haben wir heute den Wochenendeinkauf genutzt und die Reise endlich auch gebucht. Längeres Warten hätten meine Nerven nicht ausgehalten .
Hi,
erstmal willkommen an Bord. Dann wart ihr mit den Nerven besser als wir. Hatten den Flug zwar auch erst Mitte Juli gebucht, aber dann gleich eine Woche später die Aidareise, weil es uns dann doch zu heikel war. Tja - und schon eine Woche später geht der Preis - nach ewig stabil - runter. Habe aber gesehen, dass er inzwischen wieder auf den 1549 ist. Also habt ihr Glück gehabt.
Uns hat es zum Glück nicht ganz so vom Preis getroffen, weil bei den 1399 dann der Reisegutschein nicht mehr gegolten hätte. Aber ein paar Coktails wären es halt doch gewesen.
Aber ansonsten verstehe ich die Preispolitik von Aida schon. Ich denke, viele wissen gar nicht, dass man von Premium auf Vario umbuchen kann bzw. viele wollen ja genau IHRE Kabine. Und dann verramschen sie die letzten Kabinen lieber, statt diese leer zu haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass paar Wochen vor Abfahrt die Preise noch richtig purzeln. Mit gebuchten Flügen und Hotels wäre das alles kein Problem, aber ärgerlich wäre es dann halt schon, wenn das Schiff dann doch ausgebucht ist und man noch schnell zwei Wochen ein Hotel fürs Land buchen muss.
Noch 132 Tage
vg,
Christian