Hallo,
kann mir jemand sagen, wer zur Zeit ENTERTAINMENT Manager auf der blu ist ??
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer zur Zeit ENTERTAINMENT Manager auf der blu ist ??
Liebe Grüße von Daniela und Stefan
Hallo,
wir waren vom 20.01.2012 - 27.01.2012 mit der AIDAblu im Orient unterwegs. Da war Alexander Schulz der Entertainment Manager an Bord. Er hat seine Sache sehr gut gemacht!
Viele Grüße
harry68
Wir kommen grad von der Transarabien mit der blu - Alex Schulz fanden wir auch gut! Aber er ist jetzt in Urlaub....
Celina Wortmann ist jetzt Entertainment Managerin auf der blu.
Das sind die Mitarbeiter die dafür sorgen, dass wir Unterhaltung an Bord haben.
Deshalb finde ich diesen Thread spitze.
Wir hatten bei der AIDAaura Reise vom 11.2 bis 25.2. Stephan Hartmann an Bord.
Klasse einfach spitze. Immer lockere Sprüche drauf.
Wir kommen grad von der Transarabien mit der blu - Alex Schulz fanden wir auch gut! Aber er ist jetzt in Urlaub....
Der hat uns ja schon Weihnachten ertragen müssen.. der war definitiv urlaubsreif ,-)
Stephan Hartman ist gerade auf der Bella und er ist einfach Klasse. Ich hab selten jemanden erlebt, der so viel Spass an seinem Job hat und so nah am Gast ist.
Ich habe ihn im Febr,12 auf der Aura erlebt.
Kann Dir da nur zustimmen. Er ist einfach klasse.
im moment müsste der jan auf der blu sein.allerdings nur noch für 2-3 wochen
Wir hatten im August 12 mit Stephan Hartmann auf der Vita das Vergnügen - es war super. Er hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und hat das "Entertainen" im Blut. Auch die Kids Fragestunde hat er super gestaltet! Auf welchem Schiff ist er derzeit unterwegs?
Ling Kommen gerade von der Bella, da war er drauf!
Babsi - Danke für die schnelle Antwort.
Da werden wir ihn im Februar ja auf der Cara leider nicht haben
Stephan Hartman ist gerade auf der Bella und er ist einfach Klasse. Ich hab selten jemanden erlebt, der so viel Spass an seinem Job hat und so nah am Gast ist.
Gehört meiner Meinung nach zu den besten E-Managern (mit viel Freude und Spaß erlebt vom 07. - 17.01.2013 auf der BELLA).
Ist eigentlich Tommy Noack noch dabei?
Hallo
ja war mit uns auf der Vita über Weihnachten
Ist eigentlich Tommy Noack noch dabei?
Ja, er war (oder ist vielleicht auch noch) Weihnachten auf der Vita
Gehört meiner Meinung nach zu den besten E-Managern (mit viel Freude und Spaß erlebt vom 07. - 17.01.2013 auf der BELLA).
So ist es...er war einfach KLASSE
Wer ist denn zur Zeit Entertaiment-Manager auf der Blu
Niemand es gibt keine Blue nur eine Blu
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]