Kann man eigentlich das Bordguthaben schon vor der Reise unter MyAida einsehen ?

Bordguthaben vorher einsehen ?
-
Capsoni -
19. März 2012 um 17:51 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja klar, da ist so ein kleines Geschenk und wenn man darauf klickt sieht man das BGH.
Aber das vom Club sieht man erst an Bord.
LG Karin
-
Ja klar, da ist so ein kleines Geschenk und wenn man darauf klickt sieht man das BGH.
LG Karin
-
was für ein Bordguthaben meinst du genau? Das vom Club, Aktien, gekauftes?
-
was für ein Bordguthaben meinst du genau? Das vom Club, Aktien, gekauftes?
Sowohl als auch...
Bekommen vom RB 100 Euro und von AC 50 Euro (Werbung, Reise mit 50€ BGH)
-
Bei uns kann man nur das BGH aus den Aktien vorher einsehen.
Das BGH vom Reisebüro und das aus dem Club sieht man nicht.
War die letzten Reisen auch so.
Wenn wir auf der Kabine waren lag meist eine braune Klappkarte dort, wo stand, Gutschein EUR.... Bordguthaben ihr Reisebüro......
und das BGH aus dem Club war auch erst an Bord sichtbar bzw. man konnte an der Rezi (kleinere Schiffe) nachfragen, was denn das Bordkonto anzeigt. -
Was ist mit Guthaben aus der Urlaubskasse?
-
Was will man BGH ?????? Fahrt doch mit TUI,da ist AI !!!!!!!!!!!!
Gruss Ulrike und Torsten
-
CuriousHH: Hallo Matthias, das Urlaubskassen BGH wird direkt als Anzahlung verrechnet.
-
Was will man BGH ?????? Fahrt doch mit TUI,da ist AI !!!!!!!!!!!!
Gruss Ulrike und Torsten
Lass doch einfach deine dummem sinnlosen Bemerkungen.
Trag etwas zum Thema bei oder halte es nach Dieter Nuhr. -
CuriousHH: Hallo Matthias, das Urlaubskassen BGH wird direkt als Anzahlung verrechnet.
Simmt so nicht ganz
Die Zahlung für die Urlaubskasse (200 € ) wird als Anzahlung verrechnet.
Das Bordguthaben 50 € bekommst man wie jedes andere Bordguthaben gutgeschrieben.[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Hallo,
ich versteh nur Bahnhof
kann mir das mit dem Bordguthaben mal jemand genau erklären???
am Samstag legen wir zum ersten Mal ab
schöne Grüße aus -
Was will man BGH ?????? Fahrt doch mit TUI,da ist AI
Ausflüge, Massagen, PlantersPunch, ... haben wir aber was anderes gehört
- BGH scheint doch nicht übel.
-
Kommt da auch ein ICE vorbei ?????? Wenn ja,muss man schnell verstehen !!!!!
Gruss Ulrike und Torsten
bei Euch kommt ja wohl kein ICE vorbei... der ist Euch schon längst wo drüber gefahren....... -
Ausflüge, Massagen, PlantersPunch, ... haben wir aber was anderes gehört
- BGH scheint doch nicht übel.
Passagiere, die mit Bordrechnung Null von Bord gehen, sind auch bei TUI nicht gern gesehen.
-
Stimmt DaKieler, nicht immer nur an Getränke bei BGH denken (aber auch)....
ulistern + teufelchen: so ganz weiss ich auch nicht, ich glaube hier wir allgemein über Bordguthaben gesprochen. Es gibt verschiede Varianten, wie man es erhalten kann.
z.B. von Deinem Reisebüro, aus der Clubstufe (siehe: Aida Homepage), aus Carnival Aktien oder aus der Bordkasse
-
Maria: wie macht sich das bemerkbar?!?!?
-
Normalerweise geht man auch bei TUI nicht ohne von Bord. Es gibt zwar keine Getränke zu zahlen aber da man ja die Ausflüge, Massagen oder Spa nicht im Vorraus bezahlen muss, hat man halt dann das auf der Bordrechnung. Und das ist ne ganze Menge mehr, als die Getränke oder das Rossini auf der AIDA
-
Passagiere, die mit Bordrechnung Null von Bord gehen, sind auch bei TUI nicht gern gesehen.
.......und so wurde das von "Ulrike 66" über die Getränkepreise beschrieben (Zitat):
"Wir haben an Land Wasser und Wodka gekauft. Auch wurde Cola und Jack Daniels geordert. Flaschen mit Wasser leer gemacht und Wodka rein.Gleiches auch bei einer Flasche Cola und den Jacki rein.Alles lief problemlos und dann gabs zur Poolparty lecker Wodka-Cola und Jacki-Cola. War eine geile Poolparty und gespart haben wir auch noch !!!!!! Man muss sich nicht über 2,50 Euro für Wasser aufregen,nein man muss es nur umgehen können.Gleiches gilt dann auch für alkoholische Getränke.Werden die Longdrinks selber gemixt,merkt eh keiner und der Barkeeper kann eher Feierabend machen."
(Dann braucht man natürlich kein Bordguthaben)
Gruß aus Frankfurt -
Leute die abgelaufene Medikamente einnehmen dürft ihr doch nicht mehr ernst nehmen
-