AIDA Allgemein: Schiff verpasst was nun??

Auf Passagiere warten
-
maryanna -
19. März 2012 um 13:15 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
na wenigstens seid ihr nicht alleine und es stehen noch 179 andere hinter gucciqueen
-
Der Rückflug kommt heute um 11.30 Uhr in München an. Deshalb dürften zwischenzeitlich alle auf der Diva sein.
-
Sind alle angekommen und Gucciqueen liegt schon am Pool
Flug ging gestern Abend -
hallo melde dich mal wieder,wie es Dir/Euch geht...
seid Ihr nun alle angekommen und sitzt an der Bar mit
und
LG und einen tollen Urlaub ab jetzt
-
Morgen geht die Reise von Gucciqueen & Co zu Ende
bin gespannt, was sie berichtet über den chaotischen Hinflug und hoffe, dass der Rückflug für alle etwas entspannter verläuft..
See you later
-
Wir sind nun nach einer supertollen Reise wieder Lande. Der Hinflug war wirklich schrecklich. Es ging schon am Flughafen München los. Nach meiner Frage wo denn der Check-In von XL-Airways sei, meinte die Dame, sie hätte noch nie etwas von dieser Airline gehört. Nach langem Suchen, haben wir letztendlich doch den Schalter gefunden und es klappte auch alles bis zum planmäßgien Zwischenstopp in Bahrain. Eigentlich sollten wir nur eine Stunde auftanken, aber nach dieser Stunde hieß es, dass alle aussteigen müssten, wir haben einen Defekt. Gesagt, getan. Mittlerweile war es 21 Uhr Ortszeit und wir sind alle davon ausgegangen, dass es nach ein paar Stunden weitergeht. Falsch gedacht! Nach etwa drei Stunden kam die Info, dass ein Ersatzteil aus Deutschland eingeflogen wird und es daher noch dauert und wir in ein Hotel gebracht werden sollten. Dann haben wir bis morgens um drei gar keine Info mehr erhalten. Wir saßen am Flughafen, ohne Essen und Getränke und haben gewartet und gewartet und gewartet. Um 04:30 Uhr wurden wir dann endlich in ein eher mittelprächtiges Hotel in Bahrain gebracht. Es gab auch weiterhin keine Infos seitens der Airline. Ein Mitreisender hat sich am Morgen mit AIDA in Rostock in Verbindung gesetzt und da wurde ihm mitgeteilt, dass wir gegen 16 Uhr vom Hotel abgeholt werden und um 19 Uhr endlich der Flug nach Cochin geht. Durch Mundpropaganda wusste spätestens Mittags jeder, dass es an diesem Tag weitergeht. Und tatsächlich, um 16 Uhr standen schon die Busse Richtung Flughafen bereit. Der Flug ging jedoch statt um 19 Uhr erst um 20:45 Uhr. Aber immerhin. Somit sind wir dann mit genau einem Tag Verspätung, morgens um 05:30 Uhr, auf der Diva angekommen.
-
schön, zu hören, das letzten Endes noch alles gut gegangen ist. Lieber eine Nacht warten, als auf biegen und brechen, mit einem defekten Flieger losfliegen.
Hatte den Fall auch schon mal, als ich 1995 auf den Azoren(planmässig) Zwischenlandung hatte und dann nicht mehr starten konnte.
Die Passagiere konnten die missglückten Startversuche, von der Flughafenbaracke mitverfolgen.
Damals kam auch keine Info - bis sich jemand mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt hat. Die Tel. Nr. nehm ich immer mit..Ich drück Dir die Daumen, das die nächsten Reisen unbeschwerter verlaufen..
MfG Healer
-
ich fühle schon beim alleinigen Lesen, wie stressig dieser Urlaub begann...
aber nach Euren bisherigen Rückmeldungen, war es trotz alledem ein TOP-Urlaub für Euch
LG und
-
Ach Du meine Güte. So kann ein Urlaub auch beginnen.
In der letzten Zeit liest man öfters von dieser Art Verspätungen.
Unmöglich ist, dass keine Info statt gefunden hat und man euch hat quasi auf den Trockenen sitzen lassen.
Ohne Essen und Trinken geht ja nun mal gar nicht. Was ist das denn für eine Fluggesellschaft XL-Airways?
Gut ist es manchmal schon pauschal zu buchen. So wartet das Schiff auf einen und man verpasst es nicht.
Kann natürlich auch mal anders laufen. -
Hallo Renate,
einer der Chefs von XL Airways wohnt bei uns um die Ecke.Wolfgang
-
Ahaaaaaaa.
-
Ach Du meine Güte. So kann ein Urlaub auch beginnen.
In der letzten Zeit liest man öfters von dieser Art Verspätungen.
Unmöglich ist, dass keine Info statt gefunden hat und man euch hat quasi auf den Trockenen sitzen lassen.
Ohne Essen und Trinken geht ja nun mal gar nicht. Was ist das denn für eine Fluggesellschaft XL-Airways?
Gut ist es manchmal schon pauschal zu buchen. So wartet das Schiff auf einen und man verpasst es nicht.
Kann natürlich auch mal anders laufen.XL - Airways ist eine kleine Deutsche Fluggesellschaft mit wenigen Flugzeugen.
Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen mit XL Airways zu fliegen und mussten nur 6 Stunden in Düsseldorf warten bis es endlich losging.Gruß
Nemo 4 -
Und das nennt man dann dingens (hochwertig) Fluggesellschaften oder wie das so heißt.
-
...ausgewählte
-
Jo. Ich kam nicht drauf. Aber ausgewälte ................ Fluggeellschaften. Da fehtl was.
-
Ich bin letztes Jahr mit XL-Airways nach Tunesien geflogen. Bin von Stuttgart über FRA geflogen und zurück. Maschinen waren super in Schuß und der Service auch. Da bin ich von der LH Tocher schlechteres gewohnt. Sitzabstand war auch größer.
Gruß Marko -
firefighter74: Welche Lufthansa Tochter meinst Du denn?
Anna Renate: AIDA fliegt nur mit ausgesuchten, seriösen Airlines zu den Reisezielen... Das war der Satz... -
@Taunus : Kürzel DE
-