Wir wünschen Euch allen ein schönes OSTERFEST,
auch wenn die Wetterprognose eher enttäuschend ist.
Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen!
Bei schlechtem Wetter könnte man prima Urlaubsfotos sortieren
Wir wünschen Euch allen ein schönes OSTERFEST,
auch wenn die Wetterprognose eher enttäuschend ist.
Genießt die Feiertage und lasst es Euch gut gehen!
Bei schlechtem Wetter könnte man prima Urlaubsfotos sortieren
Hallo Ihr lieben Seejungfrauen und Piraten der Transbrasiltour!
Waren lange nicht mehr hier und müssen feststellen, es hat sich was getan.
Unser Bernie hat auch endlich den Weg hierin gefunden. Mit dem Reden klappt das besser wie mit dem Schreiben gelle?
Fotos: mhhh ja wir sind etwas im Stau, ehrlich gesagt liegen die Fotos (einschl. die nicht jugendfreien CW Bilder) zwar schon auf dem PC aber nicht bearbeitet. Aber sie kommen bald, versprochen. Mal sehen, wie wir sie verteilen.
In der Zwischenzeit haben wir nur das tolle Buch von Tina und Frank gelesen und fühlen uns nochmal auf der Reise
also Fotos kommen noch...............Indianehrenwort
bis dahin liebe Grüße
Uschi & Peter
und wie sagt Peter immer so schön "ist die Frau glücklich - freut sich der Mann"
und wie sagt Peter immer so schön "ist die Frau glücklich - freut sich der Mann"
Was mach ich jetzt bloß
Ich habe mal versucht, meine Fotos vom Fotobuch in eine Shar bei T-Online einzustellen und Euch per EMail einzuladen.
Hab keine Ahnung, ob das geht. Aber bei dem Sauwetter hat Mann ja sonst nix zu tun.
Zitat von Schlehe : was mache ich jetzt blos?
Th. du hast uns glücklich mit deiner Post vor ein paar Tagen glücklich gemacht, also nicht nur Frau sondern auch Mann
is dat nix ?
Habt Dank für die Links zu Euren tollen Fotos. Ein besonders herzlicher Dank gilt Uschi. Die Gruppenbilder , die Du von unserem Cocktail-Workshop samt Abmarsch über das Pooldeck gemacht hast, sind genial.
Nils1404
Krümel
Altobelliberni
Auf EURE Fotos sind wir mindestens genau so gespannt.
Halli Hallo Hallöchen,
so langsam pendelt sich bei uns der Alltag wieder ein. Wir hatten ganz schön Streß nach der Reise und Krankheit und immer wieder kam was dazwischen. Jetzt müssen wir uns aber wirklich daran machen die Bilder auszusortieren sonst wird das nix mehr...
schlehe
WeltenbummlerUP
Könnt ihr uns die Links auch bitte schicken?
indian
Wann wollen wir uns denn mal treffen? Überlegt euch mal einen Termin. Da freuen wir uns schon drauf! Dann skypen wir wieder
Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende!
Krümel
Hallo Krümel,
schön, dass ihr wieder halbwegs gesund zurück seid.
"Amazonas" im März haben wir auch gut überstanden.
Ich bin gerade dabei in den Fotos ein System reinzubringen.
An die Poolbar Championstour 2010 (Südostasien) denken wir gerne zurück.
Vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder.
Ende August sind wir mit der Sol auf der Ostsee unterwegs, habt ihr Lust?.
Meldet euch mal wieder.
LG
schujo
schlehe
WeltenbummlerUP
Könnt ihr uns die Links auch bitte schicken?
indian
Wann wollen wir uns denn mal treffen? Überlegt euch mal einen Termin. Da freuen wir uns schon drauf! Dann skypen wir wieder
Upps, ich dachte ich hätte Euch den Link geschickt. Wird sofort nachgeholt
An einem Treffen würde ich auch teilnehmen, Ihr könnt mir den Termin ruhig mal schicken. Ist ja nicht aus der Welt - auch wenn die A 5 gerade ein Greuel ist
Gruß
Schöner Vatertag,
erst ein wenig rumgewerkelt, dann ne schöne Radtour ( leider allein), jetzt ein eiskaltes SALIDOS, fühl mich wie auf AIDA :hahahah:
Ein perfekter Tag. So holt man sich die Motivation für den letzten Arbeitstag! Dann eine Woche Lehrgang im schönen Hamburg, und anschließend eine Kreuzfahrt durch Osteuropa ( leider ohne Schiff). :swayne: