Wie gesagt das waren unverbindliche Angaben. Spätestens mit den Reiseunterlagen sind wir alle schlauer.
Aber das wäre schon eine gute Zeit muss man sagen. Der Rückflug war nach Plan übrigens 11:25.
05.01. - 12.01.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also wir fliegen auch von Frankfurt aus und unser Flug geht ab 11:10 und Ankunft in Teneriffa wäre dann 15Uhr noch jemand der um diese Uhrzeit mit Tui Fly fliegt?
-
Mein Mann und ich fliegen ab Leipzig. Bis jetzt Abflug gegen 15:30 Uhr.
Kommen also sehr spät in Teneriffa an und somit auch auf dem Schiff.
Ist unsere erste AIDA-Reise und wir freuen uns riesig!!!
-
Ich habe auf köln-Bonn umgebucht.. Nun soll der Flieger um 4.30 Uhr gehen..
Wieviel vorher muß man eigentlich da sein? Reicht 1 Stunde?
-
Dürfte eigentlich reichen. Wenn du deine Unterlagen bekommst, einfach bei der Fluggesellschft auf der Homepage schauen.
ist nicht immer einheitlich wann bis wann der Check-In ist. -
Jetzt bekomme ich gerade einen riesen Schreck !!
Wir haben auch ab Düsseldorf gebucht. Abflug 4.50 Uhr.... und nun erst nachmittags ??
Weiss jemand näheres und kann man ggf. den Flug noch umbuchen ?? -
so, alles im grünen Bereich... habe gerade mit AIDA gechattet
Also unser Flug ab Düsseldorf bleibt bei 5.50 Uhr....Hat jemand Erfahrungen mit dem Delfin und Wale sichten auf Madeira auf eigene Faust ??
-
Wir haben gestern gebucht Der Flug soll um 11.55 von Düsseldorf gehen. Ab Frankfurt u. Köln gibt es keine Flüge mehr.
Einen schönen Sonntag -
Fliegen auch ab DD
Unser Flug bleibt auch bei 5.50 Uhr !:)Mache die Tour jetzt das 5. mal !
Nicht mehr lange :))
-
Hallo zusammen
Ich (m,28) bin auch auf der Kanarentour vom 5.1. - 12.1.13 dabei.
Da es mein erstes mal auf der AIDA ist, bin ich total gespannt und freue mich riesig....
Gibt es noch andere Alleinreisende?
-
Hallo zusammen!
Wir (44/39/14/11) sind auch mit dabei! Freuen uns schon riesig!
Wir fliegen von Hannover mit TUIfly und unsere Flugzeiten sind nicht schlecht.
Hin: 05.01. 2:35 - 6:45
Rück: 12.01. 18:40 - 0:40
Bin gerade dabei und plane einige Ausflüge.
Die Tipps hier im Forum sind echt super!!Bin gespannt auf die Zuteilung der Kabine (haben Vario Innen gebucht).
Noch 39 Tage! -
Wir (Sven 30 & Julia 28) haben heute unsere Just-Zuteilung erhalten und sich auch dabei! Haben die Reise schonmal 2009 gemacht und freuen uns auf wunderschöne und hoffentlich warme Ziele! Wir fliegen auch von Köln! Ich gehe davon aus, dass es einen Vollcharter gibt und wir auch um 04:30 Uhr fiegen. Wann wäre denn dann der Rückflug!
Wünsche einen guten Start ins erste Adventswochenende!
-
Nabend.. Mir wurde was von 20.50 Uhr gesagt..
Dann nehme ich am letzten Tag auch noch einen Mietwagen..
-
Wir sind auch dabei
W25 m 31
Das 6 te mal auf aida -
Sind auch dabei, heute die Zuteillung gekriegt Aida Just Balkonkabine BB im 7*** Bereich
Ab München, geht aber früh los.. 06:25 mit TUIflyGruss
-
Habt ihr schonmal gesehen, wie AIDA unsere Reise nun als "Verlockung der Woche" anbietet...
-
Oh ja. Es gibt zwar nur 4 Flughäfen, aber wir hätten p.P. mal gute 250€ gespart.
Naja noch 30 Tage. -
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen haben eine Balkonkabine auf Deck 6
noch 29 Tage bis -
Hallo zusammen,
weiß jemand wann der Flug mit AIDA am 12.01.12 nach Köln zurück geht?
Viele Grüße
-
Habt ihr schonmal gesehen, wie AIDA unsere Reise nun als "Verlockung der Woche" anbietet...
das macht Aida doch immer. Wir waren voriges Jahr im roten Meer. Da gingen die Preise jede Woche runter.
Nur schade das wir nicht in den Genuss kamen. Wir haben Kabine auf Deck 9 bekommen. Fliegen ab DD. Mal sehen ob sich der Flug noch ändert, dann wären wir erst um 22Uhr auf der Sol
Wenn wir schönes Wetter haben ist alles ok.
Gruß aus Hessen -