muss ich nicht auf Kreuzfahrt gehn, ganz einfach. Das krieg ich für 199 Euro auf Malle.
So hatte ich Dich/Euch auch eingeschätzt. Und was hier so geschrieben wird, bin ich mit dieser Ansicht nicht alleine.
muss ich nicht auf Kreuzfahrt gehn, ganz einfach. Das krieg ich für 199 Euro auf Malle.
So hatte ich Dich/Euch auch eingeschätzt. Und was hier so geschrieben wird, bin ich mit dieser Ansicht nicht alleine.
Also ich hab die WO noch nie genutzt und mir ist auch klar, dass die extra kostet - mal davon abgesehen, dass man es nicht macht, ohne zu bezahlen da rein zu gehen, hätte ich dabei viel zu viel Schiss erwischt zu werden... Naja da siegt wohl die Dreistigkeit.
Sollte ich irgendwann mal Interesse an einem Besuch der WO haben, werde ich selbstverständlich auch dafür zahlen;
denn wenn ich mir einen Urlaub in der Preislage leiste, dann habe ich auch genügend Taschengeld für zu zahlende Getränke, Kinobesuch, Sushibar, Ausflüge .... und einen evtl. WO-Besuch dabei
Ich habe vollstes Verständnis für alle, die selber brav zahlen und sich über diejenigen, die dies nicht tun, ärgern und es an der Rezi melden !!!
Zitat von »Mentalist«
Da ich lange nicht auf den kleinen Dampfern war meine Frage gibt es die WO auch auf den kleinen Schiffen?Mentalist
Nein
Was kann man dann sonst machen bei 6 Seetagen hitereinander?
Mentalist
Oh Gott Frankfurter,
was ein gehirnloser Beitrag, alles ab 100kg ähm was denn hier los? Du bist wohl en 50kg
Spargeltarzan oder was?
Ich bin ja ein Rossinigeher oder Buffalosteakhausgeher um mein Essen zu genießen,
aber so en dämlichen Beitrag hab ich schon lange nicht mehr gelesen
im übrigen um etwas zum Thema zu sagen: Genießt euren Urlaub und mein Gott wenn
man so viel auf andere achtet, wie könnt ihr euren Urlaub in Ruhe verbringen?
Aida wird das Problem irgendwann in den Griff kriegen und was fällt uns dann ein?
Ich wäre mir da nicht mal so sicher, dass es wirklich die mit dem "schmalen Geldbeutel" (oder vielleicht einfach nur Leute, denen eine Innenkabine ausreicht) sind, die ohne zu zahlen in die WO gehen - zumindest nicht ausschließlich. Ist eigentlich schon ein bisschen frech solchen Passagieren soetwas zu unterstellen. Es gibt mit Sicherheit auch genügend Personen, die in einer Balkonkabine o.ä. reisen und sich nicht benehmen können bzw. eben an der WO sparen wollen.
Also wirklich da muss man sich beschimpfen lassen, dass man klaut und das man sich was erschnorrt, dass ist das allerletzte.
Eine absolute Frechheit.
Ich buche auch Vario, aber sonst bezahle ich alles.
Oh man, einige User scheinen mir hier meinen Rang als unbeliebtester User abzulaufen....
Also wir haben die letzte Reise auch kurzfristig über Just AIDA gebucht (Schnäppchen ), buchen sowieso nur Innenkabine, aber wir wissen auch, das noch Nebenkosten sind (Bar, Ausflüge). Wo man direkt in der Stadt liegt, gehen wir auch mal selbst los, aber ansonsten gönnen wir uns auch AIDA Ausflüge, auch wenns Geld kostet :hahahah:
Ich habe nicht behauptet, das der Pöpel 100kg wiegt und eine Innenkabine bucht!
Ich habe allgemein geschrieben , dass durch die Preispolitik der Pöpel angelockt wird wobei der sich dann auch durchaus eine Balkonkabine leisten kann!
Ich zähle überrings auch einen ehemaligen Staatsdiener, der jetzt außer seiner 200000€/Jahr für nichts tun heute seinen "Anspruch" auf 4 (vier!) Angestellte + Büro + Auto (nochmal jährliche Kosten von 300000€) für Pöpel, da er das von uns verlangt, obwohl er nicht mehr für uns arbeitet!
Die Preispolitik wird AIDA noch teuer zu stehen kommen...* meine Meinung*
Ich wäre mir da nicht mal so sicher, dass es wirklich die mit dem "schmalen Geldbeutel" (oder vielleicht einfach nur Leute, denen eine Innenkabine ausreicht) sind, die ohne zu zahlen in die WO gehen - zumindest nicht ausschließlich. Ist eigentlich schon ein bisschen frech solchen Passagieren soetwas zu unterstellen. Es gibt mit Sicherheit auch genügend Personen, die in einer Balkonkabine o.ä. reisen und sich nicht benehmen können bzw. eben an der WO sparen wollen.
...genau so siehts aus...!!! ich finde es übrigens nicht nur ein bissl frech ..die unterstellungen auch sehr dreist... naja, genau so dreist wie ohne schiss zu haben geoutet zu werden sich für lau in der oase zu aalen..
Nur mal so als Anmerkung am Rande. Es heisst "Pöbel" und vielleicht sollte man sich mal die Erklärungen dazu durchlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pöbel
Zitat: Mit dem Wort „Pöbel“ wurde gewöhnlich ein Mangel an Kultur, Kultiviertheit, Stil, Feingefühl oder „Sinn für Höheres“ unterstellt.
Vor allem Sinn für Höheres finde ich hier bei vielen.....
By the way: Mein Mann und ich waren auf unserer letzten Tour im Rossini am Hochzeitstag.
Neben uns saß ein älteres Unternehmerehepaar. Sie ließ direkt den zuständigen Offizier antreten, weil sie keinen Platz am Fenster bekommen konnte. Während des Essens hat er sie die ganze Zeit bloßgestellt (sie hat die falschen Getränke gewählt, hat die ganze Zeit behauptet dass auf dem Schiff viel zu wenig Sitzplätze in den Lokalitäten seien usw....er hat sie dafür lauthals kritisiert und ihr mehrmals durch die Blume gesagt dass sie so gar keine Ahnung hat). Die beiden haben uns wirklich angewidert. Als ich die Füße der Dame sah, ist mir das Essen fast wieder hochgekommen. Das ist für mich Pöbel.
Ich werde auch auf den nächsten Touren versuchen günstig zu buchen. Und es wird wieder eine Innenkabine.
Ach ich liebe dieses Forum. Das ist hier wirklich immer
wieder super unterhaltsam, wie man von der Wellnessoase
ins Rossini und von da in die nächste Bahnhofskneipe kommt.
Daumen oben!!!
André
Pöbel ist Eishockeyspieler
mit Vornamen Marius
und spielt beim EC Bad Nauheim
http://www.pointstreak.com/prostats/playe…9&seasonid=8594
habe ich gerade live gesehen
warum darf der nicht aufs Schiff
Auf den Gedanken, in die WO für lau zu kommen, bin ich bisher nicht.
Ich habe mir aber auch noch nie Gedanken darüber gemacht auf Aida etwas für umsonst zu bekommen.
Ich habe bisher immer brav für alles bezahlt, was ich in Anspruch genommen habe.
Bin ich denn doof? Habe ich mich beim Durchlesen dieses Threads gefragt.
Nein, ich bin einfach ehrlich und genieße nur das, wofür ich auch gezahlt habe.
Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben und kann meinen Urlaub genießen.
Vielleicht haben diese "Schmarotzer" ein schlechtes Gewissen und können diese ergaunerte "Erholung" nicht wirklich genießen.
Für mich würde es Stress bedeuten, eventuell entdeckt zu werden und "vom Platz" verwiesen zu werden.
Ich habe die Hoffnung das diese Mitfahrer ein ganz schlechtes Gewissen haben und ihre Unehrlichkeit vor lauter Stress nicht genießen können.
Dies ist
Gruß
Piratin
Pöbel ist Eishockeyspieler
mit Vornamen Marius
und spielt beim EC Bad Nauheim ...
... ich kenne noch Jogi und Ralph (letztes Jahrtausend, da wars's noch der VfL), weiss aber nicht, wer Vater oder Onkel ist, Du?
Völlig OT!
Nein, da hast Du mich falsch verstanden, ich bin mit meinen 83 Kilo zufrieden. Aber es fällt doch auf, daß es immer mehr Mädels zwischen 20 und 40 Jahren an Bord gibt, die weit über 100 Kilo auf die Waage bringen. Das sieht dann auch nicht mehr schön aus. So das war es aber endgültig hierzu.
Ehrlich gesagt gefallen mir die Leute ab 60 mit Ihren Runzeln auch nicht so gut ,dass sieht dann auch nicht mehr schön aus.
So das war es aber endgültig hierzu.
@ piratin
Solche Typen, die sich überall durch- bzw. reinmogeln, haben kein schlechtes Gewissen. Die lachen sich noch eins ins Fäustchen, dass wir Dussel gezahlt haben. Ich würde gar keine Ruhe finden, wenn ich jeden Moment damit rechnen müsste, ertappt zu werden. Außerdem bin ich da ständig rein und raus. Mal Sauna, mal Essen, mal zur Kabine... Dann immer lauern, dass ich da mit reinhuschen kann - ne Danke. Sooo teuer ist die WO nun auch wieder nicht.
Hey Sabrinaaa,
uns wurde gesagt, man kann die WO erst auf dem Schiff buchen.
Hast du sie über MaAIDA gebucht?
LG Christine
Hallo Christine,
also ich habe die WO über MyAida gebucht. Fahre erst im August (Ostsee) und das war kein Problem.
Gruß
Ulli
Alles anzeigenIch habe mir aber auch noch nie Gedanken darüber gemacht auf Aida etwas für umsonst zu bekommen.
Ich habe bisher immer brav für alles bezahlt, was ich in Anspruch genommen habe.
Bin ich denn doof? Habe ich mich beim Durchlesen dieses Threads gefragt.
Nein, ich bin einfach ehrlich und genieße nur das, wofür ich auch gezahlt habe.
Ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben und kann meinen Urlaub genießen.
Vielleicht haben diese "Schmarotzer" ein schlechtes Gewissen und können diese ergaunerte "Erholung" nicht wirklich genießen.
Für mich würde es Stress bedeuten, eventuell entdeckt zu werden und "vom Platz" verwiesen zu werden.
Ich habe die Hoffnung das diese Mitfahrer ein ganz schlechtes Gewissen haben und ihre Unehrlichkeit vor lauter Stress nicht genießen können.
Dies ist
Gruß
Piratin
Nein Piratin, Du bist nicht doof. Du machst es genau richtig! Und bei allen Liegenreservierern und WO-Schnorrern bin ich froh, dass die Mehrheit der Passagiere eher so denkt wie Du.
Ich denke, AIDA obliegt hier die Pflicht, darauf zu achten, dass nur Berechtigte auch in die WO kommen. Fahre im August mit der blu und werde darauf achten, ob das Drehkreuz seinen Zweck erfüllt. Habe mich eigentlich auf 2 ruhige Seetage in der WO mit meiner Freundin gefreut, doch was man hier so alles liest...... kann einem die Freude fast vergehen. Aber abwarten, wird schon funktionieren.
Gruß
Ulli