hallo liebe aida-fans,
leider ist mir auf meiner reise im januar auch vieles aufgefallen was mir nicht wirklich gefallen hat.
auch mir ist die unfreundlichkeit des personals aufgefallen. es wurde eher auf den boden geguckt als das man mal ein hallo gehört hätte auch die kellner mit denen man sonst immer ein schwätzchen hat halten können waren unglaublich schlecht gelaunt. was allerdings sehr gut an unseren mitreisenden gelegeben haben kann.. Ü70 und haben sich unmöglich aufgeführt...man hatte jeden abend das gefühl morgen gibt es nichts mehr.. ein gedränge und geschubbse und das gemotze war zeitweise nicht auszuhalten... z.B. ich möchte abends brot mit käse und/oder wurst immer das ganze essen hier. das möchte ich nicht mehr usw. achja nicht schlecht war auch das geschrei wegen dem ferseher. es gäbe hier kein ard, zdf etc. na gut wir befinden uns im südchinesichen meer mit 7std zeitverschiebung..aber gut.. davon hab ich bestimmt keine ahnung...
was ich aber gemacht habe, ich habe eine freundliche email mit einem feedback zu dieser reise an aida geschickt. es hat auch sofort eine ganz freundliche dame bei mir gemeldet die total erstaunt über meine erzählungen war (das war ja nicht alles was in 2 wochen so passieren kann ).
aida kann nur etwas ändern wenn sie auch wissen was da eigentlich auf ihren schiffen passiert. z.b. habe ich noch den verbesserungsvorschlag eingebracht das man die leuten doch direkt beim einschiffen sagen kann wann sie seenotrettung haben.. uns hat es keiner gesagt so hingen wir dann schon fast beim essen.. es muss ja nicht direkt eine reklamation sein manchmal hilft ein feedback und die betriebsblindheit wird auf durchblick umgestellt...
vielleicht schreibt ihr eure erlebnisse auch direkt an aida
nellyohlsen