HalloSo, dann eröffne ich mal ein neues Thema!
Da ich ja jetzt schon seit 9 Tagen der Aura auf Aidasehen gesagt habe und ein starkes Fernweh verspüre habe gerade ganz spontan die Asien 9 Tour gebucht!
So, dann warte ich mal auf meine lieben Mitfahrer die noch 15 Monaten und 5 Tagen Zeit haben sich hier einzufinden! :hahahah:
Liebe grüße Anni
25.11.13 - 09.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Anni,
was für ein Zufall, wir werden uns wohl wieder an Bord sehen.
LG
Carina -
@ Carina:
Hallo
Das gibt es ja gar nicht!
Habt ihr auch schon fest gebucht oder denkt ihr noch nach?
Liebe Grüße Anni -
Hallo Anni,
ich war dieses Jahr auch mir Carina auf der Aura.
Was für ein Zufall... haben uns nach dem Urlaub sofort für diese Tour entschieden. Leider können wir noch nicht buchen da ich den Urlaubsantrag für 2013 erst im Januar einreichen kann... aber dann wird sofort gebucht.Haben 2011 die Süd-Ost-Asien Tour gemacht und es war echt toll.
-
Haben 2011 die Süd-Ost-Asien Tour gemacht und es war echt toll.
Hallo!
Da wir auf Arbeit ein ungeschriebenes Gesetz haben das besagt das ich als einzige immer im Februar und November Urlaub nehme konnte ich den Urlaub direkt buchen!
Das wäre mein erstes mal in Asien. Ein bisschen bedenken habe ich zwar aber wenn ihr schon zum zweiten mal fahrt sind meine bedenken wahrscheinlich unbegründet! -
Hallo zusammen,
Da simmer dabei...... dat is prima...
eben gebucht... freu mich schon...
und nur noch 50 Tage bis Dubai.....
-
Halloo
sieht ganz so aus als wäre ich auch dabei!
Mein Papa und ich haben uns diese Tour ausgesucht, aber noch nicht gebucht (wollen wohl noch auf Vario warten, aber mal sehen).
Jedenfalls hat uns die Tour auf anhib zugesagt und nun wollen wir nach 4 Jahren Pause mal wieder zusammen in Uraub!
Freu mich schon
aber erstmal noch Rotes Meer im März! -
Hallo,
wir sind auch vom 25.11-09.12.2013 dabei und freuen uns. Wir wollen viele Ausflüge auf eigene Faust machen. Vieleicht findet sich noch der ein oder andere, der auch lieber selber plant, statt die fertigen Aida Ausflüge zu machen.
Grüße
Irina und Markus -
Niria
herzlich willkommen...a - ihr wollt Ausflüge auf eigene Faust machen
b - ihr seid aus Köln
da sage ich nur: DA SIMMER DABEI....Wir rocken das Schiff... Kölle Alaaf :hahahah:
-
Hallo ihr Lieben,
noch 184 Tage,
ich habe mich heute mal wegen den Visa erkundigt. für Euch die Infos in Kurzform
Also es kostet 65,50 Euro pP.und wird per Online Antrag beantragt
die HP hierzu ist http:// igcsvisa.de (für NRW - achtung lest ggf. Eure Einreisebestimmungen der Reservierungsbestätigung, für andere Bundesländer evtl anders.)Ihr braucht dazu:
2 Passfotos: Format 5x5, farbig, biometrisch und ganz wichtig mit Schulteransatz
einen Reisepass der noch 1/2 Jahr gültig ist und mind. 2 freie Seiten zum Stempeln frei hatDas Visum ist 1/2 Jahr gültig, Bearbeitungszeit ist ca. 2-4 Wochen und sollte etwa 2 Monate vorher erst beantragt werden - Also September/Oktober
Vielleicht wusstet ihr es ja schon, aber falls nicht, sind die Infos jedenfalls jetzt da.... Denkt daran
ohne VISUM kein ZUTRITTbis dahin...
-
Hi Ho Mitreisende, ich habe mich in den letzten Tagen einfach mal ein bisschen über unsere Reise informiert und wegen Individualausflügen gesucht.
Fange mal mit Cochin an:
Es gibt eine Tour mit Peter - soll sehr empfehlenswert sein - Backwaters Tour mit allen Highlights von Kochi
Kostet: bei 4 Personen 75 Dollar PP, bei 6 Personen 58 US$ pp und bei 8 Personen 50 Dollar PP - also je mehr desto besser.Main Highlights of the Trip :
Pick Up and Drop from Cochin Port
Personalized Service
English Speaking Guide
City Boat Cruise starts from Ernakulam to Fort Cochin
Santa Cruz Basilica & St Francis Church
Jewish Synagogue & Dutch Palace
Chinese Fishing Nets in Fort Cochin
AC Car TransportationScheint ein sehr schöner Ausflug zu sein und ein großer Vorteil wir sind eine kleine Gruppe und keine Aida Massenabfertigung.
Sollte dann noch jemand zum Sonnenuntergang bei den Netzen verweilen wollen könnte man auch noch für 10 us$ ein Tuktuk dahin buchen...
Ich würde dann eine Anfrage starten wenn wir wissen wann wir genau am zweiten Tag abfahren, das steht bis jetzt noch nicht fest.
Also wer will, einfach melden.....
demnächst kommen noch ein paar mehr mögliche Ausflüge, wen es interessiert.
-
hier ein paar Impressionen des Elefantenwaisenhauses auf Sri Lanka
http://www.youtube.com/watch?v=BIqepyRHPrk
http://www.youtube.com/watch?v=ubHgpaAseuo</a>nur noch 169 Tage
-
Hallöchen zusammen,
noch 154 Tage, dann ist bzw. Abflug... Sind nun auch dabei und freuen uns riesig, wieder 14 Tage Spaß mit Schnubbel und Mann zu haben...
Und freuen uns natürlich auch auf nette, neue Kontakte...Viele Grüße,
Isa & Marc -
Shaline79 Mensch ... woher kennen wir uns bloss???
Sind wir schonmal zusammen auf einem Schiff gefahren? Die Beine kommen mir so bekannt vor... :hahahah:
Spässken beiseite... schön dass ihr auch gebucht habt....
jetzt kommt wenigstens Leben ins Forum...
HEUTE SIND ES NOCH 5 Monate bis wir abfliegen....
-
noch 142 Tage bis zur
Aber ich frage mich gerade warum hier im Forum noch nichts los ist??? -
Das weißt Du ganz genau....
-
ähhh...nein?? weil nur Rentner an Bord sind ???
Wollte eigentlich ein Treffen an der Pool Bar vorschlagen, aber wenn nur so wenige hier sind...
vielleicht haben wir das Schiff ja auch für uns alleine??
noch 141
-
Nur noch 106...
Freu....
-
Hallo
Schnubbel:
ich werde mir die Cochin Tour nochmal genau anschauen, kann aber gut sein, dass wir uns da anschließen würden. Ich geb dir da die nächsten Tage Bescheid.
Nach meinem Wissen benötigen wir 2 Visa, einmal Indien und einmal Sri Lanka. Wobei Indien teurer und umfangreicher zu beantragen ist.
Ich freu mich schon soooo und endlich lohnt es sich die Tage und nicht mehr die Monate zu zählen!
Grüße
Niria -
wir sind mittlerweile 6 Leute, die die Tour in Kochi über Peter gebucht haben. Sicher könnt ihr Euch noch anschließen, ihr müsstet dann nur bei Peter buchen und mitteilen dass ihr mit Susanne, Andreas, Isa, Marc, Lena und Wilfried mitfahren wollt.
Die Tour bei Peter kostet dann für alle 450 US Dollar, das wären dann pro Person 56,25 US Dollar, die wir nach der Fahrt zahlen müssten.
Infos über die Tour findet ihr hier: http://www.cochindaytours.com/aleppey-tours.html
allerdings macht er mit uns vorher aber noch ein Sightseeing durch Kochi
Ihr braucht m.E. nur ein multiple Visum für Indien, das in Sri Lanka ist ein Tagesvisum welches von AIDA organisiert wird (wie z.B auch im Oman). Deswegen geben wir ja alle den REisepass ab, aber das kannst du ja auch ggf. nochmal bei AIDA nachfragen.
Wir haben nur für Indien ein "multiple" Visum beantragt und erhalten, welches uns neben der Einreise am Flughafen auch die zwei weiteren Tage die Einreise ermöglicht.
-