Huhu,
bevor ihr alle so langsam startet, will ich euch eine tolle Reise mit vielen unvergesslichen Momenten wünschen . Passt gut auf die Aura auf und lasst uns noch etwas Salitos über!
LG, Andrea
Huhu,
bevor ihr alle so langsam startet, will ich euch eine tolle Reise mit vielen unvergesslichen Momenten wünschen . Passt gut auf die Aura auf und lasst uns noch etwas Salitos über!
LG, Andrea
Wir sind schon vor Ort und genießen Bangkok bei angenehmen Temperaturen und derzeit nicht zu feuchter Luft.
Ich wünsche Allen einen gute Anreise.
andrea
Hier wird Shinga-Bier getrunken.
lg
Ralf
Ralf99 in welchem Hotel seid ihr und wann fahrt ihr zur Aida?
Ich bin im Courtyard Marriott.
Allen noch eine schöne Anreise.
Jürgen
Unsere Koffer sind gepackt und in einer Stunde geht es nach München zum Flughafen.
Wünsche allen eine gute Anreise und wir freuen uns Euch beim Fantreffen kennenzulernen.
Der letzte macht hier bitte das Licht aus!!!!!!
Bis bald
Ute, Harald, Patrick u. Marcel Heute ist
Halli Hallo! Noch wird hier nicht das Licht ausgemacht denn ich muss heute erstmal Koffer packen!
Seid Ihr alle schon weg????
LG Silke
Jürgen
wir sind in Centre Point Silom und fahren am Dienstag zum Schiff.
Wir haben hier inzwischen schon einige andere Mitfahrer getroffen.
lg
Ralf
Hallo Zusammen,
anscheinend wird ein Visum für Vietnam benötigt, wenn man das Schiff verlassen will. Das Visum soll ca. 27 Euro kosten und es wird ein Passfoto benötigt (soll für 10,-€ an Board gemacht werden können).
Laut der Allgemeine Geschäftsbedingungen von Aida (12.7) können die Visagebühren an die Kunden weiterbelastet werden.
Zumindest die Kosten für das Foto sollte man sich sparen, wer also noch ein Passfoto zu Hause hat sollte dieses sicherheitshalber mitbringen.
Viele Grüße
Andi
Wir packen erst Morgen die Koffer, fliegen am Montag und kommen erst Dienstag an Bord. Vorfreude steigt langsam aber stetig ....
Na supa ... Die Reisemanagerin der Vita auf der WMM im Sommer hatte mir versichert das kein Visum benötigt wird ... 37 Euro ... Da kann man ja fast überlegen einen Ausflug zu buchen und ... Ups ... seine Gruppe zu verlieren ...
LG Steffi (die gleich los muss und nicht schlafen kann)
So, mache mich auch auf den Weg
Wir sehen uns!
Sooo der A380 steht am Gate in Frankfurt und in einer Stunde gehts los!
Ich mach jetzt hier mal das Licht aus wir sehn uns auf der Aura !!!!
LG Silke
Das gleiche hier in München guten Flug und bis bald!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Wir sind gut in Bangkok angekommen. Der Flug mit Zwischenlandung in Singapur war schon ganz schön anstrengend. Mussten uns für den zweiten Flug auch ganz schön beeilen, denn unser Flieger von München hatte 1,5 Std. Verspätung.
Von der Temperatur her ist es heute sehr angenehm.
Morgen geht es zum Königspalast und zum liegenden Buddha.
Tschau bis 24.12.13
Ute
Aquaa Warum Visum, ich habe damals bei AIDA schriftlich und telefonisch eine Anfrage gestartet wegen des Visums. Die haben mir geschrieben, dass ich kein Visum benötige, ach wenn ich ohne geführten Ausflug von Bord gehe in Vietnam. Das wäre jetzt aber ein starkes Stück.
Weihnachtliche Grüsse aus dem Norden und Euch eine schöne Fahrt
Das mit dem Visum war die Info von der grade laufenden Tour, eventuell haben die Behörden Ihre Auflagen kurzfristig geändert, kann schonmal vorkommen. Soll aber nicht den Urlaub versauen, ist dann halt so
Hallo, wollen kurzentschlossen auch noch mit und morgen Abend umd 21:50 mit Thai Airways direkt nach Bangkok ist da noch jemand mit dabei ? Die 5 Stunden zwischen landen und ablegen des Schiffes könnten ja eng werden...
Hängen in den letzten Zügen... Endlich geht's los mit Condor ab Frankfurt.
Freuen uns, euch bald an Bord zu treffen Anne und Rolf
Machen gleich das Licht aus!
Da die meisten ja noch bis morgen in BKK bleiben, mache ich das Licht auf der Aura dann mal wieder an ...
Vorhin wurde der Weihnachtsbaum auf dem Mast aufgestellt, die Weihnachtsreise kann also los gehen.
Die Einladung für unser Treffen ist auch schon da: 1. Seetag, 11 Uhr hinter der Poolbar ...
Freue mich auf Euch ... bis bald!
Hallo Aidaharald,
da Du scheinbar schon an Ort und Stelle bist, kannst Du kurz schildern, ob es in Bangkok wieder unruhig zu geht?
Hier in den Medien kamen wieder Meldungen von Protesten.
Ansonsten Euch ein schönes Weihnachten auf dem Schiff und eine super tolle Reise,
wir kommen nach Euch
Hallo Aidaharald,
da Du scheinbar schon an Ort und Stelle bist, kannst Du kurz schildern, ob es in Bangkok wieder unruhig zu geht?:
Also am Flughafen und auf der Fahrt zum Schiff war erwartungsgemäß nichts ... Aber vllt können die Ausflügler morgen ja etwas ergänzen ...