Guten Morgen,
weiß jemand, warum aktuell für alle Abfahrten Mittelmeer im Juni keine bayerischen Flughäfen zur Verfügung stehen?
Gruß aus Ingolstadt.
Guinness
Guten Morgen,
weiß jemand, warum aktuell für alle Abfahrten Mittelmeer im Juni keine bayerischen Flughäfen zur Verfügung stehen?
Gruß aus Ingolstadt.
Guinness
Ausgebucht ?
Guten Morgen,
Gruß aus Ingolstadt.
Guinness
Nicht nur von bayrischen Flughäfen sind keine Flüge bekannt, auch von Hannover konnte AIDA mir für Mai für die Adria Tour keine Flüge nennen. Die Reise war für den 11.05.13 geplant.
Hase03
Nicht nur von bayrischen Flughäfen sind keine Flüge bekannt, auch von Hannover konnte AIDA mir für Mai für die Adria Tour keine Flüge nennen. Die Reise war für den 11.05.13 geplant.
Hase03
Naja ich würde sagen, dass das in Deinem Fall eher ein Luxus-Problem ist, da Hannover ja regelrecht von Flughäfen umzingelt ist
Was man von Ingolstadt, wenn keine bayerischen Abflughäfen angeboten werden, nicht behaupten kann...
Naja ich würde sagen, dass das in Deinem Fall eher ein Luxus-Problem ist, da Hannover ja regelrecht von Flughäfen umzingelt ist
Was man von Ingolstadt, wenn keine bayerischen Abflughäfen angeboten werden, nicht behaupten kann...
.....Du könntest auf die Adria umbuchen und mit dem Auto anreisen
On topic: Gibt denke ich nur zwei Möglichkeiten, entweder individuell (evtl einen Tag früher) oder per rail und fly an einen anderen Flughafen..
Umbuchen: Wie geht das bei JUst?
Guten Morgen,
Gruß aus Ingolstadt.
Guinness
Das Problem kenne ich seit 5 Jahren. Nürnberg wird eh nur bei Flügen nach Mallorca angeboten und bei Just-Buchung wird selbst München oft ne enge Kiste.
Daran musst du dich gewöhnen, wenn du Just buchst.
Genau das ist für mich (leider) auch einer der Gründe, warum ich Premium buchen muss
Das Problem kenne ich seit 5 Jahren. Nürnberg wird eh nur bei Flügen nach Mallorca angeboten und bei Just-Buchung wird selbst München oft ne enge Kiste.
Daran musst du dich gewöhnen, wenn du Just buchst.Genau das ist für mich (leider) auch einer der Gründe, warum ich Premium buchen muss
Wir haben die letzten beiden Jahre immer Just gebucht (von Muc oder Nürnberg nach Antalya).
Okay, Antalya habe ich noch nicht "benötigt".
Aber bislang habe ich ab Nürnberg nur die Premium-Buchungen bekommen.
Man braucht halt Glück
Wir hatten bis jetzt immer Glück mit dem Abflughafen. Ob Vario oder Just, haben immer MUC oder NUE erwischt
In den letzten Jahren hatten wir auch immer Glück und haben einen Flug ab Düsseldorf oder Hannover bekommen. Paderborn oder Münster/Osnabrück klappt eigentlich nur als Premium. Dieses Jahr im Februar war Just für uns nur ab Frankfurt möglich. Da muss man dann bei dem Preis mit leben.
Von Glück oder Unglück kann man bei AIDA kaum noch reden.
Letzte Reise war 20.02.2012. - 10 Tage Kanaren.
Kommen aus dem Norden, aber bei Just war nur noch Stuttgart übrig.
Tja, was macht man. Entweder Urlaub oder man lässt es bleiben.
Haben uns für den Urlaub entschieden und es nicht bereut.
MfG
Bernd