Ich mach mal den Anfang!
Wir fahren als Familie mit unseren Jungs, die bei Reiseantritt 13 und 16 Jahre alt sind.
Hoffentlich sind sie nicht die einzigen Teenies.
Noch 483 Tage bis , das geht ja.
23.07.13 - 02.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
wir (beide 37) fahren als Pärchen mit!
Wird die erste Kreuzfahrt für meinen Partner! -
Mein Weibchen (40) und ich (45) werden mit Tochter (11) dabei sein.
Ausflüge sind gebucht, Mietwagen in Geiranger in Arbeit...
Nur noch 75 Tage!
-
Wir sind auch mit dabei! Wir, das sind mein Partner (41) und ich (44) und diesmal kommt zum ersten Mal unser Patenkind (11) mit. Der freut sich natürlich jetzt schon riesig auf eine abenteuerliche Zeit mit vielen neuen Freunden!
Und auch wir freuen uns auf eine tolle Zeit!Ich hoffe, dass es auch hier im Forum bald etwas 'hektischer' zu und her geht!
Viele Grüsse an Euch alle aus der momentan fast winterlich kalten Schweiz...
Beatrice
-
Wir sind 47und 55 Jahre und fahren zum vierten Mal mit Aida. Kinder sind schon groß.
Fahren das erste Mal die Nordroute. Vielleicht kann ja jemand Ausflüge empfehlen.Würden auch zum Treffen kommen.
-
Sind auch zu zweit dabei...
Hätte jemand Interesse, in Stavanger eine Tour mit Rodne mitzumachen
http://www.rodne.no/sightseeing-lysefjord
- wird hier im Forum unter Stavanger sehr empfohlen und wenn wir 15 Personen zusammenbekommen würden, gibt es 15% Rabatt, wenn ich das richtig verstanden habe
Momentan liegt der Preis bei 55 €, AIDA knapp 70 € -
freue mich auf Eure Ideen
Connie
-
Hallo, auch wir sind als Familie mit 2 Teens (Girl 15,5 + Boy fast 14) dabei.
Es ist unsere erste Tour in den hohen Norden.
Bisher ging es immer in die Wärme!
Planen einige Ausflüge auf eigene Faust zu machen.
Noch 29 Tage bis zur [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://F8B9F13E-3A0E-4B6C-8BA2-351F753B7ADC/imagegif]!
Gruß Sabine -
Wir ( m50 w49 w17) fahren auch mit!!
Nach vielen Aida Reisen in den sonnigen Süden geht es nun das erste mal Richtung Norden!
Wir wollen einige Ausflüge selbst organisieren, planen jedoch auch womöglich den einen oder anderen Ausflug, je nach Witterung auf dem Schiff zu buchen.Was habt Ihr den so alles schon geplant??
peany 278, .... habt Ihr den Ausflug bei rodne schon gebucht???
Hätten evtl. auch Interesse........!!!
Gruß und man sieht sich auf dem Schiff.........
Ralf, Petra und Anna -
Hallo!
Wir sind ebenfalls dabei, und wie einige andere hier auch machen wir zum ersten Mal eine Nordtour.
Also schaun wir mal was uns erwartet.
An der Tour mit rodne würden wir (Fam. 3 Pers.) uns evtl. einklinken (Kontakt???).
Na Dann
bis bald
-
Guten Morgen liebe Mitcruiser und Mitleser! [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://745D607C-39C4-4638-B452-9B8CD7C3C6F4/imagegif]
Wer hat Interesse an einer privaten Taxitour in Geiranger am 26.7.13!
Preis richtet sich nach Personenzahl und Fahrzeuggröße. Es ist sicher nicht billiger als die Busausflüge, aber individueller![Blockierte Grafik: webkit-fake-url://4A14E385-08C5-4424-8220-D5A442D124AD/imagegif]
Hier im Forum gibt es auch einige nette Berichte zur Taxitour!Wer also Interesse hat, bitte PN an mich, ich setze mich dann mit Geirangertaxi in Verbindung.
LG Sabine[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://138BBD03-978A-404E-8F31-B4DF42C86649/imagegif]
-
Hallo
Meine bessere Hälfte (44) und ich (41) sind auch dabei.
Dies ist die 1. reise in den Norden. Hoffentlich spielt das Wetter mit...... Normalerweise geht es immer in den Süden...
LG an alle
2010 Diva östl.Mittelmeer
2011 Diva östl.Mittelmeer
2012 Blu Dubai -
Hallo zusammen
Es ist zwar noch immer nicht allzu viel los hier im Forum, aber vielleicht ändert sich dies ja in den nächsten 19 Tagen noch!
Was haltet Ihr von einem Forums-Treffen? Ist doch immer ein guter Anlass um sich kennen zu lernen und auszutauschen und allenfalls noch Ideen für Ausflüge zu sammeln.
Bisher sind wir am Treffen zwar noch im ganz kleinen Kreis ( ), aber wir hoffen doch, dass sich hier noch was tut!
Wir haben gedacht am 2. Tag (also am Seetag!), um 14.00 Uhr in der AIDA-Bar. Sollte das Wetter super sein, können wir uns dann immer noch nach draussen verschieben.
Bisher dabei sind:
uhucoll - Sabine und Thomas
martinbeatrice - Beatrice und MartinTragt Euch doch einfach auf der Liste ein, falls Ihr auch Lust habt.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Beatrice
-
Guten Abend,
bisher sind wir zu viert - wenn jetzt noch 4 oder 5 Personen dazukämen sind wir unserem Ziel schon ein deutliches Stück näher geückt
-
Hallo
wir 45 und 49 fahren auch mit. So langsam steigt bei uns die Spannung. Wir würden auch gerne an einem Treffen mitwirken. Für Ausflugtipps sind wir auch offen.
Ich freue mich auf Euch.
-
Wir 38 und 40 sind mit unseren zwei Jungs 9 und 12 dabei
-
Hallo
So, nun geht es ja wirklich bald los. ich gucke schon immer im Netz die aktuelle Position des Schiffes an .Wie fühlt Ihr euch denn so, so kurz vor der Reise. Also bei uns ist es
Wir wünschen euch einen schönen Abend
Frank u. Steffy -
Hallo Frank und Steffy, hallo Sarahlee
Willkommen hier im Forum, schön seid Ihr auch mit dabei auf der Reise. Nun läuft ja hier im Forum endlich doch noch etwas mehr!
Klar, unsere Stimmung ist auch . Wir haben heute schon mal die Wetteraussichten für Bergen studiert. Nächste Woche soll's noch regnen, aber übernächste Woche sieht's nach Sonnenschein aus!!Euch allen morgen einen guten Wochenstart und nur noch 9 Tage bis zur
Beatrice -
Jupps
Das Wetter soll wirklich nicht schlecht werden. Hoffendlich
Das währe natürlich der Knaller . Ich gucke schon jeden Tag ,ob sich was ändert. Ich denke mal,dasss man Ende der Woche etwas sicherer sein kann.
Ich verfolge i.m. die Fahrt der aidasol bei unseren Vorgängern im Net.Auf kreuzfahrtberater kann man das sehen. Finde es schön.
Also wir wünschen uns noch ein paar Kommentare und freuen uns auf euch. Steffy u.Frank -
hallo
so,nun geht es ja wirklich bald los. Es ist schon klasse,dass das Warten endlich ein Ende hat. Esist zwar schade,dass im Forum hier nicht all zu viel los war. Aber ich wünsche allen einen wunderschõnen Urlaub. Auf aidasehen. Und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. . -
Hallo Frank und Steffy
Auch wir mögen kaum noch warten, in 3 Tagen heisst es
Falls Ihr Lust habt, wir treffen uns ja am Seetag (2. Tag) um 14.00 Uhr in der Aida-Bar. Falls Ihr auch kommt sind wir doch schon mal zu sechst!!
Viele Grüsse und bis bald
Beatrice -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben.