Nein, leider nicht ! War aber eine tolle Tour !!
ENTERTAINMENT Manager
-
schalke04hase -
19. März 2012 um 09:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh wo mir der Thread grad unterkommt: Wer ist denn zur Zeit EM auf der sol? Weiß das jemand und sagt es mir?
-
Wer hat aktuelle Infos von der Blu?
-
Wer hat aktuelle Infos von der Blu?
siehe Beitrag 23! J.P.S. -
Bin gestern von der blu zurück gekommen.
EM ist Jan-Philipp Schmid.
Gruß
He_4711 -
Oxy : EM auf der sol ist zur Zeit Janine Pleger.
-
Oxy : EM auf der sol ist zur Zeit Janine Pleger.
Danke!
-
Ach der Artikel ist ja bei uns in der Saarbrücker Zeitung gewesen... Wusste gar nicht, dass da sowas drin steht - höchstens wenn der Johannsen Saarländer wäre...
-
Wer ist z.Zt. EM auf der Luna ???? Wer kann helfen ????
-
Ab sofort gibt es auf den "großen" Schiffen auch noch einen Moderator an Bord
-
Sicher? Den Moderator gab es doch schon immer, oder? Also auf der Diva, Mar war immer jemand, der die Shows anmoderiert hat.
LG
Kathi -
Ich mein auch, dass es den Moderator schon laenger gibt...
-
Wer ist z.Zt. EM auf der Luna ???? Wer kann helfen ????
"Heli" Helmut Hertel -
Sicher? Den Moderator gab es doch schon immer, oder? Also auf der Diva, Mar war immer jemand, der die Shows anmoderiert hat.
LG
KathiHallo,
der Moderator wurde mit der Melittaklasse (Theatrium) eingeführt
Auf den kleinen Dampfern gab es keinen Moderator und es gibt zur Zeit auch keinen Moderator auf den kleinen Dampfern
Dafür gibt es auf den kleinen Dampfern vor der Offiziersvorstellung,das peinliche Händeschütteln und Rückenmassieren der Sitzplatznachbarn im Theater (völlig alberne Veranstaltung)
Ist für mich immer ein Grund,erst nach dieser albernen/peinlichen Veranstaltung ins Theater zur Offiziersvorstellung zu gehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Heizer, das gibt es auf den großen Dampfern auch. Grade im Januar auf der Sol erlebt.
-
[
Dafür gibt es auf den kleinen Dampfer vor der Offiziersvorstellung,das peinliche Händeschütteln und Rückenmassieren der Sitznachbarn im Theater (völlig alberne Veranstaltung)
Ist für mich immer ein Grund,erst nach dieser albernen/peinlichen Veranstaltung ins Theater zur Offiziersvorstellung zu gehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Oder einfach Boykottieren
-
Heizer, das gibt es auf den großen Dampfern auch. Grade im Januar auf der Sol erlebt.
dann, habe ich es auf den großen Dampfern glücklicherweise immer irgendwie verpaßt
-
Ich hatte auf den letzten drei Reisen (luna, luna, bella) keinen Moderator auf den großen Schiffen. Den letzten habe ich 2009 auf der diva gesehen. Seitdem hat das meist der EM oder ein anderes Clubteammitglied gemacht.
-
Das neue Konzept mit dem " neuen" Moderator geht ja auch jetzt erst los.
Da muss man schon ab 17.3 eine Reise auf der Melittaklasse machen. -
Weiß jemand wer momentan EM und wer HM auf der aura ist?
-