Wir haben eigene Flüge gebucht und fliegen auch von Frankfurt aus, war am günstigsten.
25.11.13 - 09.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann sehen wir uns in 100 Tagen alle auf dem Schiff... Poolbar???
Niria - Peter aus Indien hat bestätigt, Rukmal aus Sri Lanka noch nicht, der ist momentan bestimmt noch auf einer tour. Melde mich sobald ich auch dort das OK bekommen habe.
-
Danke
Es ist ja unsere erste Reise mit Aida, daher kenne ich die verschiedenen Bars nicht. Aber Poolbar hört sich immer gut an... -
Poolbar kann man gar nicht verfehlen
bald heißt es endlich wieder
-
So ihr lieben, wir haben in Facebook eine eigene Gruppe:
AIDA INDIEN - BANGKOK 2013wer mag, kann sich ja bei uns mal einloggen.
Darüber hinaus wollten wir im Oktober nochmal ein Treffen in Köln organisieren, wer hat denn lust zu kommen??
-
Bei dem Treffen wären wir dabei, wenn es terminlich passt. Hast du schon überlegt, wo und wann in Köln? Ich bin nicht bei Facebook, werde daher nicht in die Gruppe eintreten. Es wäre nett, wenn ihr mir wichtige Infos dann über andere Wege zukommen lassen würdet.
-
Niria das weiß ich, hätte dich über PN oder auch hier auf dem Laufenden gehalten
wir dachten mal an den 19.10. oder 20.10. oder den 2.11., oder 03.11.
-
Hallo,
an den Terminen können wir, wobei uns der 2.11. am liebsten wäre...
Dann ist es auch nicht mehr lange bis zur
@ Schnubbel: danke -
wir können ja mal den 02.11. im Auge halten... Welche "Kölner und E-Kölner oder Umgebungswohner" hier aus dem Forum möchten denn auch kommen?? Wir könnten ja z.B. beim "La Tasca" in Köln Weiden mal einen Tisch reservieren, für andere Vorschläge sind wir natürlich auch jederzeit offen.
Niria: der Fahrer aus Sri Lanka hat übrigens bestätigt dass ihr noch mit kommen könnt zu Elefantenwaisenhaus. Wir werden uns dann noch wegen der Zeiten absprechen, da wir zur ersten Fütterung da sein wollen geht es wohl relativ früh los. Somit seid ihr bei dieser tour auch dabei... kostet dann für den Bus (ohne Eintritt Elefantenwaisenhaus) 160 US$ das sind 20 US$ pro Person (könnt ihr in US Dollar vor Ort bezahlen) Weitere Infos zum Waisenhaus und auch zu den Eintrittspreisen findet ihr hier
der derzeitige Umrechnungskurs (zur Orientierung) 1.000 LKR = 5,67734 EUR
Schau mal bei you-tube gibt es ein paar Impressionen: z.B. hier
-
@ Schnubbel: Super! für`s drum kümmern.
@ alle:
Wir können uns gerne in Weiden treffen, falls noch welche von außerhalb kommen, wäre vielleicht auch etwas zentraleres gut. Oder vielleicht ein asiatisches Restaurant/ Bar zur Einstimmung? -
ich würde soo gerne kommen
aber das wird ja leider nichts ..
für uns einfach zu weit .. -
-
Leider kenne ich mich da auch nicht so aus. Die die ich kenne haben eher Imbiss-Character, sind also nicht so für einen netten Abend geeignet. Wir wollten aber eh mal einige testen, wenn ihr also mit bereit seid zu experimentieren habe ich folgende Vorschläge:
Thai: Mialu, Lai Thai2 oder Ban Thai
Inder: GintiIhr könnt ja mal googlen und schauen, was euch gefällt. Ich bin auch für anderes offen.
-
was haltet ihr denn von diesem Thailänder
der hat auch gute Bewertungen bekommen für ausgezeichnetes Essen und ist zwischen Aachener Weiher und Rudolfplatz.
Shaline79 seid ihr beiden auch dabei??
-
Das wollte ich eigentlich auch dazu geschrieben haben. Von mir aus gerne.
-
Hallo Irina, du wolltest ja noch wissen was wir auf Langkawi (Malaysia) machen.
Wir wollten mit zwei Taxen (wenn Lena mitfährt) zum Cable Car (Oriental Village) und anschließend entweder zur Krokodilfarm oder zum Agro Technologie Park fahren. Leider haben wir dort ja nur 4 Stunden Aufenthalt und nach 3 Seetagen haben wir überlegt werden wir sicher nicht viel Lust auf Beach haben. Da es dort auch schonmal regnen könnte kann man den Strand eh nicht so planen.
Einige Anregungen für Unternehmungen auf Langkawi findet ihr hier
Ab heute werden die Transarabien und Transasien reise zu Schleuderpreisen verkauft. Ich schätze ab nächste Woche ist hier im Forum mehr los. Das Schiff wird wohl nicht voll...
-
Ich bin gerade etwas irritiert. Auf der Aida Seite steht doch, dass wir von 9 bis 15 Uhr da sind, das sind doch 6 Stunden und nicht 4. Oder hast du schon was Reservezeit eingerechnet? Wir haben noch keine Infos von Aida selber erhalten, sondern nur von unserem Reiseanbieter. Ich denke wir werden es spontan machen. Bei schönem Wetter Strand, bei schlechtem werden wir uns dort ein Taxi schnappen und Seilbahn und Inseltour machen.
-
stimmt es waren 6 Stunden .. das mit den 4 Stunden war das Taxi (4 Stunden = umger. 25 Euro)
aber 6 Stunden zu verplanen halte ich persönlich zu gefährlich.. nachher fahrt ihr ohne uns nach Kuala Lumpur...
somit ist das der Puffer...
-
Klar sind wir dabei.... !!!
-
heute sind es nur noch 3 Monate bis wir losfliegen...
Shaline79 super, dann sind wir in jedem Fall 6 Personen... vielleicht kommen auch noch andere zum Thailänder mit
-