Hallo
man hört hier ja gar nichts mehr....
Sind wir die einzigen auf dem Schiff? Wir haben endlich unsere Kabinenummer bekommen, und sind vorne auf Deck 7. Mal schauen, wie sich das anfühlen wird...... Erste Getränkepakete sind auch schon bestellt.
25.11.13 - 09.12.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja die Befürchtung habe ich auch schon geäußert...
selbst unsere Kölner Verstärkung macht sich rar...Wir haben heute unsere Flugzeiten bekommen. Landen Montags um 8:05 morgens in Cochin
heißt wir sind gegen Mittag auf dem Schiff und könnten die erste Pool-Bar-Sause vereinbaren...
-
Hallöchen,
Ein Teil der Kölner Verstärkung war im Urlaub. Ich habe gerade mit meinem Teenie Sohn das WWM mit der Blu unsicher gemacht. Was war das ein Wetterchen ...
Wir landen in Cochin erst um 11.00 Uhr. Aber danach ist Pool Sause angebracht. Das Bierpaket habe ich schon bestellt.
Bezüglich unseres Vorab Treffens in Köln: Muss ich noch kurz mit meiner Kollegin abklären. Melde mich dann
Bis denne Elke
-
lach... ich werde mir Bikini und Co einpacken, dann wird auf dem Pooldeck erstmal geschnarcht.... die Kabinen sind vermutlich eh noch nicht fertig um diese Zeit
ich habe gehört dass die Abfertigungen in Cochin am Passschalter nicht ganz so schnell geht... vermute ihr / und auch wir werden einige Stunden dort verbringen...
wir werden in jedem Fall ein zweites Treffen (Nach-Jetlag-Phase) einläuten - so am zweiten oder dritten abend vielleicht... dann ist es nicht ganz so tragisch wenn einer nicht da ist
ist beim Bier-Paket eigentlich Salitos inclusive oder nur das "normale" Bier??
-
Nur das normale Bier... Leider. So, endlich ist das Visum für Indien beantragt. Wird ja auch Zeit, bald ist es ja soweit.
-
Ja wir haben das Visum schon zurück... ging ohne Probleme
bis auf das "Verbrecherfoto²
Ja dann lohnt sich kein Bierpaket für uns.... wir sind Salitostrinker
-
Wir überlegen was wir auf Koh Samui machen. Wenn ich es richtig verstanden habe, tendern wir zur Insel, oder? Wo legen wir denn mit den Booten an?
Grüße -
Niria
Koh Samui ist ein Tenderhafen, heißt wir Tendern an Land (in den Rettungsbooten) ist ein riesenspass aber man kommt mega langsam von Bord weil sich das alles staut.Es bietet sich an einen Strandaufenthalt zu machen, mit Taxi hin - relaxen und dann zurück
Wir haben uns entschieden eine Tour zu buchen (nicht mit AIDA) sondern mit Ina & Frank Knöttgen
wir machen die VIP Tour mit Strandaufenthalt - kannste nachlesen hierwir haben vorher 2 Seetage und deswegen wollten wir nicht schon wieder nur relaxen und Strand machen (das gleiche wie in Langkawi) deswegen noch ein bisschen Sightseeing
In 8 Wochen sind wir schon im Reisefieber.... ist nicht mehr lange hin.....
Was ist jetzt mit unserem Treffen am 1.11. ?? wer kommt denn noch zum Thailänder nach Köln?? Sauseschritt mal die Kollegin gefragt? was ist mit den Bonnern?? ich wollte spätestens eine Woche vorher den tisch reservieren bis dahin bräuchte ich die Personenzahl...
-
Aber wo gehen wir an Land? Welcher Ort? Chaweng? Lamai? Nathon?
Da wir schon einmal 2 Wochen auf Koh Samui waren, werden wir weniger unternehmen und uns treiben lassen.... -
ich glaube wir liegen vor Nathon auf Reede... sicher bin ich aber nicht
-
Sorry, ich kann beim Treffen am 01.11. leider nicht teilnehmen, da ich die Herbstferien auf Gran Canaria verbringe Liebe Gruesse Elke
-
Sauseschritt: Schade, dann lernen wir uns erst auf dem Schiff kennen. Schönen Urlaub!
Wir überlegen, ob wir einen Trasfer für Bangkok buchen wollen. Wir wollen nur dahin und wieder zum Schiff kommen. Da wir schon einmal mehrere Tage dort waren, wollen wir auf eigene Faust los.
Hat sonst noch jemand Interesse nur an einem Transfer? -
Niria: wir 6 haben schon einen Ausflug mit Green Mango gebucht ... schade
Habe heute das erste Türchen meines "Urlaubs-Countdown-Kalenders" (ehemals Adventskalender) aufgemacht...
noch 48 Tage (=2x24 Türchen) -
Nicht schlimm. Wir finden schon Mitfahrer..
Wenn jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden -
Wie ist es eigentlich, wenn wir in Bangkok bzw. in Cochin im Hafen liegen, kann man dann jederzeit vom bzw. auf das Schiff, z.B. am späten Abend?
LG -
@ Niria: Ja, wenn wir in Cochin oder Bangkok am Hafen liegen, kann man das Schiff jederzeit verlassen. Wie im Hotel ... Wir sind auch gerade bei den Ausflugsplanungen Viele Grüsse Elke
-
Schnubbel: danke
Wir sind auch noch fleißig beim planen.... Singapur, Kuala Lumpur und der Transfer Bangkok stehen noch aus.
Grüße
Niria -
Wir können uns ja am 1.11. beim Essen mal darüber unterhalten.
In KL sind wir mit Steve unterwegs... Singapore machen wir auf eigene Faust ... habe eine Tour ausgearbeitet...Kann dir ggf. ja auch ein paar Tipps geben wenn du magst
was wolltet ihr denn alles machen?
schau dir mal seine Seite an: Steve
-
Hallo
hatten wir nicht den 2.11. festgehalten ??? Für uns würde der besser passen, sonst wird es wahrscheinlich aber auch irgendwie gehen.Wir haben uns auch 2 Routen für KL und Singapur überlegt, die wir auf eigene Faust machen würden. Vielleicht würden wir in KL auch einen Bekannten meines Mannes treffen. Das wäre natürlich sehr praktisch.
-
huhu... kann sein dass es der 2.11. war... können wir ja machen, Isa und Marc wird das egal sein
melde mich nochmal wenn ich den Tisch bestelle -