl. auch ab Frankfurt dabei. Leider haben wir bisher noch keine Zuteilung erhalten. Wir melden uns sobald die Entscheidung gefallen ist.
-
Hallo und N'abend an alle hier.
Wir sind am 05.01.13 auch mit dabei. Wir, das sind mein Sohn und seine Freundin (25/28) und meine Wenigkeit.
Wir freuen uns schon wie verrückt. Unser Flug geht ab Köln und soll bisher kurz nach 11 Uhr starten. Oder hat jemand schon eine andere Info diesbezüglich ??auf AIDA sehen
-
Gestern habe ich mit Aida telefoniert.. Erst hieß es der Flug ginge morgens um 5.50 ab Düsseldorf.. Also hab ich einen Mietwagen gebucht um noch was von Teneriffa zu sehen. Gestern hieß es dann, der Flieger geht erst um 16 Uhr.. Also Mietwagen stornieren.. Schade eigentlich..
Gruß
Marcus
-
Ich habe vom meinem Reiseveranstalter alle Abflugzeiten vor der Buchung bekommen. (Stand aber vom 17.10.)
Hier war Düsseldorf ab 15.40 Uhr vorgesehen.
Köln allerdings schon um 07.00 Uhr (Bis 10.45Uhr).
Wir fliegen von FFM, hier war 08.10 Uhr geplant. -
Wow, Köln 7:00 Uhr ??? Dann lohnt sich das ins Bett ja gar nicht mehr ! O.K., dafür wären wir früh auf dem Schiff. Auch nicht schlecht.
-