Hallo,
De Condor gehört nicht mehr zu Lufthansa. Das merkt man aber auch
LG Karin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
De Condor gehört nicht mehr zu Lufthansa. Das merkt man aber auch
LG Karin
firefighter74 - Die Condor hat seit Jahren mit der Lufthansa rein gar nichts mehr zu tun. - Nur so zur Info...
@Balou8 - Wie recht Du doch hast. Besonders die Pünktlichkeitsstatistik geht den Bach runter, weil bei Verzögerungen nicht mehr einfach schnell die Mama Lufthansa mit einer Maschine aushilft.
@Taunus: Aber jeder weiß wer gemeint ist. Aber hier ging es ja um GXL
@Taunus: Aber jeder weiß wer gemeint ist. Aber hier ging es ja um GXL
Ich weiß es nicht - aber egal...
firefighter74 - Die Condor hat seit Jahren mit der Lufthansa rein gar nichts mehr zu tun. - Nur so zur Info...
Wenn Condor mit Lufthansa nichts mehr zu tun hat, warum bekommt man dann als Vielflieger bei Condor immer den
Meilenstatus von Lufthansa mitgeteilt?
Googlen hilft. Lufthansa hält seit Jahren keinerlei Anteile mehr an Condor!
![]()
Wenn Condor mit Lufthansa nichts mehr zu tun hat, warum bekommt man dann als Vielflieger bei Condor immer den
Meilenstatus von Lufthansa mitgeteilt?
Meilen sammeln kann man durch Hotelbuchungen, Mietwagen usw.
Das sind Partner von Lufthansa. Dazu gehört auch Condor.
HIER KLICKEN
Ich korrigiere mich: Lufthansa hat die direkte Beteiligung an Condor aufgegeben. Meilen sammen & einlösen geht noch immer. Ebenso können vereinzelt Condor Flüge über Lufthansa gebucht werden.
Aber solche Sachen wie Halt Beiteiligung (Anteile), Crewtausch, Flottenpolitik, Wartung etc. sind vorbei...
Wilma - Wäre schön wenn Du Dein Veto auch begründen könntest... Einfach nur sagen "dagegen" ist wenig hilfreich...
Ich korrigiere mich: Lufthansa hat die direkte Beteiligung an Condor aufgegeben. Meilen sammen & einlösen geht noch immer. Ebenso können vereinzelt Condor Flüge über Lufthansa gebucht werden.
aber leider nur Prämienmeilen...
Wilma - Wäre schön wenn Du Dein Veto auch begründen könntest... Einfach nur sagen "dagegen" ist wenig hilfreich...
spät komm ich doch ich komm. Wir sind als Vielflieger bei Condor registriert, bekommen unsere Meilenstände aber immer
von Lufthansa per Mail. Also für mich ist doch dann ein direkter Zusammenhang beider Fluggesellschaften gegeben.
Wenn ich bei der Sparkasse mein Konto habe, bekomme ich doch meinen Kontoauszug auch nicht von der Deutschen Bank
Nein das bedeutet es NICHT - ansonsten würden auch etliche Hotelketten, Mitwagenfirmen, Onlinehändler etc. zu Lufthansa gehören. LH und Condor haben nichts miteinander zu tun, jedoch kann man auf Condor Flügen Lufthansa Prämienmeilen (keine Statusmeilen) sammeln.
Condor hat kein eigenes Frequent Flyer Programm. Wie Ihr bei Condor als Vielflieger registriert sein könnt bleibt wohl ein Rätsel...
Meilen sammeln kann man durch Hotelbuchungen, Mietwagen usw.
Das sind Partner von Lufthansa. Dazu gehört auch Condor.
HIER KLICKEN
spät komm ich doch ich komm. Wir sind als Vielflieger bei Condor registriert, bekommen unsere Meilenstände aber immer
von Lufthansa per Mail. Also für mich ist doch dann ein direkter Zusammenhang beider Fluggesellschaften gegeben.
Wenn ich bei der Sparkasse mein Konto habe, bekomme ich doch meinen Kontoauszug auch nicht von der Deutschen Bank
Nein das bedeutet es NICHT - ansonsten würden auch etliche Hotelketten, Mitwagenfirmen, Onlinehändler etc. zu Lufthansa gehören. LH und Condor haben nichts miteinander zu tun, jedoch kann man auf Condor Flügen Lufthansa Prämienmeilen (keine Statusmeilen) sammeln.
Condor hat kein eigenes Frequent Flyer Programm. Wie Ihr bei Condor als Vielflieger registriert sein könnt bleibt wohl ein Rätsel...
Wieso nicht. Wenn Du auf meinen Link klickst, siehst Du das Condor noch immer Partner von LH ist.
...und LAAX Online Shop oder Regus (Anbieter innovativer Arbeitsplatzlösungen) sind ebenfalls PARTNER der LH. Aber auch dort kann man lediglich die Meilen sammeln. Ansonsten haben sie nichts mit LH zu tun. Die dort gesammelten Meilen werden dann auch von LH mitgeteilt. Ebenso wie die diverser Airlines und Hotels etc.
Siehe:
http://www.miles-and-more.com/online/portal/…&l=de&cid=18003
Kanns einfach: Lufthansa und Condor haben nichts mehr mit einander zu tun. Lufthansa hat vor Jahre Ihre Anteile an Condor verkauft und hat nur noch das Namen recht behalten.
Wenn du eine Miles & More Carde von der Lufthansa hast bekommst du die Meilenstände von Miles & More Lufthansa geschickt. Hast du zb. eine Miles & More Carde von United bekommst du die Meilenstände von denen und kannst bei Condor auch Meilen sammeln, und United und Condor haben auch nichts miteinander zu tun!
Die moderne Flotte der Condor besteht aus 34 Flugzeugen. Condor ist ein Tochterunternehmen der Thomas Cook AG. :swayne:
und ja es gibt ein Vielfliegerprogramm.......für Condor ...und NEIN es hat NICHTS mit der Lufthansa zu tun...
Die moderne Flotte der Condor besteht aus 34 Flugzeugen. Condor ist ein Tochterunternehmen der Thomas Cook AG. :swayne:
und ja es gibt ein Vielfliegerprogramm.......für Condor ...und NEIN es hat NICHTS mit der Lufthansa zu tun...
Falsch, es gibt aktuell kein Vielfliegerprogramm bei Condor mehr.
Das Programm wird nicht mehr angeboten.
Miles können bei LH gutgeschrieben werden, wie kuki richtigerweise bereits schrieb.
Bin da etwas verständnislos, da wir öfters mit Condor geflogen sind. Das letzte mal in 2011.
Von Lufthansa erhalte ich eine Mail wo ich nachlesen kann, wieviele Meilen ich habe und die haben sich nach dem
Condorflug erhöht.
Noch ein Mal zum mitschreiben.
Die Meilen werden beim Checkin oder nachträglich auf dem Miles & More Konto von LH gut geschrieben, genau so wie die Meilen von SIA, Swiss, Austrian und die der weiteren Staralliance Mitglieder.
Noch ein Mal zum mitschreiben.
Die Meilen werden beim Checkin oder nachträglich auf dem Miles & More Konto von LH gut geschrieben, genau so wie die Meilen von SIA, Swiss, Austrian und die der weiteren Staralliance Mitglieder.
auch wenn es hier schon lange off topic ist:
Mit dem Unterschied, dass es bei DE eben nur Bonusmeilen und keine Statusmeilen gibt. Ist halt ein großer Unterschied. Und: DE ist KEIN Star Alliance Member.
hier geht´s doch nicht um die verschiedenen Fluggesellschaften oder Flugmeilen
LG
Wer also hat zum Anfangsthema Info´s
LG und ein sonniges Pfingstfest